Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Stellung 6993
Ich hoffe das thema gibts noch nicht hätte mal danach mit der…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stellung beim ersten Mal

Welche Stellung hattest du "beim ersten Mal"?

Dauerhafte Umfrage
Die Stellung beim ersten Mal
Hallo.

Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Meine Frage bezieht sich ausschließlich auf das "erste Mal".

Ist es wirklich so, dass es zumeist die Missionarstellung ist?
Welche http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html hattet ihr "beim ersten Mal"?

Ich fang mal gleich an.
Bei mir (m) war es tatsächlich die Missionarsstellung, nachdem
die Reiterin nicht richtig klappen wollte. *lach*

Warren
Hallo,
ja bei mir war es tatsächlich auch die Missionar:-)
Aber den tag darauf haben wir mehreres ausprobiert:-)

Lg Schwaeble
auch
missionarsstellung...ist wohl am einfachsten
naja...*überleg* hatten auch die Missionarsstellung *g* der typische Anfang *lol*
nicht
Bei unserem erstan mal (wars für beide) hatten wir nicht die (klassische) Missionarsstellung sonderndie umgekehrte. Ich lag unten mit den beiden breit und sie dann auf mich drauf, keine Ahnung wie die genua heißt, aber hat uns sehr sehr gut gefallen.
*********iver Mann
73 Beiträge
hm bei mir war es die reiterstellung *spitze*
das war für sie einfacher sich zu entspannen, da "er" wohl doch etwas groß geraten ist und sie somit bessere kontrolle über das geschehen hatte.
dennoch wechselten wir auch die stellung, nachdem "er" endlich drin war *zwinker*
also eher ein mischmasch von stellungen *lol*

lg *bayern*
*******ind Frau
810 Beiträge
Beim...
... ersten Mal war es die Missionarsstellung. Ich fand es am einfachsten. Dann hat man andere Sachen probiert.

Lieber Gruß
Dani
****s82 Mann
277 Beiträge
Aller Anfang war in der Missionarstellung... dann Löffelchen... dann Reiter...
Missionar ist wohl für "Fraus" Erstes mal am einfachsten...
Für Mann wohl würde ich sagen die Reiterstellung..

lg
BMWer Stellung :-)
Ich hatte meine erstes Mal in einem Auto.... es war nicht sehr groß aber ich glaube die Stellung kam der Missionarsstellung sehr nahe *zwinker*
*********iver Mann
73 Beiträge
BMWer Stellung *haumichwech*

würde es als autostellung bezeichnen *lol* viel unterschied zwischen BMWer, OPELer und FORDer Stellung habe ich noch nicht festgestellt *crazy*
hmmm
also am Anfang Missionar... aber als "Er" nicht rein wollte, hat sie sich auf mich gesetzt...
*******3hal Mann
506 Beiträge
mich hat damals sir mit der reiterstellung überfallen...
na, wie anscheinend bei den meisten ganz einfach Missionar

[b]hexe2[/b]
********xe78 Frau
114 Beiträge
bei mir auch
die Missionarstellung.

ich denke auch das es bei der Frau der klassische anfang ist da meistens der Mann mehr erfahrung mitbringt.

Muß aber auch sagen, habe schon einen kerl entjungfert und da fand ich die reiterstellung am sinnvollsten da ich gut das komando übernehmen konnte *ggg*

kleineHexe78
******ies Frau
125 Beiträge
Ich denke auch,
das die Missionarstellung
sein sollte, da man sich
ja noch nicht wirklich kennt
und dieses halt sehr viel Nähe bietet.
****an Frau
1.796 Beiträge
Nacheinander in "einem Schwung":
Missionar, Reiter und dann Doggy.

Er hat das ganze geführt,
war 7 Jahre älter und um einige Erfahrungen reicher *zwinker*

Grüße
Alex
bei mir war es auch die Missionarstellung



*kuss*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ich glaube auch, daß das die...
...häufigste Stellung ist, es sei denn, einer der beiden Partner hat deutlich mehr Erfahrung....

...aber....so schlecht ist die Stellung nicht..... *cool* ...die reife Frau kommt dabei recht gut.....Mann kann sie gut steuern.....

und der Blick ins Gesicht des Partners ist sicher immer noch mit das schönste beim O.......*floet*


so long...! *cool*
Bei mir war es auch die Reiterstellung.. so konnte Sie eherden Rhytmus und die intensität bestimmen..
bei mir/uns war es auch die Missionarstellung . Und fanden es auch ganz ok so.

Mgf
+++ Reiter +++
Bei mir war die Frau erfahrener als ich, da hat es sich die Reiterstellung als praktischer dargestellt *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir beiden hatten auch die missionar als erste stellung,... also nichts ungewöhnliches wie man im vote sehen kann
liebe grüße
Ich schließe mich der Mehrheit an.
meine erste stellung war tatsächlig a tergo.. war bei mir aber irgendwie klar... ô.o
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Lang, lang ist's her ...
aber ich erinnere mich noch ganz gut daran ...
das Mädchen hatte (etwas) mehr Erfahrung
als ich - wir haben den MISSIONAR gemacht.
Ich war damals 16 und extrem darauf fixiert,
ihr bloß kein Kind zu machen! Es waren zwar
"gute Gefühle" ... aber ich war wegen dem
"Interruptus" nicht wirklich genussvoll aktiv.
Naja - ich war damals (1969) noch total blöd
und "Gummis" hatte ich nicht.
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.