Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger? wie merk ich es?

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
schwanger? wie merk ich es?
hey ihr freuen *lol* *snief*

mir is da was dummes passiert.... *snief2*
irgendwie vertrage ich die pille doch ned (die hormone)
und ich hatte letztes we mit mein neun freund (na die beziehung fängt ja gut an) sex ohne gummi....
naja und wenn ich richtig nachgerechnet habe
muss ich au da "sehr fruchbar" gewsen sein zu der zeit *snief2*

und jetzt habe ich panische angst das ich schwanger bin *snief2*
i werd echt verrückt!

wann könnte ich das merken?
und wie? also wie z.b. übelkeit oder so...

seid gestern habe ich ab und zu so bauchschmerzen
das fühlt sich so an als ob i meine tage bekommen würde *roll*
aber doch is es bisschen anders...
ach ich weiss auch nicht....

ich hab so panische angst davor *snief2*
ich weiss ned was i machen soll... ich glaub langsam bilde ich
mir auch paar sachen ien was das körperlich angeht... ach meno...
also wenn ich gemein wäre, würd ich die ne hammer angst wegen krankheiten machen.

googel mal KRANKHEITEN, STD, SEX OHNE GUMMI FOLGEN

soviel dazu dass du mit wem einfach ohne gummi maust..



wegen schwanger sein- am einfachsten: kauf dir nen frühtest, mach den, dann weißt dus.

ich werd dir nicht alle symptome aufzählen, weil du die dann sicher alle bekommst (haha) -----> das ist dann nämlich typisch. und die regel bekommt man normal auch später wenn man drauf wartet.

so ein test kostet ca. 10-20 euro.

lg
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
glaub damit kannst mir keine angst machen *zwinker*
weil i kenne mein süüüüsen dafür zu gut und zu laaange das ich bei dem thema bedenken hätte *zwinker*


ab wann kann man den frühtest machen?


ja ich habe das auch so im gefühl das ich sie bestimmt später bekommen werde... *gr2* *gr*
Na, na!
Nun werd mal nicht gleich so panisch vor Angst. Natürlich ist nicht auszuschließen das etwas passiert sein kann wenn ihr ungeschützten GV hattet. Aber wenn das erst am letzten WE war kannst du unmöglich jetzt schon etwas merken. Man bekommt keine Bauchschmerzen wenn man schwanger ist und auch auf Übelkeit musst du ein bißchen warten. Da kann man auch nichts zu sagen aber nach 2 Tagen ist dir mit Sicherheit noch nicht schlecht *g* . Das ist ganz verschieden, bei manchen tritt das schon in den ersten Wochen auf, bei mir kam es Mitte des zweiten Monats und auch nicht bei jeder Schwangerschaft.
Deine Bauchschmerzen können davon kommen das du so aufgeregt vor Angst bist. Übrig bleibt dir wirklich nur, zu warten bis deine Tage dran sind und dann einen Test zu machen, den du ja überall kaufen kannst für ein paar Euro( bei Schlecker oder DM oder in der Apotheke). Die sind heutzutage sehr zuverläßig schon am 1.Tag der ausgebliebenen Regel.
Du mußt die Zeit bis dahin überstehen und mach dich nicht so verrückt, es wird vermutlich unnötig sein!!! Damit kannst du anfangen wenn der Test 2 Striche zeigt *zwinker* *g* LG Paula
normal ab dann ca. wenn du die regel bekommen solltest...

geh mal in einen DM (drogeriemarkt) und schau hinten auf der packung. hab ich auch schon gemacht (so mit 16, da hatte ich immer riesen glück mit gummis).. und der der am frühesten geht, den nimmst halt. gibts inzwischen eh ne riesenauswahl. sogar im doppelpack (frag mich wozu, aber bitte.. )

und braucht dir ned zu blöd sein. da pilgern so viele rein.. *g*

und wenn er positiv sein SOLLTE dann geh gleich zum arzt. der macht eine blutuntersuchung und dann weißt es fix. am schnellsten drankommen tust denk ich in der gyn ambulanz (krankenhaus)- die untersuchen dich gleich u machen noch mal nen test und einen blutbefund.

