Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Kontaktanzeigen

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ansprüche...
...müssen sein. Man lässt jemand Fremden an sich ran/in sich rein, das ist wohl recht nah/intim. Da erlaube ich mir einfach bestimmte Ansprüche zu stellen, einmal gehört da ein gewisses Äußeres zu (Gepflegtsein, stimmiges Styling...nicht unbedingt Traummaße) - (die berühmten inneren Werte lassen sich nur durch entsprechendes "körperliches" Angezogensein erschließen), dann muss man mit der Person auch reden können. Es geht nicht nur um Sex, sondern auch um Ambiente; wie hoch man das ansetzt, ist wohl bei jedem unterschiedlich...
***is Mann
278 Beiträge
ich habe auch schon einiges versucht - vor allem alleine als bi-mann menschen beider geschlechts zu treffen - war bisher immer erfolglos.
ich kann aber verstehen, wenn die zeit oder auch die lust dann doch plötzlich nicht mehr so da sind - kenn ich selbst auch. und treffen mit mehr als zwei menschen sind dementsprechend noch schwieriger zu verwirklichen. niemand sollte dann gleich beleidigt sein!
trotzdem: WÜNSCHE AUCH ICH MIR MEHR FREUNDLICHKEIT, also wenigsten ne kurze msg, und sei es nur um tschüss zu sagen oder alles auf irgendwann zu vertagen...
naja. bleibt standhaft und versucht weiter eueren spass zu bekommen
*zwinker*
heißt
doch nicht, dass ihr die zu hohen Ansprüche habt. Vllt einfach die die sich hier angemeldet haben. Klar hat man gewisse Ansprüche und die müssen auch sein. Aber es gibt einfach Leute, die wollen immer noch mehr und warten auf ihren Traumprinzen (sag ich jetzt mal so).
Absagen sollte man auf alle Fälle,w enn irgend was dazwischen kommt, kann ja schnelll passieren.
Aber wir haben mittlerweile auch was negatives Erlebt. Wir wollten uns mit einem Paar treffen und zu dennen fahren. auf der Fahrt haben wir dann mit dennen schon bissl Kontakt per Handy gehabt und da stellte sich dann raus, das sie nur zwei Stunden zeit haben. Sowas kann man auch mal vorher sagen!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Stimmt, geschrieben wird viel, wenn der Tag u. die Nacht lang sind...

Aber die Treffen, die wir über JC hatten, waren sehr lustig. Wir machen uns auch keine großen Gedanken mehr, ob die Treffen eingehalten werden oder nicht. Wir treffen uns sowieso nur im Club und der Club wird auch dann besucht wenn unsere Verabredung nicht auftaucht.

Wir breiten auch nicht mehr unser ganzes Leben per CM vor den Leuten aus. Ob man sich sympathisch ist oder nicht stellt sich sowieso erst bei einem Treffen heraus. Es hat also keinen Sinn zig CM mit Lebenslauf hin und her zu senden, an jemanden der im Endeffekt beim Treffen nicht auftaucht. Bei einem unverbindlichen Clubbesuch kann man sich locker, flockig kennenlernen. Wenn es gar nicht paßt, geht man sich aus dem Weg.

Den Fall hatten wir bis jetzt aber noch nicht. Zum Zusammensitzen und Unterhalten hat es bis jetzt immer gereicht. Schließlich muß man nicht mit jedem den man trifft auf die Matte hüpfen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Kontakte...
gab es im laufe der 1 1/2 Jahre die wir "suchen" schon einige.
Mit viel Glück bekam man eine Antwort auf eine Mail. Was auch schon Seltenheitswert hat.
Und wenn man dann Treffen in einem Club vorgeschlagen hat, auch weil gesagt worden war, dass man ebenfalls in Clubs geht, dass man ggf. sogar in genau den gleichen Club geht, dann ging man genau zu dem Zeitpunkt natürlich nicht hin.
Auch der Kontakt um ggf. Ort und Zeit abzustimmen in einem Messenger ... keine Rückmeldung.
Und oftgenug ist es auch so, dass man wen anschreibt und diese Mail nach Wochen noch ungeöffnet ist, weil der- oder diejenige gar nicht mehr online geht.

Die einzigen Kontakte die wir so intensiver haben sind halt die Leute die man mehr oder weniger regelmässig, wir gehen auch nicht jede Woche hin, im Club trifft, mit denen man sich dort mehr als gut auch unterhalten kann. Nur gehen diese Kontakte dann nicht über die Clubtreffen hinaus, weil man zu weit auseinander wohnt.

