Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
346 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
785 Mitglieder
zum Thema
Mit der Partnerin im SC doch nur dern Mann swingt32
Ich und meine Partnerin haben vor in der nächsten Zeit zum ersten mal…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim beobachtet werden?!

Kommt darauf an...
wenn ein Paar auf der Spielwiese Blicke wirft, ist das völlig ok und ggf auch durchaus anregend.
Auch wenn mehrer Paare auf der Matte sind und Einzelherren zugucken ist das noch ok...

Aber wenn wir alleine auf der Matte sind und ein Rudel Handtuchträger drum herum stehen und an sich rumspielen.... nee, das geht gar nicht !

Als W....vorlage eignen wir uns nicht....
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Also ich finde das "Sehen und Gesehen werden" durchaus anregend.
Ich kann mich noch gut an einen unserer ersten Clubbesuche erinnern. Wir sind damals in das Halbdunkel eines kleinen Darkrooms gegagen um zunächst mal etwas vertrauter mit der neuen Umgebung zu werden, da wir den Club und das Publikum noch nicht kannten, weil wir das 1. Mal dort waren. Für den ersten Besuch war uns die Spielwiese einfach zu groß gewesen.
Ich kann mich sehr gut fallen lassen und als ich einmal den Kopf zur Seite gedreht habe, standen da ettliche Männer und auch Paare in dem kleinen Raum und haben uns zugesehen. Und ich muß zugeben - mir hat das nochmal einen richtigen Kick gegeben. Ich habe dann durchaus auch den Blickkontakt gesucht. Irgendwie war das sehr erregend für mich.

Es ist zwar nicht so, daß ich es nur darauf anlege gesehen zu werden, aber ich finde es nach wie vor sehr erregend wenn es dazu kommt, daß wir so offensichtlich beobachtet werden.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
für mich ist beides noch ein wenig seltsam..... *g*

ich habe mich einfach bisher an ein bestimmtes schema gewöhnt... sex mit dem partner - vielleicht mal etwas gewagter outdoor oderso, aber prinzipiell unter sich.

neben einer spielwiese zu stehen und anderen beim sex zuzusehen macht mich nicht unbedingt an. nicht, weil ich es schlecht, anstößig oder irgendwas finde - viel mehr ist es wahrscheinlich der forscherdrang - ich bin ja schon neugierig, achte dann aber zu sehr auf die anderen und auf details, als dass ich mich mit mir und meiner lust beschäftigen könnte.... *rotwerd*

zuschauer sind nicht ganz so schwierig - ich hab sowieso meist die augen zu... kommt aber, wie in anderen beiträgen schon erwähnt auch auf das "wie" an.... wie viele, wie nah dran und wie verhalten sie sich.... blicke von anderen ebenfalls beschäftigten pärchen auf der matte sind ja was anderes als die von einem soloherren der (manchmal auch leicht gruselig ausdruckslos) direkt neben einem rumsteht.... *lach*

aber es ist ja auch noch alles ziemlich neu.... und das alles zu entdecken macht mir viel spaß, auch wenn das vielleicht am ende nicht jede spielart tut *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Vor unseren ersten Clubbesuchen waren wir überzeugt,
dass uns Zuschauen oder Zuschauen lassen anmachen wird.
Ihr Wunsch nach Sex mit Frauen und diese Erwartung waren so die Triebfedern,
um nun endlich mal zu gehen. *g*
Entgegen unserer Erwartungen, hat uns das nichts gegeben,
Fremden zuzusehen. Zuschauer bei uns haben eher gestört...

Inzwischen wissen wir, dass es uns nur heiß macht,
wenn einer von uns beiden mit anderen aktiv ist.
Da ist es dann, das schöne Kribbeln...*zwinker*
Im Grundsatz finde ich es sehr erregend.

Jedoch habe ich widersprüchliche Erlebnisse gemacht.

Bei einem unserer ersten Clubbesuche hatten wir uns entschieden die zweite Runde "öffentlich" zu machen.