lg
Denk dran, wenn du willst, das der Test auch wirkt, dann sollte man den Test spätestens eine Woche nach der angeblichen Empfängnis machen. Vorher kann es zu falschen Ergebnisen kommen. Haben mir mal die Ärzte gesagt.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
@******209
naja weil ich habe halt schon mal von paar frauen gehört das sie paar symptome gemerkt haben nach 1-2tagen..... und dann au schwanger wahren....
oder andre haben nie irgendwelche symptome feststellt.....ausser kurz vor der geburt.... hhhmmm
mhhh ja i glaub langsam au das die bauchschmerzen vor angst da sind *lol*
Pille Danach?
Du solltest schleunigst mal zu Deinem Frauenarzt gehen und Dir die Pille danach verschreiben lassen, diese nützt aber nur, wenn sie bis maximal 72 Stunden nach dem Verkehr eingenommen wird. Angst haben und den Kopf in den Sand stecken sind jetzt ganz falsch!

LG
ähm ich dachte es ist schon ein paar tage her oder ned? wenn die regel bekommen solltest?

sonst: pille danach, bis zu 72 Std, danach.

und schwanger sein merkst DEFINITIV NICHT nach 1 woche.., emesis gravidarum (übelkeit) tritt da auch noch ned auf.

lg
Also...
ich glaube , grade wenn Frauen unbedingt schwanger werden wollen dann suchen sie sofort nach dem Verkehr nach ersten Anzeichen und registrieren jedes Ziepen und Zucken im Bauch auch wenn nur ein Pups quer hängt *lol* . Wenn sie dann wirklich schwanger sind meinen sie natürlich das sie das schon am ersten oder zweiten Tag gemerkt hätten. Sowas ist Quatsch würde ich sagen...nix gegen die Damen, die meinen sie hätten es an den ersten zwei Tagen gemerkt. Nur mal logisch gedacht...es dauert auch noch ein Weilchen bis das befruchtete Ei da sitzt wo es sitzen muss. Von daher ist es wohl sehr unwahrscheinlich in der Zeit schon irgend etwas zu spüren. Es brennt sich schließlich auch nicht in die Gebärmutterschleimhaut, davon merkt man nix und ich war 5 mal schwanger, davon einmal mit ärztlicher Hilfe, glaub mir ...da merkt man erst mal gar nichts von !! *zwinker*
Aber der Tipp mit der Pille dannach ist auch gut. Wenns dafür zu spät ist bleibt dir nur der Test am Tag an dem deine Regel kommen sollte! Nur die Ruhe Mädel...es nützt alles nix auch wenns dich erwischt hat aber da hättest du bzw. ihr doch dann besser vor dem Spass drüber nachgedacht! Und selbst wenn...das Leben geht weiter und gute Lösungen gibt es auch in solchen Fällen. Heute muss keine Frau mehr ihr Baby killen und im Kühlschrank entsorgen oder was es sonst für unfaßbare Sachen gibt, was verzweifelte Mütter so anstellen. Nun wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen!!! Warte ab...ich drück die Daumen das du nur Lehrgeld in Form von Angstbauchschmerzen zahlst *zwinker* *g* LG Paula
**********en_nw Frau
2 Beiträge
Ein sogenannter Frühtest darf auch erst ab dem Zeitpunkt gemacht werden, wenn Du Deine Tage kriegen würdest. Er funktioniert nicht, wenn das befruchtete Ei noch "unterwegs" ist und sich noch nicht eingenistet hat. War bei mir so. Allerdings wollte ich schwanger werden. Habe einen "Frühtest" gemacht, war demnach NICHT schwanger, bin es aber doch und müsste in den nächsten Tagen meine Tochter auf die Welt bringen. Daher bringt es jetzt auch noch nix zum Arzt zu gehen, weil der auch nicht feststellen kann, ob eine Eizelle befruchtet wurde und sich wohl einnisten wird... Nur weil sie befruchtet ist, muss das Einnisten noch lange nicht klappen.

Ist aber ehrlich gesagt schon ein bißchen d......, ohne Verhütung Sex zu haben! Ich drücke Dir die Daumen, dass es nochmal gut gegangen ist, merkr Dir dann ggf. nur, wie blöd es sich anfühlt, ständig zu bangen, ob es gut gegangen ist oder nicht...
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
hey
ja leider kann ich die pill danch nit nehmen weil ich vertrage ja die hormone und das zeug was in der pille is nicht.. das is ja mein 2tes problmchen...

