Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zum Thema
Mit der Partnerin im SC doch nur dern Mann swingt32
Ich und meine Partnerin haben vor in der nächsten Zeit zum ersten mal…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim beobachtet werden?!

****y72 Paar
46 Beiträge
mir ist es schnurz, ob uns jemand dabei zusieht....

besonders reizvoll allerdings, wenn es der Partner der Dame ist.... *top*
Ich finde es schon reizvoll beobachtet zu werden. Gern dürfen es auch mehrere sein. Natürlich am liebsten Paare. Aber auch einzelne sind gern gesehen. Obwohl es da meißt die Herren sind. Frauen trauen sich entweder nicht, oder aber haben kein Interesse. Kann ich verstehen. Ich bin auch lieber aktiv als nur zu schauen.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Das erst mal beobachtet werden
war für uns total geil. Es war in einem SC, wir in einem Kabinchen mit grossen Gucklöchern.

Irgendwann fiel uns auf, dass das Stöhnen einer tiefen Stimme zu hören war, das sich mit unserer zunehmenden Lust auch steigerte. Dieser Mensch sass/stand wohl schon längere Zeit an diesem Guckloch und hat uns zugeschaut. Es muss ihn sehr erregt haben, denn das Stöhnen nahm zu und es lief mir (sie) eiskalt den Rücken runter, denn er hatte einfach eine absolut geile Stimme! Dass er uns nicht berühren wollte, sondern wirklich einfach nur durchs Zuschauen so erregt war, fanden wir damals super, wir waren noch nicht so weit für das Mitspielen eines Mannes.

So haben wir uns langsam aber sicher gegenseitig hochgegeilt bis wir alle in einem tollen Orgasmus fast vergingen.

Wir wissen bis heute nicht, wer er war, obwohl wir regelmässig in diesen Club gehen. Leider haben wir diese Stimme und das Stöhnen auch nie wieder gehört - Schade *zwinker*

Seitdem geniessen wir es ab und an sehr, wenn uns jemand zuschaut, allerdings eigentlich nur, wenn wir die Lust am Zuschauen auch irgendwie spüren. Ist es ein stummes, unbewegtes Zuschauen (für uns dann einfach nur ein glotzen *sorry* ) törnt es uns nicht an. Wir mögen es, wenn der Zuschauer/die Zuschauer es sich dabei besorgen, stöhnen und uns so an ihrer Lust teilhaben lassen.

Im übrigen kommt es auch noch darauf an, wo der Zuschauer steht. Wir hatten es schon ab und an, dass der Mensch auf der Matte neben uns STAND, und zwar die ganze Zeit. Da gibt es schon ein paar so Gnadenbolzen mit null Sensibilität für so eine Situation, die schicken wir dann eher weg.
Schauen...
die Leute nur zu oder fassen sie auch gerne mal an?Also da es ja meist Männer sind die zuschauen würde es mich interessieren ob sie den weiblichen Part auch anfassen während dieser Sex hat?
jungespaarB
Ich habe beides schon erlebt. Einige schauen nur zu. Das reicht meißt auch schon. Kommt wie schon geschrieben drauf an wo die stehen. Einige fragen aber auch nett ob sie mitmachen dürfen. Wenn wir Lust dazu haben sagen wir ja. Aber es muss nicht sein. Ab und zu sagen wir auch mal "nein". Hat nicht unbedingt was mit dem fragenden zu tun. Manchmal wollen wir einfach einen Augenblick noch unter uns sein.
*********lf79 Mann
32 Beiträge
Intressant
Hallo

also erstmal zu der Hauptfrage! ich fand es das erste mal sehr unangenehm und war froh das ich mit meiner Freundin einen Club gefunden haben wo wir uns erstmal dran gewöhnen konnten und den ex in einem separaten zimmer hatten!Klar ist das nicht der sinn der Sache das man dafür in den SC geht aber für uns war es das erste mal schon was komisch beobachtet zu werden!
Jetzt wo wir schon einige male in einem SC waren finde ich eher reizvoll.wenn männer uns beobachten und ich weis dann das nur ich sie zur zeit habe und niemand anders an sie ran darf *zwinker*
ich muß dazu sagen das sie noch recht jung ist und deshalb auch sehr begehrt ist im club zwecks dem alter *g*

aber jetzt mal zu euch! macht euch keine gedanken darüber.seht es einfach als anheizen für die anderen *g*

lg Kuschelwolf79
**********ierig Frau
131 Beiträge
Frischling
Danke das ihr mir so viel Mut macht. Nun habe ich schon zwei Angebote, die mit mir in einem SC gehen wollen und die kennen sich auch damit aus. Die nächste Gelegenheit werde ich auch nutzen. Ich freue mich drauf, euch das dann zu erzählen, wie es mit dabei ergangen ist...
Was ist das für ein Gefühl für Euch, wenn man Euch beim Sex im SC direkt zuschaut? Angenehm, gehemmt, unangenehm ...

