Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Partnerin im SC doch nur dern Mann swingt

******90s Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Partnerin im SC doch nur dern Mann swingt
Hallo Alle zusammen!!!

Ich und meine Partnerin haben vor in der nächsten Zeit zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.

Wir sind allerdings in der Situation das nur ich (der Mann) auch sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen bzw Paaren sucht. Sie will in den SC weil sie es antörnend findet von anderen beobachtet zu werden etc. Legt aber bisher keinen Wert auf Sex mit anderen Männern.

Jetzt ist meine Frage da wir bisher ja noch keinerlei Erfahrungen gemacht haben ob diese Situation für die anderen Swinger ein Problem Darstellt oder nicht.

Wie seht ihr das???

Hoffe ihr schreibt was dazu!!

Gruß!!!!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Da kann ich dich sicher beruhigen. Da wärt ihr nicht die Einzigen, die das so praktizieren. Getreu dem immer wieder gerne zitierten Motto "Alles kann, nichts muss" könnt ihr Euch sexuell im Club fast alle Spielarten erlauben. Ehrlich gesagt werdet ihr im Club, mit dem was ihr vorhabt, kaum auffallen. So genau wird dort niemand beobachtet, dass die Anderen feststellen, ob Eure Sie nun wirklich mitswingt oder nicht. Du hast ja geschrieben, dass sie sich gerne mal vom zuschauen und zuschauen lassen anregen lassen möchte. Das ist doch zunächst auch vollkommen OK so. Jeder fängt mal an. Und sehr viele bleiben auch in diesem Anfägerstatus über lange Zeit oder auch sogar für immer stecken. Das ist aber vollkommen egal.
Wichtig ist dabei nur eines. Egal, was ihr dort macht; es sollte Euch beiden Spass machen.
******90s Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke @ sieundich2005 für die super schnelle und hilfreiche Antwort!!!

Das beruhigt uns schonmal ein wenig!!!!

Meine Frage aber noch dazu: Ist das in fast allen Clubs so oder habt ihr vielleicht einfach nur einen super tollen gefunden??

Oder wie viel erfahrung habt ihr????

Gruß!!!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mir stellt sich die Frage, was sie daran anturnend findet, wenn sie beim Nichts-Tun beobachtet wird.?
******90s Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Nein so war dass nicht gemeint. Sie findet es antörnend wenn wir dabei beobachtet werden wenn wir miteinander sex haben.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Und wie wollt ihr verfahren mit deiner Aussage:

Wir sind allerdings in der Situation das nur ich (der Mann) auch sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen bzw Paaren sucht.

darüber müßt ihr reden.
******90s Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat damit keine Probleme. Sie respektiert dieses "Verlangen" von mir und lässt mir da freien Lauf. Nur sie selbst möchte halt keinen Kontakt ausser mit mir.

Ich dachte nur das es unter den Swingern vielleicht verpöhnt wäre wenn nur einer der Partner swingt während der andere dann wartet bzw. etwas trinkt und sich unterhält.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
bei uns war es schon genau umgedreht bzw. ist es immer mal wieder umgekehrt, dass ich (W) im club verkehr mit mehreren männern verkehr habe und er "nur" mit mir. er findet das überhaupt nicht schlimm, im gegenteil. ich wäre auch nicht sauer, wenn er mit mehreren bzw. einer fremden frau im club f....würde ich ich "nur" mit ihm bzw. nur zuschauen würde.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Sie findet es antörnend wenn wir dabei beobachtet werden wenn wir miteinander sex haben.

Nur sie selbst möchte halt keinen Kontakt ausser mit mir.

Du wirst eine extrem gute Kondition brauchen ......
da du nicht nur Sex mit Deiner Partnerin haben kannst, ohne dauernd andere Männer von Ihr fern zu halten *nein*

Da Sie Zuschauer mag *gg* viel Vergnügen beim fern halten anderer Männerhände.