.es nützt alles nix auch wenns dich erwischt hat aber da hättest du bzw. ihr doch dann besser vor dem Spass drüber nachgedacht! Und selbst wenn...das Leben geht weiter und gute Lösungen gibt es auch in solchen Fällen. Heute muss keine Frau mehr ihr Baby killen und im Kühlschrank entsorgen oder was es sonst für unfaßbare Sachen gibt, was verzweifelte Mütter so anstellen. Nun wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen!!!

naja also wenn ich wirklich schwanger sein solle werde ich das kind auch austragen und behalten.... und wenn ich echt problme damit haben sollte
würde meine mam das baby auch nemen.... also meine fam. würde total zu mir stehen *ggg*

Ist aber ehrlich gesagt schon ein bißchen d......, ohne Verhütung Sex zu haben!

ganz genau und eigendlöich is das auch garnicht mein ding... weiss au ned was bei mir an dem abend abging *lol* ich kenne mich so garnicht! *roll* *schock* *zwinker*


ja ich werde es soo schnell nicht mehr vergessen und mein süsser auch ned (er weiss es schon)....
mhh ich war jetzt mim hund drausen...und seid dem geht es mir au wieder besser *ggg*
da merkt man wieder wie man sich in seine sorgen und gedabken reinversetzen kann und dran glaubt....
glaub ich hatte zu viel laaaange weile um mir zu "überlegen" was für anzeichen ich alles schon bekommen könnte.....und das i a baby im bauch habe....
naja drückt mir die daumen... das es noch mal gut geht *ggg*
und ich versprehche euch
OHNE GUMMi geht bei mir NIX mehr *haumichwech* *achtung* *achtung* *achtung*
********Vamp Frau
310 Beiträge
@kleeneelfe
diese gedanken die du dir machst. hab ich auch jeden Monat.. ich hätt schon 12 kinder*g*( nehme seit einem Jahr die Pille)

Ich vertraue der Pille einfach nicht..

kann man denn nicht herausbekommen ob sie wirklich richtig im Körper anschlägt oder nicht?
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
kann man denn nicht herausbekommen ob sie wirklich richtig im Körper anschlägt oder nicht?

puh gute frage...
bei mir is halt so das ich die hormon dinger da *lol*
nicht vertrage und das macht sich halt mit den nebenwirkungen
bemerkbar..... *gr2*

jetzt weiss ich au ed was ich machen soll.... jetzt bleibt mir ja nur noch das gummi zur auswahl, oder?!!
mhh bleeed!
********Vamp Frau
310 Beiträge
puh gute frage...
bei mir is halt so das ich die hormon dinger da
nicht vertrage und das macht sich halt mit den nebenwirkungen
bemerkbar.....

heist das also, wenn ich selhr viele Nebenwirkungen habe.. verträgt man sie nicht!? *oh* *oh*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
heist das also, wenn ich selhr viele Nebenwirkungen habe.. verträgt man sie nicht!?

ja würde ich mal sagen... *achtung*
warum? hast du nebenwirkungen?
hallo kleeneElfe wenn du nen frühtest nimmst nehm auf jeden fall eine aus dem drogeriemarkt und nicht aus der apotheke!! Bei mir war es so der aus der Apo hat negativ angezeigt und einen tag später hab ich mir noch einen aus nem dromarkt geholt und der zeigte positiv und das stimmte letzten endes!!
LG
S
****_nw Frau
586 Beiträge
meine güte,das darf doch nicht wahr sein oder?!!!!!!

am besten ist es die fruchtbaren tage vor ungeschützetm verkehr ausrechnen und nicht danach.dann passiert so etwas nicht!!!!!
was soll das dann noch bringen? außer für die pille danach.

ok. da du noch sehr jung bist bring es nicht viel über evtuelle zeichen zu reden wie z.b den eisprung den du irgendwann selbst merkst wenn es so weit ist.
so habe ich meine schwangerschaft hinbekommen nach langem warten.ich wußte es gleich als es passierte.ohne test.
in 11 wochen kommt unser sohn zur welt.

es bleibt dir nun nichts weiter übrig als den zeitpunkt deiner regel abzuwarten und den test zu machen.dann hast du gewissheit.