S. u. H.
Na ja ... es wird viel geredet ... aber im Grunde passiert wirklich nicht viel ... *zwinker*

Nette Kontakte konnte ich aber auch so knüpfen, die sich auch gefestigt haben ... aber im allgemeinen ist es dann wohl doch eher so das nicht passiert ... zumal nachdem die anfängliche Euphorie verflogen ist und man einige Male geschrieben hat !

Schade eigentlich ... *lol*
******olf Paar
15 Beiträge
dates und fakes ...
Hi zusammen,

also wir müssen uns auch mal äußern *snief2*

es ist immer ganz nett zu beobachten, wir sind am freitag abend online und schon bekommst du anfragen für ein treffen, sofort und jetzt - dann sagen wir ja kommt "rüber", wir laden euch zum essen ein und wenn es passt können wir noch in die sauna und in den pool gehen (oder man trifft sich im sc). last uns spass haben - schauen wir mal, ... dann machst du zeit und ort aus, reservierst einen tisch .... und es kommt keiner, nicht mal ne email, geht nicht mehr - sorry, kein anruf, nichts! das ist doch sehr unhöflich! nun, wissen wir es - sind ja lernfähig!

wir können halt in die leute nicht reinschauen und meistens - so denken wir, nehmen die männer kontakt auf *baeh* - und das nicht weil unser male so gut aussieht! und wenn sie dann das date dann ihrem female mitteilen - dann ist schluss mit lustig. *schock*

schade, schade! die hoffnung stirbt zu letzt, aber wir sind was dates vom joyclub anbelangt nicht gerade optimistisch. *idee*

kind regards,

donah+wolf
positive Erfahrungen
Hallo Zusammen,

meine Erfahrungen waren bisher positiv.
Leider war ich manch mal noch nicht bereit mich zu treffen, auch wenn ich dachte ich wäre es. Bin da ein Gefühlsmensch und muss erst mal klar sein für mich, eh ich mich treffe.
Wenn ich frei im Kopf bin, kann ein Treffen auch schnell gehen ohne ewigen "Mailverkehr". ;o)
Tja leider versteht das nicht jede Frau und denkt womöglich das ich mich nicht treffen wollte... :o(

Ob dann etwas läuft entscheidet dann die Sympathie, denn ein Foto ist doch nur eine Richtung.
Vorher zu tel. finde ich auch wichtig, denn auf Fakes habe ich keine Lust.

Mir gefällt der Joyclub und mir macht es Spaß mich auch zu treffen und zu verwöhnen. :o)

Hoffe ihr habt genauso viel Glück und Spaß wie ich das bisher hatte.
Viele Grüße,
Wow72
_________
(der Name ist Programm!! ;o)
*****178 Paar
1.740 Beiträge
dann sagen wir ja kommt "rüber", wir laden euch zum essen ein und wenn es passt können wir noch in die sauna und in den pool gehen (oder man trifft sich im sc). last uns spass haben - schauen wir mal, ... dann machst du zeit und ort aus, reservierst einen tisch .... und es kommt keiner, nicht mal ne email, geht nicht mehr - sorry, kein anruf, nichts! das ist doch sehr unhöflich!

Kommt uns irgendwie sehr bekannt vor. Plötzlich hat der Hamster extrem Husten, just die Schwiegermutter kommt zu Besuch etc. pp. Immer die selben Ausreden. Ist schon nen bissl frustig, man besorgt & kümmert sich & steht dann doch alleine da. Nee machen wir auch nicht mehr, nur noch mit Leuten die wir kennen. Hat sonst keinen Sinn. Ist zwar Schade, so kann man kaum neue Leute kennen lernen, aber die Blöße geben wir uns nicht nochmal.

schade, schade! die hoffnung stirbt zu letzt, aber wir sind was dates vom joyclub anbelangt nicht gerade optimistisch