Schwups waren drei bis vier Männer im Abstand von 25-35 cm neben uns und rubbelten fleißig. Einige weitere kamen sahen und gingen wieder.
Ich bin mir ein bisschen wie ein Zootier vorgekommen, es fehlte eigentlich nur noch das die angefangen hätten unser Treiben zu kommentieren :), dann wäre es zumindest zum lachen für mich gewesen.

Ich und Ich fanden das dann nicht mehr so klasse und wir sind dann zusammen mit meiner Freundin erst ein Mal wieder ne Runde schwimmen gegangen.

Am selben Abend, etwas später, haben wir uns dann noch ein anderes Plätzchen gesucht und haben ein bisschen bei einer SM-Geschichte zugeschaut. Das fanden wir so gut dass wir anfingen zu fummeln und später dann zu poppen.

Daraufhin hat sich ein weiteres Paar dazu gesellt, welches erst auch nur zuschaute und ebenfalls losgelegt, im Abstand von ca. einem Meter und hinter uns standen dann irgendwann wieder drei vier Herren ebenfalls mit einem respektvollen Abstand und haben uns zugeschaut und/oder gerubbelt.

Das fand ich wiederum richtig klasse!

LG
Feuer
Schwups waren drei bis vier Männer im Abstand von 25-35 cm neben uns und rubbelten fleißig.

Also das wäre ja auch mal gleich gar nichts für mich.

LG Petra
Im Allgemenen ...
... gehen wir in einen Swingerclub um zu sehen und gesehen zu werden.

Wir finden es sehr anregend anderen beim Poppen zuzuschauen. Das führt bei uns normalerweise dazu, dass wir richtig geil werden.

Und dann beschäftigen wir uns miteinander und finden es auch beide sehr geil, wenn uns andere beim Blasen, Lecken und Poppen zuschauen.

Wenn Solo-Männer einen gewissen Abstand wahren, stört es uns auch nicht, wenn sie neben uns wichsen. Wenn Paare neben uns ficken und auch uns zuschauen, finden wir das als zusätzliche Anregung.

LG Sonja & Gerd
Wir können uns Sonja und Gerd nur anschließen.
LG
Herzchen2012
Nachdem wir eine gewisse
Swinger und auch Club Erfahrung gesammelt haben..heutzutage überhaubt kein Gefühl mehr..wars aber auch nie wirklich..war uns eigentlich von Anfang an wurscht
genau
Solange ne gewisse Distanz zw. Beobachteten und Beobachter ist - finden wirs reizvoll ....
*******ine Paar
593 Beiträge
Es ist teils in Ordnung, teils nicht.
Wir haben ja erts einmal einen Club besucht, also nicht allzu viel Erfharung. Aber wer eine Club besucht, der will auch beobachten und beobachtet werden.
In gewissem Rahmen ist das für uns auch okay oder auch sehr anregend. Wenn wir mit mehreren anderen Paaren auf der Matte sind und jedes Paar soweit mit sich beschätigt ist, dann haben wir nichts dagegen, wenn wir ein paar Blicke abbekommen. ebenso blicken wir auch mal zu den anderen rüber. Unangenehm wird es, wenn sich ein Mann dann direkt neben einen stellt und sich am besten noch einen wichst. dann geht die Lust flöten, ein Anblick, den wir nicht unbedingt haben müssen.

Wenn eine gewisse Distanz geahrt wird, können wir die Blicke, bzw. die anderen aber auch ganz gut ausblenden.
Ich denke, das "beobachtet werden" stört nur bei den ersten zwei Club-Besuchen. Danach hat man sich mehr oder weniger daran gewöhnt oder sich zumindest damit arrangiert.
Ist es nicht so, wartet man immer bis ein abschließbarer Raum frei wird oder geht nicht mehr in einen SC!
Wer mag schon ständig irgendwo Sex haben, wo er/sie sich unwohl fühlt?!?!
Beobachtet zu werden stört mich nicht, aber ich begreife immer nicht warum so viele Männer ins Gesicht grabschen wollen *umpf*

Mir bringt es echt nen Nullinger andere zu beobachten. Da tut sich nix, außer eine gereizte Laune wenn es heißt "Lass uns doch noch nen bißchen gucken."

