Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

einfuröffnungen
.....einfuröffnungen.......

sag doch gleich Einfüllstutzen...... *haumichwech*
...
sag doch gleich Einfüllstutzen......

du meinst quasi mal nen Ölwechsel machen ?
ja genau, und die Schmiernippel nicht vergessen!
naja
ist das nicht das natürlichste?
*******_nw Mann
2 Beiträge
Von hinten ist es am Besten...
weil man sich nochmal alles genau anschauen kann, was man sich vorher nur vorstellen durfte. Das Schönste ist doch der Hintern der Frau.
• weil man auch tiefer eindringt.
Ich liebe es auch von hinten, weil er dann noch tiefer in mich eindringen und mich einfach härter nehmen kann. Außerdem reiben meine Nippel durch seine Stöße währenddessen am Laken, was zusätzliche Stimulation bedeutet.
Davon abgesehen kann er natürlich an meinen Haaren ziehen oder mit meinem Hintern spielen, etc. Und wenn er es mir anal macht, genieße ich es, wenn seine Eier mir gegen die Spalte klatschen.

Und, auch nicht zu verachten: Ich weiß, dass er genau sehen kann, wie er in mich eindringt und mich dehnt. Manchmal lässt er sich dabei sehr viel Zeit, um einfach nur zu beobachten, herrlich!
****wn Frau
30 Beiträge
einfach geil
Am liebsten hab ich es wenn er mit seinen Händen richtig schön meinen Hüfte/ meine Hintern anpackt und somit auch seine Stöße kontrolliert.

Und man kann sich so schön lang machen, räkeln und ihm alles präsentieren.

außerdem fühlt es sich unglaublich gut an rrrrr
*******aase Mann
159 Beiträge
Warum von hinten ???
weil es, so würde ich sagen etwas animalisches, ursprüngliches, aber auch hingebungsvolles, vertrauliches hat. Anders kann ich es nicht beschreiben. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass von hinten das Auge so viel mitbekommt und so viele Varianten zur Verfügung stehen. Nur hier kommt der Po so richtig zur Geltung. Für mich als Mann ist es eine der schönsten Stellungen, die mir meine Frau bieten kann. Für meine Frau nicht minder, weil sie nicht weiß, was als nächstes passieren wird. Die Stellung hat auch etwas devotes aus der Sicht der Frau an sich, für mich etwas dominantes. Auch daraus lässt sich die eine oder andere Spielart ableiten.
Das ist meine Antwort auf die Frage, warum von hinten ?

LG xummertime
Meine Freundin will auch von hinten genommen werden. Ihr machts Spaß und mir auch.
Und Frau muß sich nicht das leicht dümmliche Gesicht des Mannes beim O sehen! *rotfl*
*******gie Mann
292 Beiträge
sofern es überhaupt soweit kommt... *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Von hinten
Und man kann dabei schön denArsch hauen. *fiesgrins*
jep
sehr geil *ggg* *fiesgrins*
*****g65 Mann
305 Beiträge
von hinten
finde ich einfach am schönsten
intensiver
ist es für mich wenn er seinen schwanz von hinten in eins der beiden löcher reinhämmert
....
mein freund kann mich so am heftigsten vögeln.
schön an den hüften festhalten und dann richtig hart zustoßen.
einfach geil
jap jap jap
ich kann mich der Allgemeinheit hier nur anschließen!
Von hinten ist einfach unglaublich gut, aus den verschiedensten schon genannten gründen *zwinker*

Viel Spaß noch

SIE
weil "von hinten" nicht nur die Frauen geil finden . . .
soviel ich weis kann man in dieser Stellung besonders tief eindringen.

Für viele Männer ist diese Stellung ein Augenschmaus; schließlich hat man den prallen Hintern seiner Frau vor sich; sie öffnet sich für einen; man hat die Kontrolle und kann sie an der Hüfte schön ranziehen; ich mag es auch zu beobachten, wie der Schwanz beim Stoßen in ihr versinkt und rausrutscht; und es klinkt auch geil, wenn die Arschbacken an meine Hüfte klatschen;

Oft mögen es Frauen, wenn man dabei Ihren Anus massiert;
manche mögen auch beim Stoßen zwischendrin einen Klaps auf den Po;
meine letzte Freundin fand es geil, wenn ich vor dem Kommen den Stengel rauszog und auf Ihren Arsch spritzte und es verrieb.

Jetzt aber genug, sonst muß ich gleich wieder . . . . . *pimper*
*****ead Mann
15 Beiträge
Weil es anatomisch gesehen DIE Stellung ist!
Dieser Gedanke ist mir ist beim Betrachten vieler nackter Frauenbilder gekommen, bei denen die Frauen in vorn über gebückter oder knieender Haltung ihre Pussy präsentieren.
Seht Euch doch einmal eine gebückte Frau von hinten an. Selbst wenn sie Ihre Beine komplett schließt, präsentiert sie ihre Vulva völlig frei zugänglich und durch nichts verdeckt. Googled mal nach "bend over pics". In keiner anderen Körperhaltung präsentiert eine Frau ihre Vulva besser. Welcher Mann kann einem solchen Anblick wiederstehen?

Die Anatomie der Frau hat sich diesbezüglich seit der Zeit in der unsere Vorfahren noch auf allen Vieren liefen, kaum verändert. Im Tierreich präsentieren die Weibchen ihre Gentialien genau gleich.

Daher wird diese Stellung sicherlich von vielen auch als sehr "animalisch" betrachtet und empfunden. Der Mann hat eine tolle Sicht auf das Geschehen und kann sehr tief eindringen und der Sex ist in dieser Stellung oft sehr wild und heftig. Frauen fühlen sich in dieser Position ihren starken Männern ausgeliefert und genießen es ihre Pussy zu präsentieren. Alles Dinge, warum diese Stellung auf Frauen sowie auch auf Männer meistens sehr anziehend wirkt.
Kann dem geschriebenen zur zustimmen.
Es ist intensiver, härter und somit natürlich auch geiler.
Und im Gegensatz dazu, wenn die Frau oben liegt, können wir bei dieser Stellung uns auch einfach mal hingeben. ^^
ja genau so ist es das ist eifach sau schön
und der mann kann auch richtig zupacken! *zwinker*
jaaa so richtig gut zu packen auf jeden fall und auch mal gerne einen klaps auf denn po
jaaa so richtig gut zu packen auf jeden fall und auch mal gerne einen klaps auf denn po

..... was das Ganze noch reizvoller macht. Da kann mein Süßer so schön das Tempo bestimmen.
ja das kann der und das gute ist man freud sich drauf wenn es schneller geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.