Ist auch nicht anders, wie auf allen anderen Plattformen. Egal ob geprüftes Paar/Mann/Frau. Viel heiße Luft dabei. Aber was solls. Können wir auch mit leben.
****_st Paar
87 Beiträge
Wir mussten feststellen,
dass wir mit einem "Zweiteiler" angeschrieben wurden, der für uns wie eine Beleidigung wirkte. Nicht wie eine verbale Beleidigung, nein, wie eine Beleidigung des Intellekts.
Keine Spur von Erotik. Keine Spur von Einfallsreichtum, nicht einmal unsere Muttersprache wurde richtig in Schrift umgesetzt. Die Menschen, die uns dort anschrieben, haben selbst kein Bild in ihrem Profil, und was im Profil steht ist nichtssagend.
Es fiel uns sehr schwer überhaupt zu antworten und unsere Ablehnung in freundliche Worte zu fassen.
Wir sind davon ausgegangen, dass wir uns auf einer Plattform für "stilvolle Erotik" befinden.....
*******ep73 Paar
23 Beiträge
nach über 2 Jahren...
auf verschiedensten Plattformen ist das Ergebnis quantitativ miserabel doch qualitativ überzeugend!

Stunden, nein Tage damit verbracht zu suchen, zu schreiben und oft, sehr oft, die Frustration zu überwinden.

Nackte Zahlen: eine einzelne Frau und ein Pärchen

Emotion: Ein Frustwochenende mit der Frau und zwei wunderbare Menschen kennen gelernt, die wir ohne solche Sites nie getroffen hätten und mit denen uns mittlerweile eine gute Freundschaft verbindet und mit denen wir in allen Lagen *g* Spaß haben.

Fazit: Wir könnten ohne die Fakes, die Kneifer, die "ich mach mir hier nen Spaß" Leute wunderbar leben und dennoch: Wenn wir alle zwei Jahre solche Pärchen oder einzelne Frauen kennen lernen, dann ist das immer noch mehr, als wir je zu finden gedacht haben.

und.... seit kurzem sind wir nun hier im JC und vielleicht ist es bei Euch ja anders?! Wir lassen uns gerne überzeugen. *zwinker*
ich stelle mir hier im JC die Frage, ob da überhaupt als männlicher Single was gehen kann?? Ich lese hier sehr sehr oft, dass Paare eigentlich für Treffen nur Paare suchen etc. Dann immer wieder " ohne Foto im Profil no chance" . Da sage ich mir aber schon, dass ich mir eine gewisse Anonymität behalten möchte. Leider antworten nur sehr wenige auf mails, was doch eigentlich gar nicht so schwierig ist.....auch wenn es negativ auffällt. Was sagen denn die Solo-Frauen dazu?
*********etrue Paar
273 Beiträge
Wir hatten schon ein nettes Date
Wir haben schon ein Date mit einem ganz lieben Paar gehabt. Nachdem wir ein paar ClubMails getauscht hatten, haben wir telefoniert und uns in einem Lokal getroffen. War ein dezent erotischer und sehr lustiger Abend.

Bussi,
Maureen & Rob
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
man bekommt was man gi gibt...
ich sehe das problem eher darin das viele "das internet" oder auch nur den joyclub als parallel-universum sehen.

hier kann man sagen und tun was man will ohne das es konsequenzen hat, jedenfalls nicht die, die es in einem "realen" sozialen umfeld hätte.

anders kann man sich manche sprüche in threads leider auch nicht erklären.


für mich ist internet nur eine andere form der kommunikation. dinge wie ansprache, respekt und freundlichkeit werden von mir hier nicht anders gehandhabt (und erwartet) wie in der 3D-welt. ich mach mir schon gedanken ob es ok ist das ich aus zeitmangel alles klein schreibe (einen brief würde ich ja so auch nicht schreiben)

ich bin relativ kurz dabei und hab top-erfahrungen hier gemacht.
gute talks, gute dates. einige shootings "in verhandlung"

olli
Ich habe schon auf einige Kontaktanzeigem geschrieben aber die Erfahrung ist eigentlich die gleiche die auch andere gemacht haben. Man bekommt so ziemlich gar keine Antwort. Das finde ich sehr schade. Ich reagiere auf jede Mail und beantworte diese auch. Ich denke es ist nicht zu viel verlangt wenn ich das auch von anderen erwarten kann.

Aber naja, vielleicht findet sich doch irgendwann mal die richtige Kontaktanzeige. Bin auf jeden Fall sehr gespannt !!

Pandaberli *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Treffen
Wir hatten schon einige schöne Treffen mit Joyclubbern.

Sowohl Paare als auch Solo Herren.
Allerdings haben viele Solo Herren es immer sehr eilig." Treffen noch heute Abend " steht immer wieder in ihren Mails.
Dass wir wählerisch sind und uns nicht sofort mit jedem treffen wollen, behalten wir uns schon vor.
Jede Mail wird beantwortet. Da wir ein Paar sind, erlauben wir es uns aber auch Mails mal 1-2 Tage liegen zu lassen, und erst dann zu beantworten, wenn wir beide am Rechner sind.

