Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

Warum von hinten???
viele von euch frauen haben geschrieben ,das sie gern von hinten genommen werden! aber warum??? die stellung oder einach das vö.... lassen?
meine freundin findet es auch am besten aber ein erklärung dafür gibt es nicht *snief*
wäre super wenn ihr mir mal schreiben könntet was euch daran spaß macht!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Von hinten...
Einfach nur klasse...
Dem Mann ausgeliefert, er kann sich voll und ganz dem
Po widmen und auch einfach die Rosette mit einbeziehen...
Ich steh auf Doggy - ob Vaginal oder Anal!
Mich reizt auch das der Sex bei uns ein Tick härter ist und
das mein Schatz, mich beim 'reiten' von hinten auch gerne mal
in die Haare greift und fest zupackt.... [b]grrr[/b]
...
...und sich auch mit den brüsten dabei beschäftigen kann.....
von hinten?
ich weiß, daß ihn der Anblick total heiss macht! Das gefällt mir. Ich fühle mich ein bisschen ihm ausgeliefert , der Sex von hinten ist härter... ich liebe es einfach!
vor ihm knien
macht mich unheimlich an. muss da stern zustimmen. bin auch froh das unser sex härter ist.
in der stellung kann er soviel mit mir anstellen. meine arme auf dem rücken fixieren, mich vaginal nehmen und gleichzeitig anal verwöhnen oder jedes einzeln. er kann meinen kopf an den haaren nach hinten ziehen und meine brüste kneten/massieren und er kann vorallem meinen kopf auf das kissen pressen oder mich ganz auf das bett drücken und mich dann nehmen.

auf jeden fall ist es immer wieder ein genuß, so benutzt zu werden.
besonders ...
der harte Stoss von hinten ist ein Genuss.
Etwas besonders hat mein Freund für mich letze Woche vorbereitet: einen weichen Gummischwanz mit dem Schaugnapf auf dem Tisch befestigt (Fläche muss glatt sein, damit es hält !). Ich habe mich drübergestülpt und er hat mich dann anal genommen - war ein irre Gefühl.
gute idee
klingt verlockend...das werden wir auch mal probieren.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Und
keinen Glastisch nehmen! Das könnte böse für den Tisch enden
*ja*
*lach*
da hast du wohl erfahrung mit?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Pst
*rotwerd*

Ist grade noch mal gut gegangen...
Da hatte wohl grade das Gehirn zu wenig Blut. Komisch...
von hinten?
Jede Stellung ist und macht geil, hauptsache ist doch man hat spaß daran!
Mit dem von hinten härter ran genommen werden - ist richtig - man kann dabei auch als frau den takt bestimmen!
hehe da ist einfach das Gefühl intensiver...und ich bin ihm völlig ausgeliefert...goil *hotlady*
scheint
ja hier ein thread für die devote frau zu sein *gg*

übrigens bevorzuge ich küchentische.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Nur
weil ich auf Doggy stehe würde ich mich noch lange nicht als Devot
bezeichnen... *cool*
devot und von hinten
aber wenn du schreibst, dass du es magst es magst ihm ausgeliefert zu sein, ist das für mich schon leicht submissive.
warum.............
............. den gleich streiten, jede(r) sieht es anders!
Nur der Spaß zählt und den haben dann doch auch beide, oder?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Richtig!
Die Betonung liegt auf leicht!
Das heißt ja nicht automatisch das es für den Restlichen Sex gilt *zwinker*

Aber nun zurück zum Thema... *sorry*
sagte
ja auch nicht bis ins letzte detail...aber tendenzen sind auf jeden fall da.
hmm
ich stimme vielen zu...
Dem Mann ausgeliefert zu sein..derin einen dann auch um so tiefer eindringen kann......
aber jeder wie er es mag
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne von hinten...

Gründe?

*es ist härter bzw intensiver (die Stöße) ....
*da ich leicht devot bin, bin ich ihm "ausgeliefert" ....
*weil er an meinen Haaren ziehen kann ... oder ....
*mich auch ins Kissen drücken kann ....
*er mich natürlich nebenbei sehr gut anal verwöhnen kann ....
*er meine Brüste kneten und fest packen kann und somit noch fester stoßen kann .... und ....
*weil ich weis das es ihm total geil macht ....

Liebe Grüße
Sie von Wir
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich muss auch sagen von hinten finde ich es viele geiler denn wenn ich da komme ist es viel intensiver als normal und er kann halt auch viel härter zustossen *lol*
Von hinten ist einfach nur geil, warum kann ich nicht beschreiben... früher mochte ich diese Stellung überhaupt nicht, heute denke ich nur *wiegeil*



*engel2*
von hinten gefickt
Also ich strecke ihm gern meinen Po entgegen,finde es auch besonders geil von Hinten,da kann er mich so richtig schön zureiten *g*
Greets Lissy
geiler Po
*******Dia Mann
613 Beiträge
auch schön
... eine frau von hinten zu sehen - ist wunderschön *zwinker*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
ist für mich sehr schön
ich bin ihm ausgeliefert und seine Stöße sind härter und es törnt mich an nicht zu wissen was er als nächstes macht. Am liebsten bin ich so fixiert und er darf sich austoben. In dieser Position kann er mich Vaginal und Anal so gut verwöhnen und ich es geniessen.

Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.