Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim beobachtet werden?!

*******_77 Paar
63 Beiträge
Wir
Waren noch nie in einem Swingerclub, aber ich (Sie) glaube, dass wir das in der nächsten Zeit irgendwann mal in Angriff nehmen.
Sie mag es aber nicht, beobachtet zu werden,auch zuhause bei der Sb nicht.
Vorführung ist geil
Ich werde gerne vorgeführt. Im Kino, auf Parkplätzen... ich liebe es, von vielen eingesaut und genommen zu werden und dabei Zuschauer aufzugeilen - die, wenn sie lecker sind, gerne mitmachen dürfen.
*******ide Paar
11 Beiträge
Wie werden wir aufdringliche Zuschauer los?
Meine Frau und ich wollen in den nächsten Tagen zum ersten Mal einen Club besuchen. Es war übrigens ihre Idee... *zwinker*
Wir sind neugierig auf das Beobachten, aber auch darauf, beobachtet zu werden. Bei letzterem denke ich durchaus, dass es über weitere Besuche entscheiden kann. Können wir uns fallen lassen? Gibt es nur Zuschauer oder auch aufdringliche "Regisseure"? Jetzt habe ich mehrmals von extrem aufdringlichen Männern gelesen und deshalb meine Frage: Wie werden wir die im Fall des Falles wieder los? Sollten wir entscheiden, dass jemand mitmacht, dann ist das ja kein Problem. Aber wenn nicht? Wer hat Erfahrungen mit der Vertreibung solcher Störenfriede gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.