Nur in einem abgeschlossenen Paarzimmer ( dann natürlich ohne Zuschauer oder nur mit Zuschauern Eurer vorherigen Wahl )
habt Ihr eine reale Chance Sex in Ruhe zu genießen.

verfasst von Ahja ( Anja)
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Vor allem wo es im Club so viele Frauen von Paaren gibt, die mit dem anderen Paaremann poppen wollen und ihr Mann guckt in die Röhre... Viel Spass bei der Suche der Nadel im Heuhaufen. Da müßtet Ihr schon auf eine der sehr seltenen Solofrauen treffen. Ist uns in 6 Jahren einmal passiert...
Vor allem wo es im Club so viele Frauen von Paaren gibt, die mit dem anderen Paaremann poppen wollen und ihr Mann guckt in die Röhre... Viel Spass bei der Suche der Nadel im Heuhaufen. Da müßtet Ihr schon auf eine der sehr seltenen Solofrauen treffen. Ist uns in 6 Jahren einmal passiert...

Tadaaa... hier schreibt der Heuhaufen zu der gesuchten Nadel *zwinker*

Ich möchte den Threadersteller da gerne ebenfalls beruhigen, ihr steht mit euren Vorlieben nicht alleine da. Eve und ich halte es genau andersrum: Sie swingt, ich schaue zu/respektive habe nur Sex mit ihr.

Ich wurde noch nie darauf angesprochen, seltsam angeschaut oder generell anders behandelt als alle anderen.
Meiner Meinung nach geht ohnehin niemand in den Swingerclub und verfolgt akribisch per Notizbuch wer wann mit wem auf die Matte gegangen ist, insofern kann ich mir kaum vorstellen dass ihr beide diesbezüglich sonderlich auffallt.

Wir selbst sind stets in der Schickeria zu Partys, während derer man Leuchtbändchen trägt die einwandfrei zeigen ob man für Partnertausch zu haben ist oder nicht.
Eve trägt ihr ampelgrün et moi nimmt sich das rote - voilá.
So sind die Fronten geklärt bevor man miteinander Kontakt geknüpft hat, eventuell gibt es ähnliche Events bei euch in der Nähe.
*********Katze Frau
13 Beiträge
Wenn Deine Sie keine fremden Männerhände möchte, kann ich Euch nur einen Pärchenclub empfehlen, da dies dort meist nicht so extrem vorkommt und es trotzdem zu PT (auch von nur einem) kommen kann. In manchen Clubs gibt es dazu auch extra Räume und Partys.
********uXXX Paar
354 Beiträge
*********Katze:
Wenn Deine Sie keine fremden Männerhände möchte, kann ich Euch nur einen Pärchenclub empfehlen [...]
Gerade davon würden wir abraten. Denn in einem reinen Pärchenclub geht es im Gegensatz zu einem gemischten Laden häufig recht verstockt zu, da viele nur nach dem komischen Motto "Du nimmst meine Frau, ich kriege dafür Deine" unterwegs sind. Paaremänner auf Alleintour sind da oft gar nicht gern gesehen (halt die große Angst vor Solomännern) und die Frauen, die da an der Bar geparkt sind, werden oft mitleidig als "Eintrittskarte" belächelt.

Wenn Frauen im Pärchenclub (mal) allein auf die Matte gehen, finden das natürlich viele toll, aber das liegt in der Natur der Sache... *omm*
@*********rlin

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Allerdings finde ich es, im Gegensatz zu einigen anderen hier, eher schwierig wenn man als Paar unterwegs ist und als Frau nicht will.

Ich habe öfter die Erfahrung machen müssen das, wenn mein damaliger Partner Interesse an einer Frau von einem Paar hatte, der Mann automatisch dachte das er jetzt mit mir und so.

Wenn ich dann dezent abgewunken habe durfte seine Frau häufig dann doch nicht.

Das muß nicht so sein, kann aber.
******90s Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh so viele gegensätzliche Aussagen!!!

Jetzt sind wir verunsichert ob wir überhaupt in den "kreis" passen.

Die meisten die hier etwas dazu geschrieben haben, haben die gleiche Situation wie wir nur genau Umgekehrt. Ist es denn so abwägig das die Situation auch wie bei uns sein kann???

