Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

Ich für mein Teil komme dan auch besser als in einer anderen stellung
ich auch in der stellung da kann ich das auch in allen zügen genissen
roter wolf, neben bei mal noch ein kompliment für die schönen bilder!
Joa, ist echt geil *g*
Doggy und, wenn ich ihn reite spüre ich seinen Schwanz am besten und tiefsten *g*
Hmmm manchmal mag 'frau' halt ausgeliefert sein
******155 Mann
437 Beiträge
Weil der Anblick einfach voll antörnt wie mein bester Freund so voll und ganz verschwindet und nass wieder rauskommt - geil !!
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Genau, die "Optik" gibt viel her, man hat was zum greifen und zum
finalen Stoß ist es perfekt ! *zwinker*
*******igen Paar
72 Beiträge
Hallo,
zurück zur Aussgangsfrage:Warum Frauen die Doggystellung mögen?
In dieser Stellung trifft sein bestes Stück genau die Stellen, die ich benötige, um richtig abzugehen. Seine Spitze drückt auf meinen G-Punkt und sein Schaft auf die Klit. Durch Änderung der Oberkörperstellung kann ich zusätzlich seinen Druck an die richtige Stelle "deligieren".
LG an Alle
..
also do auf ausgeliefert sein steh ich jetzt nich so.. wenn ich eher so ne kuschelstimmung hab dann lieber in missionarstellung..kann man besser schmusen und knutschen..
wenn ich richtig bock habe (oder dann kriege) auch sehr gern von hinten.. intensiver tiefer und ich hab mehr platz weil er nich auf mir drauf liegt *zwinker* ausserdem kann ich dann ja bestimmen wie weit ich ihm meinen po entgegenstrecke ..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich auch in der stellung da kann ich das auch in allen zügen genissen

aber wohl nur in den nicht überfüllten...
*fiesgrins*
*******Herz Paar
93 Beiträge
:-)
Ich steh drauf,weil es mir ein Gefühl von unterworfen sein gibt,gefickt zu werden.

Hrr..... ich liebe diese Stellung.... auch weil Er zusätzlich noch den Arsch dabei bearbeiten kann.

Rasend_Herz / Sie
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Stellung
Jede Stellung bringt ihren Reiz und von hinten ist es halt ein ganz besonderer Reiz.
****_27 Frau
43 Beiträge
Ich finde es eingach geil meinem Mann so den Po hin zu halten. Und vor allem mag ich daran das er mich viel anfassen kann und dabei richtig loslegen kann. Wenn man Spaß an sich und seiner Sexualität hat und vor allem an seinem Mann dann spielt man doch auch gerne mal die Schlampe die dafür da ist das er sie benutzen kann. Darauf steh ich total und mein Mann auch:)
******_th Paar
313 Beiträge
bei mir trifft auch der Aspekt des "Genommenwerdens" zu.

Als Unterwürfigkeit würde ich es nicht bezeichnen aber, wenn er mein Becken fest packt und dabei am besten noch vor dem Bett steht, auf dem ich knie kann er einfach sehr fest zustoßen.
Ich kann dem Beitrag von "Die Ruhigen" nur zustimmen.
Ich kann seinen Schwanz super am G Punkt spüren und durch Bewegung des Oberkörpers das Ganze beeinflussen bzw. er kann es auch gut. Wenn er mich weiter zu sich hinzieht oder auf den Boden/Bett drückt. Einfach perfekt. *g*
*******rn30 Mann
22 Beiträge
geiler Anblick, geiles Gefühl
Auch ich kann mich "Die Ruhigen" anschließen. Als Mann spürt mangenau wie sehr diese Stellung die Frau (aus)reizt. Zudem habe ich den geilen Anblick wie mein Schwanz raus und reingleitet und hab den Hintern meiner Partnerin "zur Verfügung" - sei es mal um kurz die Rosette zu lecken oder meine Eichel leicht drauf/reinzudrücken - es ist einfach die geilste Stellung. Und praktisch beim Switchen analy/vaginal *g*
Von hinten?
Da kann er es mir erst in die Muschi besorgen,
dann spuckt er auf meine Rosette
und dehnt mein Poloch mit seinem Daumen vor.
Wenn dann alles schön glitisch ist steckt er mir
seinen Penis in meinen Po.
Das alles geht am besten von hinten.
warum von hinten
ganz einfach mein schatz kanns mir so am besten besorgen, und hat 2 löcher zur auswahl. während er mich vaginal nimmt kann er das poloch dehen und anschließend darin sich entladen.seine hände können den busen bearbeiten. es geht eifach so vieles von hinten.
von hinten finde ich es auch super, also wenn ich bei der frau von hinten ran darf, das ja klar
**********ernis Paar
563 Beiträge
Warum von hinten???
ganz einfach ... weil wir vom Affen abstammen und diese es nun einmal so machen ... *floet*

... es sind Urinstinkte *haumichwech*

ganz im ernst. Erst neulich habe ich eine Reportage gesehen (Frau-TV), in der es um die Form des Hinterns ging und warum Männer ihn so anziehend und erotisch finden. Und da kam es auf den Tisch - weil es genau das Körperteil ist, was dem Affen den Kopf verdreht *zwinker*

Ach übrigens - es gibt nicht nur Apfel und Birne *nono* es gesellen sich noch Tomate und Kartoffel dazu *ja* was mir bis dahin auch noch nicht bewusst war *snief2* aber nu bin ich ja schlauer !!! *freu2*
auch eine gute Erklärung
**********ernis Paar
563 Beiträge
JA ... finde ich auch ... und wissenschaftlich bewiesen !!! *lol* *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... daher wahrscheinlich auch der Begriff "Affenarsch".
******155 Mann
437 Beiträge
Aaah. Ich Cheeta du Jane - jetzt ist mir alles klar. Deshalb glotze ich den Frauen immer auf den Hintern und ziehe mir Schelte meiner Partnerin ein. Aber jetzt hab ich ja eine wundervolle Ausrede. Affengeil. *freu2*
******_69 Frau
311 Beiträge
komm wieder runter *zwinker* diese ausrede zählt nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.