Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
740 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

****cia Frau
285 Beiträge
alles Unikate
Den einzigen Vorteil, den ich für mich in der Doggy-Stellung sehe ist, dass ich dabei in Ruhe ein Buch lesen kann, bis er fertig ist... *oede*

Meine vaginale, erogene Zone wird dabei jedenfalls zuverlässig verfehlt. Der Uterus hingegen hübsch verprügelt.

Was für ein Glück, dass wir Menschen alle so unterschiedlich sind *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Der Uterus wird's nicht sein, eher der Muttermund
... Du könntest Dir als Alternative auch einen Film ansehen.

Planet der Affen oder Alarm im Darm vielleicht ... Egal was, hauptsache nicht tierisch langweilig.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Warum von hinten???
*gruebel*
warum denn nicht?
Warum von hinten???

warum denn nicht?


So, dass wäre dann auch geklärt...
Eigentlich...
Ist wirklich aaallllleesssss jetzt dazu gesagt, aber es ist eine
so geile Stellung, dass jeder anscheinend seine Begeisterung kund tun muß *troet*
Ich natürlich auch *smile*

Für uns ist es eine Stellung, die eigentlich so gut wie nie beim Sex fehlt.
Für sie ist es, wie sie mir gesagt hat, ein Gefühl von "genommen" werden, "sich hingeben, anbieten". Ich spüre es bei ihr aber auch als ein süßes Provozieren, ihren "mördergeilen Arsch" meiner Lust zu schenken.
Wenn ich dann -mal langsam, mal pur direkt und tief- in sie eindringe, ist das für uns beiden das gewisse Gefühl, dass es jeder von und beiden geniesst.
Für sie ist es die Tiefe, die sie geniesst, aber auch die Ungewissheit, wann was in welcher Intensität passiert.
Und genau dieses Gefühl -eben das ich festlege, was als nächstes passiert- ist für mich wahnsinnig erregend.
Da entsteht unbewußt die Lust, meine "Freiheit" zu geniessen, ihr "Ausgeliefert sein" zu "nutzen".
Ich greife Ihre Pobacken, gebe ihr einen Klaps, fasse sie kraftvoll oder auch zärtlich. Dann kann ich garnicht facettenreich genug vorgehen.
Manchmal nehme ich ihre Hände nach hinten und ziehe sie so an mich,
um noch tiefer und fester in sie eindringen zu können.
Und ihre Reaktionen, ihr Stöhnen und ihr Gesichtsausdruck, wenn ich ihr Gesicht für Momente zu sehen bekomme, bestätigt mir, dass sie gerade genau das Gegenteil meiner Freiheit in vollen Zügen geniesst.
Manchmal denke ich sogar noch lange nach unserem Erlebnis an die schmatzenden und klatschenden Geräusche, die dabei entstanden sind.

Hach...von hinten ist eine der Kronen des Geschlechtsverkehrs !
*pimper*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*anbet* eine ode an das doggy!


ich hätte vielleicht gesagt:
Warum von hinten???
weil es geht!
*******eniz Paar
44 Beiträge
Mein Schatz
Mag es im Doggy den ihr gefäöllt das schaukeln des Hodensacks undstreichelt diese auch gerne ausserdem mag sie den hartenstoss und wenn ich ihr noch die Po Backen auseinander ziehe dann ist sie fix und fertig dann hat sie keine Kontrolle mehr über sich und wenn ich diesen Augenblick bemerke dann verliere auch ich jegliche kontrolle!! und das ist auch gut so;-)
jaaaa!
immer wieder schön von hinten!!
warum ist ne gute frage..
ich finde man merkt extrem viel und richtig geil ob härter oder sanft...
das gehört mit zu unseren lieblingsstellungen!!!


lg crazy8886
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
soll man(n) jetzt daraus ...
...und warum Männer ihn so anziehend und erotisch finden. Und da kam es auf den Tisch - weil es genau das Körperteil ist, was dem Affen den Kopf verdreht

weiter ableiten, dass jene, die doggy als das "geilste-überhaupt-wo-gibt" bezeichnen, sich im Spektrum ihres erotischen Empfindens noch kaum vom Affen entfernt haben *gruebel* *floet*

*scnr Erwin
**********ernis Paar
563 Beiträge
*gruebel* wer sich den Schuh anzieht...??? *floet*

Mich persönlich macht es schon an, wenn man(n) einfach nur seinem Trieb freien Lauf lässt und den Kopf dabei ausschaltet.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mich persönlich macht es schon an, wenn man(n) einfach nur seinem Trieb freien Lauf lässt und den Kopf dabei ausschaltet.

....und das geht nur von hinten??
*******_60 Frau
131 Beiträge
Lieblingsstellung
Auch ich liebe den Sex von hinten, das letzte mal heute früh *zwinker* . Dabei spüre ich ihn sehr tief und Intensiv, er schlägt dabei kräftig meinen Po, was ich natürlich sehr liebe. Bei uns geht es ein wenig härter zu. Der süße Schmerz ist einfach irre

Lg Kolibri
*****r12 Mann
689 Beiträge
weils geil ist und spass macht...
mann sich gut festhalten kann... vllt auch eine gewisse Macht dabei ausüben kann, ihren Hintern dabei sehen und verwöhnen kann, ob mit sanften Berührungen oder mit Schlägen.
Ja das finde ich auch Geil
****tur Paar
120 Beiträge
....grrrr
Ich ( hier schreibt Er) liebe es, wenn Sie vor mir kniet und sich mir anbietet...ich liebe die optische Perspektive...das Bild, das sich mir bietet...ihre Lust und Geilheit...die Möglichkeit den Rythmus zu bestimmen...die Anstrengung und unseren steigenden Puls... *zwinker*
Wurzeln
woher stammen wir den evolutionstechnisch?

Unser Stammhirn hat noch vieles gespeichert und Sex in dieser Stellung ist eben sehr 'ursprünglich'... und darum gut!
Warum von hinten???
weil ich dann net so ein freundliches Gesicht machen muß! *zwinker*
wieso? Stehen Frauen immer auf freundliche Gesichter beim Sex??? *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Von hinten
Und kannst's ihr auch noch die Zunge rausstrecken. *freu2*
Und kannst's ihr auch noch die Zunge rausstrecken.

oder den "Stinkefinger" zeigen! *haumichwech*
Also ich würde ziemlich blöd schauen wenn mir ein kerl plötzlich beim sex den stinkefinger zeigen würde.
xD
****cia Frau
285 Beiträge
Achtung vor den bösen Spiegeln, die Stinkefinger und Fratzen in gnadenloser Ehrlichkeit enthüllen
oder Fensterscheiben...
Um was geht es hier?
Ich dachte, Sex ist eine körperliche Form der Nächstenliebe.

Deshalb bitte ich Euch:

Nächstenliebe nicht mit Nächstenhiebe zu verwechseln, es sei denn..... es ist so gewünscht (BDSM)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.