Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1336 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16556 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?

****m35 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Großer, realistischer Dildo, der nicht stinkt?
Ich suche für meine Frau schon seit längerem einen realistischen Dildo der nicht stinkt.
Er sollte sich möglichst echt anfühlen und von der Größe ca. 5-6 cm Durchmesser und 20 bis 23 cm Länge haben.
War unlängst in einem Shop und habe mir den Jeff Stryker Ultra Realistic cock von Doc Johnson zeigen lassen.
Meine Frau war von der Form sofort begeistert aber nachdem die Verkäuferin die Verpackung geöffnet hat wurden wir fast betäubt. Es roch scheußlich.
Nach meinung der Verkäuferin riechen alle Doc Johnson Dildos so.

Die nächsten Dildos die uns gefallen haben sind von der Firma Falcon Supercock. Die haben von verschiedenen Pornostars echt geile Dildos.
Das große Problem. Wir haben keinen Sexshop in der Nähe der diese Dildos führt. Schließlich wäre es wichtig wie sich diese Dildos anfühlen und wie stark sie riechen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Dildos?
Welche könnt ihr uns noch empfehlen?

LG aus Österreich
Holz und Metall stinken nicht, die könntest du problemlos nehmen, aber ob es die in der von dir gewünschten Größe gibt?
Empfehle Dir den NMC Marcelo Everardo Dildo, stinkt so gut wie gar nicht, Optik + Feeling auch prima!*grins* Viel Spaß!
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
schau mal bei
www.dildo-kunst.de
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Groß, realistisch, stinkt nicht ... *gruebel*

Ich würde Dir ja jetzt das gute Stück meines Herzblatts anbieten, aber ich habe leider keine Entscheidungsgewalt darüber, an wen er den "verleiht".

*ggg*
*******6_by
68 Beiträge
Der Marcelo ist aber nicht so groß wie gewünscht!

Ich empfehle etwas von Atelier Wilhelm z.B. den Jumbo XL oder den Jumbo XXL, Durchmesser 3,5 - 4,5 cm bzw. 5,3 - 6 cm. Achso: Material ist Latex, stinkt nicht, aber bei Latexallergie natürlich nicht zu gebrauchen *zwinker*

Homepage "vitamin6-Erotikshop für Wellness, Selfness, Love- & Lifestyle" von Erotikshop vitamin6
Jumbo XL
Jumbo XXL
Marcelo
20,5 x 4,5cm - glaub da hab ich schon richtig gelesen & gefühlt *ja*
******iyo Frau
700 Beiträge
silikon
also silikondildos stinken nicht und sind noch immer das gesündeste auf dem markt, da es eben ohne weichmacher auskommt. bei latex kannst du pech haben. ich hatte mal nen schwarzen latexdildo, der bestialisch gestunken hat.
also bei dildoking.de gibt's die größte auswahl, aber vieles ist halt leider jelly. wenn es silikon ist, steht es dabei, da es hochwertiger ist und mehr kostet.
nobra.de hat so die edelvariante. allerdings auch mit vibration
European Lover von Orion, Naturdildo, 23 x 4,5.

Ok, die ersten Tage sollte man ihn evtl. "lüften lassen", aber dann ist es auch gut mit dem Geruch. Ansonsten einfach mal mit nem Reinigungsspray einsprühen (z.B. TOY Sterile Hygiene Spray), dann geht`s noch scneller, weil dieses einen recht frischen und angenehmen Geruch hat.
Auf jeden Fall sehr angenehm in der Anwendung. *zwinker*
Viel Spass beim Stöbern. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Merke:

auch Silikontoys nehmen irgendwann Gerüche an. Das Material an sich - wenn es hochwertig ist - riecht zwar nicht chemisch oder nach Lösungsmitteln, aber wenn man es nicht nach jedem Gebrauch gründlich reinigt, dann nimmt es irgendwann Körpergerüche an.

Und die sind, wenn sie sich einmal festgesetzt haben, auch nicht mehr entfernbar.

Bei Latex geschieht dies übrigens noch eher.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Geruchsproblematik bei Silikon
kenn ich bis jetzt keine, aber das Teil wird auch nach jedem Gebrauch mit Seife und heißem Wasser gewaschen... dass Silikon Gerüche annimmt, ist mir daher noch nicht aufgefallen. Ich finde das Material klasse, wenn es nichts sein soll, was sehr hart und unnachgiebig ist.