Die Katze
*hae*
welcher Mann will denn immer ins Gesicht fassen?
Ich bin auch ein Mann, aber das kann ich nicht verstehen *nein*
Da gibt es wesentlich schönere Stellen an Frauenkörpern bei denen es wesentlich erregender ist, wenn ich sie berühre als das Gesicht...

Was sind das nur für Männer?!?! *gruebel*
********1981 Frau
355 Beiträge
Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt: SC geht gar nicht. Dass mir jemand beim Sex zuschaut? - Geht gar nicht. Mich nackt zu zeigen/ FKK/ Sauna? - Geht gar nicht.

Nunmehr war ich einige Male im SC, habe mich in den letzten Monaten verändert und bin froh drüber, denn ich habe das Gefühl, mich doch langsam selbst zu finden.
Und ich finde es im SC anregend zu wissen, dass mir andere Menschen (Männer wie Frauen) zuschauen und ihnen gefällt, was sie sehen und dass es sie anmacht. Das spornt mich persönlich an. Wobei ich letzte Woche für meinen Mann auch die Zuschauer (5 Singlemänner) "verscheucht" habe, da es ihm zuviel wurde. Auch später in einem Raum habe ich kurzfristige Berührungen (und auch die Zuschauerblicke) zugelassen, dann jedoch unterbunden, da ich die Männer mit einer spontanen Grenzsetzung später nicht frustrieren wollte.

Aber es gibt mir einen Kick und das möchte ich in den nächsten Monaten ausbauen. Lächel.

Phoenix.
********lady Frau
113 Beiträge
Sich schamlos zu zeigen...
...und sich in intimsten Situationen vor den Augen Fremder gehen zu lassen, ist ganz sicher für viele nicht selbstverständlich.
Bei meinen ersten Clubbesuchen vor über 10 Jahren war es mir unangenehm, bewusst zusehen oder etwas von mir zeigen. Mit exibibitionistischen Neigungen sind wir ja auch nicht auf die Welt gekommen. Als mir die Situationen etwas vertrauter wurden, habe ich mich ab und zu mit einem Blind Date verabredet, um vielleicht in Zweisamkeit, eine heisse Nacht zu erleben. Fehlanzeige. Statt private intime Momente, ringsherum unzählige Besucher, dichter als im engsten Linienbus. Ich erkannte, dass ein Club nichts für Zärtlichkeiten ohne Zuschauer ist. Wie soll auch jeder einzelne Solomann wissen, was Paar oder Frau zuläßt oder ablehnt? Wer kann sich dann noch 'fallenlassen', wenn ständig nur Hände abgewehrt werden, die immer wieder 'nachwachsen'?
Ist ja auch unangehm und unhöflich immer zu sagen: "Ich möchte aber nicht!"
Der Genuss wird gekillt.
Inzwischen genieße ich es, umlagert zu werden. Ich bestimme die Spielregeln, denn ich möchte nicht zehn verschiedene Finger in mir spüren. Es ist sehr angenehm mich selbst zu verwöhnen und dabei die geilen Blicke der Männer zu geniessen, die es dann zum glücklichen Finale bringen und danach dankbar sind, entspannt und nette Gespäche führen.
Es ist wirklich schwer, die Balance zwischen geilem Lustempfinden und unangenehmer Bedrängnis zu finden. Wer den Club als kleine Bühne zur Selbstdarstellung sieht, wird stets maximalen Spaß haben...
ne ne
das wäre nichts für mich

wenn heimlich jemand beobachtet wäre das kein Problem.