übelkeit kommt nicht vor dem zweiten monat denn wenn du überfällig bist dann bist du schon mitten im zweiten monat.

bauchschmerzen können alles bedeuten und auch nichts.

nicht verrückt machen,abwarten,test machen und dann reagieren.

und noch zur info:
es gibt noch andere verhütungsmittel außer der pille und kondom die zuverlässig sind.also vorher nachdenken.

also bitte nicht mit dem alten drama kommen "hilfe ich vertrage die pille nicht und was nun?"
ich habe 15 jahre mit der spirale verhütet und es ist nie was passiert.
die zeit als man jungen frauen diese nicht setzten wollte ist dank vielen verbesserungen auf diesem gebiet auch passee.

lg isis
*********en_ni Frau
10 Beiträge
Meine Güte ...
.... über das Thema "schwanger werden können" sollte man sich VOR dem Sex Gedanken machen und NICHT hinterher. Hinterher ist das Geschrei immer gross.
Der Satz "..vertrage die Pille nicht.." zählt nicht. In der heutigen Zeit gibt es genügend andere Möglichkeiten, eine Schwangerschaft zu verhindern.
Und: Schonmal daran gedacht, dass auch der Partner am Sex beteiligt ist und somit ebenfalls die Verantwortung für alles trägt, was neun Monate später sein könnte ?!?!? Auch der Mann hat an so etwas zu denken ! *achtung*
Da kriege ich echt Pickel bei dem Thema ...... grummel. *gr*
Ich hatte
in beiden Schwangerschaften keinerlei "Sympthome" !
Mach nen Test oder geh am besten zum Gyn, dann hast du Gewissheit!
lg mini..
@ Neugierchen
naja was hilft aufregen? Ist ja gelaufen bei ihr! Aber schlimm ists schon! (Muss ich grad sagen, gell?! Hab ja zweie Kinder *gg*)
also dieses rumgehacke bringt jetzt eh nix mehr!!!
Jetzt ist es eben so.....hinterher ist man immer schlauer!!!
Was ein Glück das alle Frauen immer so vernünftig sind wie die Vielzahl der antwortenden Frauen hier!

...also im Grunde bleibt dir nur ein Test aus der Apo.....oder was ich persönlich besser finde....geh zum Gyn und lass dich untersuchen bzw. einen Bluttest machen....der kann dich bei deiner Problematik dann eh mal beraten....denn ich gehe davon aus das du noch öfters mit deinem Freund schlafen willst/wirst.

Ich denke so bekommstdu Sicherheit und musst dich nicht weiter verrückt machen!

Ich drück dir die Daumen!

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent
geb ich dir recht! ich denke aber mal das ist schon mehreren frauen so ergangen, einfach kopflos....kann passieren muss ja aber nicht der weltuntergang sein!! bei mir wars 1. kind net geplant sondern genau SO ist es passiert! wie gesagt am besten zum gyn und net vogelig machen.. i d regel bekommt man am selben tag noch termin wenn man schonmal sagt was sache ist.
hallo kleeneelfe!
also, du solltest auf jeden Fall zum Gyn gehen, denn sonst machst du dich ja weiterhin total verrückt! Tests aus der Apotheke sind eben nicht so zuverlässig und selbst wenn der negativ sein sollte,bleibt die Ungewissheit! Egal wie das Ergebnis ausfällt, es gibt für alles eine Lösung! Glaub mir, alles schon mitgemacht! Ich hoffe, dein Süsser steht dir zur Seite, das ist jetzt das Wichtigste! Also, verschaff dir Klarheit! Und ich drücke dir die Daumen *troest*
LG maledetta
****on Paar
368 Beiträge
wenn du nen frühtest nimmst nehm auf jeden fall eine aus dem drogeriemarkt und nicht aus der apotheke!! Bei mir war es so der aus der Apo hat negativ angezeigt und einen tag später hab ich mir noch einen aus nem dromarkt geholt und der zeigte positiv und das stimmte letzten endes!!


das hat nichs damit zu tun, das der test aus der apotheke kam und der andere aus der drogerie, sondern eher mit dem tag unterschied in der anwendung.
die dinger reagieren erst ab einer bestimmten menge hormone positiv (nachweisgrenze)
da hat der eine tag schon gereicht um über die nachweisgrenze zu kommen.


noch was zum sogenannten frühtest bzw einem normalen schwangerschaftstest.
ein normaler schwangerschaftstest kann ab dem tag der regelblutung angewendet werden. (sprich ab dem tag, wo sie eigentlich kommen sollte *zwinker* )
ein sogenannter frühtest zeigt das ergebnis ab einer woche vor dem tag der regelblutung an.
er ist sozusagen empfindlicher auf die vom körper gebildete hormonmenge.
(niedrigere nachweisgrenze).

lg sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.