Meines Wissens gibt es nur selten Silikondildos, die sehr realistisch sind. Vor allem die angegebenen Größenvorstellungen sind nicht einfach zu finden, fürchte ich...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Soweit ich weiß, werden bei Spielzeugen aus Naturkautschuk, wozu auch Latex gehört, oft trotzdem Weichmacher etc. beigemischt. Außerdem ist das Risiko einer Latexallergie umso größer, je mehr man damit in Kontakt kommt (logisch!). Ich würde daher eher auf (medizinisches) Silikon zurückgreifen, bei dem ich bisher noch keine Geruchsannahme -ordentliche Pflege vorrausgesetzt- festgestellt habe.

Vor einiger Zeit hab ich selbst mal nach Silikonspielzeugen (eben wegen der schon angesprochenen Anschmiegsamkeit) gesucht, die "ein kleines bisschen größer" *zwinker* sein sollten... War gar nicht mal so einfach, bei 90 % der Anbieter ist bei 4, maximal 4,5 cm Schluss.
Es gibt sie aber tatsächlich, die großen Spielzeuge aus Silikon, sogar Vibratoren gibt es.
Ich hab gerade ne Weile gesucht, finde aber die Homepage nicht mehr, ich meine sie kamen aus dem Harz/Niedersachsen.
Ich melde mich mal, wenn ich sie wieder gefunden habe.

Edit:
Ha! Gefunden! http://www.nobra.de/shop/
Da hat "der Große" 26 cm bei einem Durchmesser von 5,5-6,5 cm.
Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, weil mir 85 € für "mal ausprobieren und wenns nicht passt oder gefällt liegt er rum" dann doch zu viel waren... Der passende Vib kostet sogar 160 €... Silikon ist halt einfach teurer als Glas oder so...
Ich finde, er sieht schon recht realistisch aus auf den Bildern, vollends gelingt das wohl keinem und völlig realistisch anfühlen wird es sich sicher nicht.
****lin Mann
364 Beiträge
Nobra der Große
Ich habe das gute Stück für meine Frau gekauft.

Der Große leistet seit geraumer Zeit sehr sehr gute Dienste:

1. Schöne Form,
2. super Material,
3. schön dick,
4. starke und gut regelbare Vibration (alles davor war Spielzeug...),
5. leise!!!
6. wahlweise mit Batterien oder mit Netzteil zu nutzen.

Das Silikon hat für sensible Nasen einen sehr schwachen Eigengeruch, aber im Vergleich zu FF oder Joydivision weder besser noch schlechter. Im Vergleich zu anderen Herstellern: Absolut geruchsneutral.

Das Gerät ist recht schwer, aber dennoch gut zu handhaben.

Nach Gebrauch mit Wasser und normaler Seife abspülen.

Fazit: Wenn die 160 Euro plus Versand vorhanden sind, eine lohnende Investition -> PreisWERT!
****m35 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen, vielen Dank für eure Tips.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Dildo von der Falcon Serie falcon-cock.com in Gebrauch. Wäre interessant ob die riechen und wie sie sich anfühlen.
Zur Zeit sind wir noch total unentschlossen was wir mehmen sollen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Tips von Euch.
****lin Mann
364 Beiträge
falcon-cock
Leider / zum Glück keine Erfahrungswerte mit den Teilen.

Ich habe mir mal die Seite angeschaut...aus welchem Material sind die Dinger gefertigt???

Wäre da grundsätzlich eher skeptisch. Wenn die mit "großen" Namen werben, gehen sicher diverse Euronen an Tantiemen drauf.

Dann bleibt da nicht mehr viel fürs Material...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Na ja
Ist denn die Größe und möglichst "realistische" Form wirklich entscheidend?
Ich habe da eher so eine andere lessons learned Erfahrung.
Einfach nur "reinstecken" kommt nicht wirklich, ist doch auch irgendwie banal, oder?
Es geht eher darum Sie möglicht lange "kurz davor" zu halten, so lange bis Sie es gar nicht mehr erwarten kann kommen zu dürfen.
Jednfalls mag meine Partnerin genau das, wenn es schön lange dauert, so "standhaft" ist natürlich kein Mann.
Und -offen zugegeben- einer Frau auf diese Weise intensive Lust zu bereiten ist einfach auch ein sehr schöner und erotischer Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.