Aber eine Horde von Männer und 10 Finger die mich abtasten ne ne

Das klingt nicht nach Heimlich beobachtet werden sondern nach Gangbang Party
Fremde Blicke
Ich genieße das seid einiger Zeit sehr. Schon lange gehe ich ja in die Sauna. Von daher ist es also kein großer Schritt gewesen sich nackt zu zeigen. Aber ein Club ist doch wesentlich mehr. Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Ich denke das andere mir das anmerken. Sollen die doch sehen das es mir gut geht. Wenn dann fremde Hände mich berühren ist das aufregend. Natürlich nicht ungefragt. Absprache sollte schon sein. Wenn die mir und meinem Partner aber nur zuschauen wollen ist das auch o.k. Wie aktiv Mann dabei auch immer sich mit sich selbst beschäftigt bleibt ihm überlassen.
********aler Mann
65 Beiträge
Was für eine Frage?
Wenn jemand im Chat die Cam einschaltet, wird er/sie offensichtlich Spaß daran haben, dass er/sie bei was auch immer beobachtet wird.
Wäre dem nicht so, bliebe die Cam halt aus.

Da ich mir keine Pornos ansehe - da sie meist zu plump gedreht und zu platt gestaltet sind -, juckt es mich auch nicht, per Blick durch die Cam den Beobachter zu spielen, oder jemanden Einblick in mein Wohnzimmer zu geben.
Ich bevorzuge die LIVE-Version, wo man ohne Filter Sehen-Riechen-Fühlen-Spüren kann, der Sex in der Luft liegt und man ihn förmlich schmecken kann...
dat is doch viel spannender *freu2*
**********ierig Frau
131 Beiträge
Bin ein Frischling...
Hallo,

ich war noch bei keinem SC, aber ich kann es mir schon vorstellen, das zuschauen, und gesehen werden mich anmachen würde. Wenn ich meine Gedanken freien lauf lasse macht es mich ja so schon kribbelig...Noch habe ich leiden den Sprung nichtgeschafft in SC zu gehen *troest* , aber die Neugier ist sehr groß. *wink*
********aler Mann
65 Beiträge
@Hessenpaar65
Du (Meine den weiblichen Teil) solltest mal 60 streichelnde Finger auf Deiner Haut erleben - von Kopf bis Fuß -, so wie es eine Freundin von mir in ihrem Urlaub in der La Palmeria in Spanin erlebt hat.
Nur beim Gedanken daran schwebt sie noch immer im siebten Himmel.
Da juckt es wirklich nicht, ob noch jemand zu schaut, da zählen nur Gefühle und Genuss pur...
7 Himmel
Ja, es ist wirklich herrlich überall angefasst und gestreichelt zu werden. Von mehreren natürlich. Ich durfte das schon öfter erleben inzwischen. Wunderschön kann ich nur sagen. Vor allem wenn dabei noch zusätzlich die Augen verbunden sind. Sehen kann Frau nicht, da keiner der Beteiligten redet ist nur noch spüren und genießen angesagt.
**********ierig Frau
131 Beiträge
Phantasie
In meiner Phantasie, fühle ich die ganzen Hände auch auf meinem Körper, und die Aufregung und das Prickeln wird dann auch immer größer...ich glaube...ALLEN MUT ZUSAMMEN NEHMEN, UND LOS... vielen Dank für eure Beiträge--- *top*
Mut
Ich habe mich viele Jahre auch nicht getraut. Mit meinem Ex Partner konnte ich über so was nicht mal reden.
Mit meinem jetzigen hat es sich irgendwann wie von selbst ergeben. Wir hatten lange vorher drüber geredet. Wie es sein könnte. Ob Eifersucht aufkommen würde. All so was. Allein wäre ich zu so einer Veranstaltung auch nie gegengen. Aber mit meinem Dom das gemeinsam zu erleben ist einfach nur herrlich.
Lass dich einfach fallen und genieße es. Frau kann süchtig werden nach so was *zwinker*
**********nders Paar
40 Beiträge
Wenn uns jemand beim flotten Vierer im SC zuschaut - das ist schon erotisch und luststeigernd.
Dabei kommt es trotzdem darauf an, wie und wer zuschaut.
Andere Paare, die sich an uns ergötzen - gerne.
Blosses gaffen finde ich dann schon nicht mehr so toll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.