Diejenigen die wir bisher getroffen haben, waren alle sehr nett. Komischerweise hört man aber dann oft von den Herren nichts mehr.
Fakeerfahrung haben wir auch schon gemacht. Deshalb fahren wir auch nicht mehr wei, um jemanden zu treffen.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
*******2927 Paar
21 Beiträge
Hi...

...getroffen haben wir uns bisher mit einem Paar.
Dies war sozusagen auch gleich ein Volltreffer. *ggg*
Also, um es kurz zu machen. Es gibt sicherlich einige Fakes hier, jedoch wenn man das Glück hat wie wir, dann trifft man auch die Leuten, welche einem genau entsprechen. Sprich von der Sympathie angefangen über das Aussehen bis hin zum richtigen Vergnügen. *zwinker*
*******per Mann
645 Beiträge
Hallo Joy Clubbers, *wink*

Ich bin seit eigene Zeit bei JC gemeldet und habe auch Fakes erlebt, nervig ist es auf jeden fall wenn Leute nach so viel Aufwand einfach nicht mehr melden.
Na ja es gibt bei JC auch echte Leute, die auch nett sind!
Die Netten Leute die ich hier kenne sind vertrauensvoll, Menschlich und nett, ich strebe Mich nicht unbedingt auf einen Treff an, aber alles entwickelt sich mit der Zeit!

Spinners trifft man Überall, bleib einfach dabei, habe Geduld, gehe Menschlich mit Leute um, und ich bin sicher dass Jeder findet was er/sie will.

Rokko (Eng.) *engel*
Leider..
...... hatten wir in diesem Forum bisher keinen Erfolg mit unserer Kontaktanzeige. Woran es liegt wissen wir leider nicht. *hm*
In einem anderem Forum, hatten wir jetzt das Glück ein wirklich nettes Paar zu finden.
Aber vielleicht haben wir hier ja auch noch Erfolg?

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
*********en_rp Paar
404 Beiträge
ganz toll
Wir waren knapp 1 Woche angemeldet, da hatten wir schon regen mail- und chat-Kontakt mit einem Paar unseres Alters, aus der Gegend, die auch die gleichen Vorlieben teilen.
Ein Treffen zum Kaffeetrinken und Chemie abchecken, und damit wars abgemachte Sache.
Ohne JC hätten wir sowas nie erlebt, und wir bereuen nichts.
Und wir freuen uns weiter auf das nächste Treffen.

Nicht aufgeben, ist wie beim Internetdating : man muss viele Frösche küssen bis man einen Prinz findet, aber manchmal klappts auch gleich.
***23 Paar
144 Beiträge
gibt es eigentlich auch Paar die nicht nur an FFM /MMFs oder 4ern interessiert sondern eher so an weggehen und vielleicht mal einem gemütlichen Abend ohne konkrete Vorstellungen wie er enden sollte?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es scheint manchmal am mut zu fehlen.
selbst wenn bilder, telefon nummern getauscht und ein date ausgemacht ist... daher eher glückssache
*******per Mann
645 Beiträge
Wenn man wirklich weißt was man will, kann man es erreichen!

Ich glaube viele Leute haben nur Ideen aber kein feste Ziel, darum brechen Leute ein Date am letzten Moment ab.

Rock
meist blabla
Haben über joyclub ein super nettes Amateurfotografen-Paar kennengelernt,
aber sonst ...
Von abschreckenden Mitmenschen, die erzählten wen sie so schon alles fertig gemacht hätten, über Leute, die sauer waren, dass wir sie nach dem 1.Treffen nur ausbaufähig fanden und dann beleidigt (leider) den Kontakt abbrachen...
Hoffen aber immer noch auf nette Kontakte.
********6768 Paar
60 Beiträge
ist überall gleich
viel wind um nicht`s. problem ist wohl die komunikation viel drum herum schreiben und dann noch manches in den falschen hals bekommen.
toll finden wir wenn es leute gibt die ganz empört reagieren wenn man deutlich schreibt worum es geht. obwohl es ja eigentlich schon im profil steht (bei uns zumindest).
reale treffen zu schönen stunden gibt es wohl eher nicht. was schade ist aber wir haben ja noch zusammen jede menge spaß und entdecken immer wieder neues was uns spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.