Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanger? wie merk ich es?

********esse Frau
79 Beiträge
@kleeneElfe
ich will dir ja keine angst machen, aber als ich mit meiner tochter schwanger war, wurde dies "rein zufällig" bei der vorsorgeuntersuchung festegestellt!
da war ich in der 11. woche, hatte bis dahin ganz normal meine periode, weder übelkeit noch heißhunger! fand zwar den geruch von gebratenem fleisch eklig, da ich aber ohnehin kein fleischesser bin, empfand ich das allein nicht als "auffällig".
das beste ist,du machst einen schwangerschaftstest, um deine angst loszuwerden. soweit ich das gehört habe, sollen die wohl ganz sicher sein.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
meistens wid der bauch dicker...oder so... und die brust auch... die brustwarzen werden dunkler und man bekommt ungewöhnliche gelüste auf irgendwelche komische speisen... wenn man dann immermal das gefühl von blähungen hat, könnte es sein, das sich das kind schon bewegt... spätestens wenn man das gefühl bekommt man würde gleich platzen setzen die wehen ein... spätestens wenns kind da ist, weist du ...du warst schwanger...
bin gerade über das thema gestolpert ...

und dazu:

"Also lieber schwanger, als ein, zwei Tage Unwohlsein, oder was?"

muss ich mal was sagen ...

Wenn eine Frau sagt sie verträgt die Pille nicht dann heißt dass nicht dass ihr davon übel wird ... sondern dass sie üble nebenwirkungen hat ...

und das geht soweit dass man nicht mehr stehen kann ... sich vor schmerzen krümmen muß ... schweißausbrüche bekommt ... kurz darauf friert wie ein schloßhund ... und das bei jedem wetter und nicht nur 2 tage lang!

2 tage übelkeit wären echt ein winziges problem dagegen.

sicher gibt es andere möglichkeiten als die pille ... aber wer sich da mal informiert hat der weiß dass die alle auf hormonbasis wirken ...
die spirale sollte man erst nutzen wenn man schon kinder bekommen hat.
mit anderen teilen zum einsetzen kommen besonders sehr junge frauen auch nicht wirklich zurecht.
da bleiben eben nur noch die kondome ... die man natürlich sowieso immer verwenden sollte.
aber selbst da kann es schnell schwierigkeiten geben ... und zwar nicht dass es platzt ... sondern einfach dass es falsch angewendet wird ... oder beim vorspiel oder nachspiel doch noch etwas dahin kommt wo es nicht hin gelangen sollte.

deswegen finde ich es nicht fair wenn sich hier einige aufregen weil sie denken es sei alles so verdammt einfach.
seid einfach froh wenn ihr die pille vertragt und absolut unbeschwert sex haben könnt...das glück hat nicht jede frau!
ne mögliche schwangerschaft ist bei soviel naivität wohl noch das kleinste problem. kann ich nur mit dem kopf schütteln ,wenn ich sowas lese
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Mein Eintrag passt zwar nicht zu dem thema, aber ich möchte auch gerne aufmerksam machen das es jetzt eine neue Gruppe gibt.

Unterfüllter Kinderwunsch.

Gerne können auch Paare/frauen/ oder Männer in die Gruppe kommen die zu diesem thema mit ihren erfahrungen beitragen können..


Lg BiMollig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.