Bin ich was besonderes *zwinker*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Ich dachte nur das es unter den Swingern vielleicht verpöhnt wäre wenn nur einer der Partner swingt während der andere dann wartet bzw. etwas trinkt und sich unterhält.

wie amarinta grad richtig beschrieben hat wird oft ein pt erwartet. wir haben leider schon ein paarmal erlebt, dass er mit unserer sie auf die matte wollte und das ok hatte und dann seine sie sich verdrückte oder nicht mal erschien. so gehts nicht bei uns und das gibt übungsabbruch.

wie soll man wissen ob nun die frau einfach nicht mag (was ok wäre) oder die schwester/kollegin des herrn ist und ihm so zu einem günstigeren sexabend verhilft und sie sich an buffet und bar gratis vergnügen kann.

andere sehen das anders, auch ok. spielt einfach von anfang an mit offenen karten kann kann alles sein.
ist meist schwierig im Paarekontext, so dass es für alle 4 passt...
Oftmals lassen Frauen sich auch halbherzig auf was ein, nur damit ihr eigener Partner "zum Zug kommt"
Für mich undenkbar und kommt überhaupt nicht infrage.
Aber da ich single bin- und trotzdem öfter mal als Paar unterwegs - stellt sich gottseidank das Problem nicht.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Eve und ich halte es genau andersrum: Sie swingt, ich schaue zu/respektive habe nur Sex mit ihr.

Die Variation .... nur die Frau swingt, stellt ja auch kein Problem dar und wird gern genommen.

Denn in einem reinen Pärchenclub geht es im Gegensatz zu einem gemischten Laden häufig recht verstockt zu, da viele nur nach dem komischen Motto "Du nimmst meine Frau, ich kriege dafür Deine" unterwegs sind.

Genau in Clubs wo nur Paare unterwegs sind, kann man selbst, als allein swingende Frau vor Langeweile manchmal sterben ..... vor allem wenn man kein Interesse an FFM hat.

Jetzt sind wir verunsichert ob wir überhaupt in den "kreis" passen.

geht einfach hin und probiert es live aus.
*********Katze Frau
13 Beiträge
Pärchen- vs. HÜ-Club
Aber in einem HÜ-Club wird eher von der Dame erwartet, dass sie auch mit anderen aktiv wird, deswegen mein Tipp mit dem Pärchenclub.

Dass Du alleine in einen Club gehst, ist wohl keine Alternative, oder?
Aber in einem HÜ-Club wird eher von der Dame erwartet, dass sie auch mit anderen aktiv wird, deswegen mein Tipp mit dem Pärchenclub.

In Paareclubs sieht das kaum anders aus.

Man muß das einfach für sich selber durch probieren wo man wie am besten zurecht kommt.
Wir können hier ja viel schreiben, vielleicht ist das bei euch ganz anders.
*********se40 Frau
15 Beiträge
Eifersucht
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz schön im Herzen stechen kann,wenn Frau ihren Mann beim Sex zuschaut.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz schön im Herzen stechen kann,wenn Frau ihren Mann beim Sex zuschaut.

Ein Grund für mich ihm nie dabei zuzusehen. Ich konnte es ihm gönnen, aber wenn ich es gesehen hätte wäre ich wohl kaputt gegangen.

Aber ich denke und hoffe doch das die TE das für sich geklärt haben
*********se40 Frau
15 Beiträge
Gefühl
War eigentlich für uns auch geklärt, ich dachte, ich würde darüber stehen, aber war doch nicht so.
Wenn man es real erlebt, machen die Gefühle einen Strich durch die Rechnung.
*******eal Frau
244 Beiträge
Mal ehrlich,

wäre hier nicht vielmehr die Frage erlaubt, wie sich der Partner mit diesen doch unterschiedlichen Bedürfnissen bzw. Erwartungen fühlen dürfte?

Letztendlich spielt es doch keine Rolle ob Andere mit eben diesen unterschiedlichen Ansprüchen/Erwartungen ein Problem haben, sondern ob IHR damit ein Problem habt.
Probleme werdet Ihr nämlich dann bekommen, wenn Ihr meint auch noch die Erwartungen anderer erfüllen zu müssen/wollen.
*********se40 Frau
15 Beiträge
Thema erledigt!
Ich hab mich von diesen Mann anschließend getrennt.
Da ich immer dieses Bild vor Augen hatte. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.