... kommt drauf an, ob die Person beim Zuschauen in sich ruht, glücklich ist - oder ob sie mit dem Zuschauen eigentlich nicht so glücklich ist, und nur auf eine Gelegenheit wartet, ihren Hunger zu befriedigen ... auch wenn sie diesbezüglich nicht willkommen ist ...
ist doch egal
uns macht es nix aus warum auch

wir schalten meist ab
war hart und heftig....
War mir beim ersten Mal super unangenehm, ich war total befangen, aber sooo neugierig drauf und gleichzeitig voller Vorfreude. Hatte zum Glück einen Partner mit Club-Erfahrung, der mich einfach auf eine (bis dahin....) leere Spielwiese gezogen hatte!

Wir haben losgelegt, und mittendrin höre ich ihn sagen "nur zuschauen, OK!" und merke, dass um uns herum fünf Männer saßen und hinter der Löcherwand nochmal drei - uups.

Irgendwie war ich stolz drauf, ihnen so ein geiles Programm geboten zu haben, aber innendrin wohl trotzdem blockiert...ich hab´ drei Besuche gebraucht, bis ich im Club echt einen Orgasmus bekommen konnte.

Also stimmts nicht, wenn ich "macht mir gar nix" schreibe, genauso wenig wie "nervt mich furchtbar"! Inzwischen stehe ich drüber, auch über scheinbaren körperlichen Unzulänglichkeiten, und denk´ mir bloß: nix wie her mit dem Spaß!

Grenze: grabschende Männerhände, die ein NEIN nicht akzeptieren wollen....
**********ierig Frau
131 Beiträge
Vielen Dank..dein Beitrag hat mir echt Mut gemacht.....also, fallen lassen kann ich mich bestimmt auch nicht, aber ich hoffe, das ich es ein wenig genießen kann. Auf jedenfall freue ich mich schon auf meinen ersten Club Besuch...werde auf jedenfall berichten wie es war...
Also
wir finden es generell ok, sogar mehr als das. Wir genießen es oft, wenn jemand zusieht. Allerdings sollte das dann nicht zu aufdringlich sein. Hatten öfter schon Soloherren im Club, die sich doch tatsächlich genau(!!!) neben uns gestellt haben, dass wir sein Deo schon erkannt haben, und uns zugeschaut haben. Tut uns leid, aber spätestens hier hört der Spaß auf. Da verlässt IHN dann auch mal (verständlicherweise) die Standkraft. Wenn man sich dezent im Hintergrund hält und schweigend genießt ist alles okay, und erregt uns beide sehr, alles andere ---> NoGo
**********ierig Frau
131 Beiträge
Werde auch meinen ersten Clubbesuch in Angriff nehmen, habe auch einen lieben Menschen gefunden der sich mit SC auskennt..er sagt, er passt auf mich auf.. *top* ...freu mich auch schon drauf...ist schon recht aufregend....jetzt schon, und ich bin noch nicht mal da...
Erster Besuch
a, ich kamm mich an mein "erstes mal" auch noch gut erinnern. War schon den ganzen Tag aufgeregt vorher. Dann beim umziehen. Wow, was für ein Gefühl. Die Spielsachen alle anzusehen. Mal kurz anzutesten. Dannn die Vorfreude. Was für Menschen werden kommen. Wird mich einer beachten, anfassen... All so was. Inzwischen gehen wir sehr gern hin. Haben leider immer nur wenig Zeit für so was. Wünsche dir ganz viel Spaß!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Maphi
Diese Erfahrung haben wir auch schon ein paar Mal gemacht, und unserem Er kann es dann auch vergehen.

Feingefühl ist halt nicht jedermanns Sache. Wenn sie näher kommen wegen eventuellem Mitspielen ist das ja okay, aber dieses penetrant daneben stehen oder womöglich noch ständig auf der Matte zwischen den Spielern durchlaufen und sich da in die Mitte stellen - also neeee, geht gar nicht...

Das sind dann aber genau die Typen, welche eine Klit mit einem Rubbellos verwechseln, deshalb lassen wir uns auf diese gar nicht ein.
Das sind dann aber genau die Typen, welche eine Klit mit einem Rubbellos verwechseln, deshalb lassen wir uns auf diese gar nicht ein.

