Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Dildos mit großem Hoden

*********an23 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden
Hallo und einen wunderschönen Tag *g*

Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Dildo mit großem Hoden.

Habt ihr vielleicht Tipps und Vorschläge?

Ungefähre Vorstellung: Länge ab Minimum 15 cm, breite bzw Umfang ab Minimum 3,5 cm und Ganz wichtig, wie der Titel verrät, richtig große Hoden "mit einer großen Angriffsfläche"

Ich freue mich auf eure Kommentare und Ideen *g*
Lg
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich würde einfach mal vorschlagen dich in den entsprechenden Onlineshops, angefangen beim "südamerikanischen Fließgewässer".de bis hin zu den unzähligen Erotikshops umzusehen. Kann mir schwer vorstellen, dass da nicht das richtige für dich bei wäre *zwinker*

MfG, Satyricus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.