Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Empfehlung für größeren Anal-Dildo gesucht2
Heyy zsm, Ich mache es mir regelmäßig anal habe jedoch nur kurzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Größe Analplug kaufen?

*****r99 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
In welcher Größe Analplug kaufen?
Hallo
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um? Ich habe jetzt einen 4cm und würde gerne einen größeren kaufen. Allerdings was für einen? 5 oder 5,5? Dazu noch gesagt der 4cm fällt gerne mal raus.
****o58 Mann
489 Beiträge
Zitat von *****r99:
Welche Größe Anal Plug kaufen
Hallo
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um? Ich habe jetzt einen 4cm und würde gerne einen größeren kaufen. Allerdings was für einen? 5 oder 5,5? Dazu noch gesagt der 4cm fällt gerne mal raus.

Wenn du dir einen neue plug kaufen möchtest , würde ich nicht unbedingt auf die Größe schauen .
Wichtig Ist dabei nur der Steg zwischen ober - und unterteil.
Ist dieser zu kurz , ist der plug nicht über dem 2. Muskel und wird immer wieder rausrutschen .
*****ein Frau
169 Beiträge
Hallo,
erstmal stimme ich Rajko zu, es kommt vor Alles auf den Umfang des Steges an.

Mit der maximalen Größe vom Analplug würde ich dir als nächstes zu einem Plug mit 45mm Durchmesser raten.

Ich selber finde empfinde den Unterschied zwischen 40mm und 45mm als ziemlich groß.

5mm Durchmesser klingt erstmal nicht so viel, eaber es sind dann halt auch 15mm mehr Umfang.
10 mm mehr Durchmesser sind 30mm mehr Umfang.
********0607 Mann
155 Beiträge
Sehr schwieriges Thema ....
Ich habe bestimmt 20 oder mehr gekauft und nutze maximal 5.....
ICH brauche eine große "spitze", gerne Konturen und einen dünnen Steg .....
Aber ich denke(hoffe) jeder ist hier etwas anders ...
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Steigere die Größe immer nur um ein Plus von 0,5 cm. Was die Form angeht, da hilft nur ausprobieren, denn deine eigene Anatomie spielt eine große Rolle dabei.
Profilbild
********dise
19 Beiträge
Es ist wohl besser, sich langsam heranzutasten und nicht gleich größere Sprünge zu machen. Achte auf eine gut geformte Basis, um ein Herausrutschen zu verhindern. Verwende ausreichend Gleitmittel auf Wasserbasis und höre auf deinen Körper, um sicherzustellen, dass du dich beim Übergang zu einer größeren Größe wohlfühlst.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ********dise:
Es ist wohl besser, sich langsam heranzutasten und nicht gleich größere Sprünge zu machen. Achte auf eine gut geformte Basis, um ein Herausrutschen zu verhindern. Verwende ausreichend Gleitmittel auf Wasserbasis und höre auf deinen Körper, um sicherzustellen, dass du dich beim Übergang zu einer größeren Größe wohlfühlst.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Kann ich vollkommen zustimmen....
Langsam steigern und die angenehme Form heraus finden, sonst kaufst du etwas unpassendes, das du nie nutzen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.