Ach du lieber Himmel *schock*

Petra
mal ein Thema der anderen Art
Also, meine ersten Erfahrungen waren nicht in einem SC sondern in einer Swingerbar und alle Wände übersäät mit Löchern, es war mehr als gewöhnungsbedürftig, wenn Du so zur Wand schaust und das weiße in den Augen siehst und wenn dann auch noch mehrere Männer dahinter stehen und zusehen, da hat selbst bei den 2 Männern, die mit mir in einem Raum waren die Standhaftigkeit auf einen Schlag nachgelassen und ständig die Abwimmelei von Männern, die mitmachen wollten, ich war nur noch am Abwinken aufgrund des Männerüberschußes und letztendlich nur noch genervt.

Mittlerweile gehe ich nur noch in Clubs und keine Bars und ich hab mir einen ausgesucht, der keine Löcher hat sondern Fenster, die man offen lassen kann oder auch schließen, natürlich gibt es dort auch komplett offene Räume aber das Niveau in SCs ist bei weitem höher als in SBs. Dort lasse ich mir gerne zusehen weil nicht die Möglichkeit besteht, dass irgendjemand extrem aufdringlich werden kann. Dazu braucht man aber auch eine exibitsionistische Neigung um es zu mögen, ich finde es auch aufregend wenn nur jemand still ein Stück weiter sitzt und nur beobachtet ohne einzugreifen =) gibt noch mal einen besonderen Kick.

LG
coolcat1978
In einer Bar waren wir noch nicht. Aber ich denke das es mich auch nicht wirklich stören würde wenn die zusehen möchten. Auch mitmachen finde ich interessant. Es ist schön viele Hände auf dem Körper zu spüren. Ich durfte das bereits mehrfach genießen. Mit verbundenen Augen sogar. Ist herrlich gewesen für mich!
******r64 Mann
191 Beiträge
Mir macht es nichts aus wenn Zuschauer da sind
Was manchmal nervt ist wenn sich die Zuschauer lautstark über hoch erotischen Dinge unterhalten wie Autos Fußball oder Krankheiten.
ups
das haben wir noch nicht erlebt aber wer weiß kann ja noch komen
neee,
also solche Themen hatte ich auch noch nicht, nicht gerade erotisch, kann man dann auch in eine Kneipe gehen, wenn man sich unbedingt über sowas unterhalten will =(
Wir durften auch schon leider die Erfahrung machen, dass eine kleine Gruppe von Swingern(Paaren) sich auf den Matten lautstark über andere Leute und ihre Spielarten lustig gemacht haben. Das ist dann nicht nur abturnend, sondern geht einfach gar nicht.
*****004 Frau
3 Beiträge
Hallo an alle!

Kann eigentlich nur gutes über SC berichten, bin nach langer zeit vor gut 4 Monaten das erste mal wieder in einen club gegangen, mit guten freunden als Solo-Dame, war interessant. Hab dann jemanden kennengelernt mit dem ich jetzt regelmäßig in den SC gehe. Mal ist es ganz gut, mal nicht so, denn es kommt wirklich auf die Gesellschaft an die an diesem Abend anwesen ist.

Deshalb sage ich allen probiert es aus, es wird euch immer besser gefallen und es ist auf jeden falle immer etwas neues dabei *freu2*

lg mami
da stimme ich Mami zu
es ist Situationsabhängig und liegt an der Sympathie der Swinger
Mal bin ich so mit dem Paar ,dem Herrn beschäftigt das ich das drumherum garnicht so wahr nehme

Ein andernmal mag ich mich als Frau garnicht erst mit einem ausgesuchten Mann hinlegen weil viele nur warten das Sie mitmischen können und das nervt weil sie den Abstand nicht wahren
Wenn ich Interesse an einen weiteren Mann habe gebe ich das auch zu verstehen
Wenn ich nur zuschaue dann wahre ich den Abstand ,es sei denn man bittet mich mitzumischen.So sollte es jedenfalls sein,denn dann fühlt sich auch keiner genötigt oder unter Druck gesetzt handeln zu müssen
**********ierig Frau
131 Beiträge
Das erste Mal im Swinger Club...
Nun habe ich es auch geschafft...
Dass erste mal im SC...man war ich aufgeregt. *panik* Ich hatte aber einen ganz tollen Mann an meiner Seite, der hat mir alles super erklärt und ist immer an meiner Seite geblieben..hat gefragt was ich möchte, ob ich mitmachen möchte oder nur zuschauen, welcher Mann/Frau mir gefallen würde, welcher überhaupt nicht in Frage kommen würde...und ich habe mich über mich selber wundern, keine Hemmungen, alles mitgemacht und genossen...
Ich kann nur sagen.....Danke Micha....
Ich werde auf jedenfall wieder in einem Club gehen, und ich freue mich schon...*zugabe* ....
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.