Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Wenn er über Nacht nicht da ist, was zum Glück nicht so oft passiert, schaffe ich einfach nicht allein im Bett schlafen, ich übernachte dann im Wohnzimmer, auf dem Sofa, bei unseren Hunden... er weiss es mittlerweile, und sagt: " Du bist verrückt, wir haben ein so schönes Bett". Ja, ich weiss, aber er fehlt mir dann einfach so sehr, dass ich die Nächte nicht alleine verbringen möchte...

GLG
Mausi *wink*
Sehnsucht !!
Hey ich hab schon sehnsucht wenn mein schatz noch nicht einmal aus der haustüre draußen is
vor drei wochen war es ziemlich schlimm, da ich noch nie alleine eingeschlafen bin seit dem wir zusammen sind war es für mich ziemlich schlimm und ungewohnt das er ein paar tage über nacht nicht daheim war auch ( wegen SEX) aber der haupt grund das er einfach nicht neben mir lag und ich mich einfach zu ihm kuscheln könnte wenn ich es wollte und es wollte !! ich bin auch ziem und ich viel wach geworden bin weil ich gedacht habe das er neben mir liegt aber das es der fall nicht war ....
wir schreiben dann auch ziemlich viel und telefonieren ich schau die ganze zeit auf´s handy ob er geschrieben hat, da bin ich voll schlimm aber es geht auch ein paar stunden ohne ihn meine gedanken sind zwar die ganze zeit bei ihm aber ich genieße naturlich auch die freie zeit wo ich für mich habe und meinen freunden habe
:::PUH::::
....jetzt gerade....
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Sehnsucht ... Uff, das ist ein weites Feld! Ich bin erst vor kurzem umgezogen und musste mein komplettes Leben aufgeben. Das fällt wahnsinnig schwer und da überkommt einen oft die Sehnsucht nach Personen, der bekannten Routine oder selbst nur der zurückgelassenen Wohngegend. ... Interessant ist für mich daher zum jetzigen Zeitpunkt, wie ich dieser Sehnsucht entrinnen kann. *gruebel*
Sehnsucht öffnet aber auch Platz für neue Gedanken und Gefühle!
Zu wissen wo man geankert hat, alles zu genießen! Doch der Platz für die Liebe schwindet darum ist Sehnsucht ein Gradmesser für die Liebe für Gefühle.

Lieber neue Gefühle kennenlernen wenn der Partner nicht da ist, zu merken das was fehlt. Als das man feststellt das es einem egal ist ob der Partner da ist oder nicht.

Liebe sind immer große Gefühle, eine gemeinsam Zukunft, Frieden, Leidenschaft.....
Ohne Liebe fehlt mir was bin ich nicht vollständig.
***ak Mann
12 Beiträge
Wenn...
ich ein Flugzeug in den Himmel aufsteigen sehe.
*******exy Paar
317 Beiträge
Sehnsucht
Wir führen ein WE- Beziehung und
meine Sehnsucht entsteht schon am Sonntag Abend.
Wenn ich am Montag vom Hof rolle,
tut es weh und ich sehne mich auf Freitag.
Montag und Dienstag gehen noch, aber die nächsten Tage sind Sch.... .
Da fühle ich die erst meine wahren Gefühle.
Es ist schon schwer für mich ohne meinen Schatz zu leben.
Aber der Alltag läßt es einfach nicht zu und ich wünsche mir nur das unsere Beziehung die nächsten 6 Jahre so flexiblel bleibt.
Dann können wir endlich zusammen planen.
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Das kenne ich auch zu gut. Ich hatte jahrelang eine Fernbeziehung und das ist tatsächlich eine ganz schöne Herausforderung. Heutzutage ist es meines Erachtens wirklich ein Luxus, einen Partner zu finden/ haben, der mit dir gemeinsam in der gleichen Stadt leben kann.
*****567 Mann
111 Beiträge
Ungewissheit
Ich führe eine absolut liebevolle Beziehung und wir wohnen etwa 65 km auseinander. Durch beiderseitigem Schichtdienst ist es trotzdem wahnsinnig schwer, sich oft zu sehen, da wir auch beide 2 Wochenenden arbeiten müssen. Am Liebsten würden wir uns täglich sehen und miteinander einschlafen, aber es geht eben nicht.
Die Sehnsucht gleichen wir sicherlich mit vielen Telefonaten aus und wir sind beide sehr bemüht jede Minute auszukosten, dennoch fällt es uns immer schwer aufeinander verzichten zu müssen. Manchmal ist es unerträglich und manchmal verrinnt die Zeit wie im Flug, dass man sich wieder in die Arme schließen kann. Ich hoffe wir finden für die Zukunft einen Weg, uns besser entgegenkommen zu können.
Sehnsucht hatte ich...
...nach spätestens einer Minute wenn sie aus der Tür raus war.
Ich stand am Fenster und hab gewartet bis sie unten aus dem Haus kommt um zu sehen, wie sie zum Bahnhof läuft. Ich hab es nie geschafft sie zum Zug zu begleiten aber jeden Abend habe ich sie abgeholt, nur um nicht länger warten zu müssen...
*********90_he Mann
4 Beiträge
Bin zwar ein Kerl,
aber ich denke, das ist im Endeffekt das Gleiche.
Ich kann das auch nicht ab, wenn meine Liebste länger weg ist.
Dann werd ich immer sehr Senitmental und habe irgendwie keine Lust
mehr auf gar nichts.
Aber da kann man ja nichts machen...
******est Frau
963 Beiträge
Gerade
jetzt habe ich Sehnsucht!
*****567 Mann
111 Beiträge
Ja, ich habe auch Sehnsucht. Nach meiner EX - Liebsten die es nicht schafft zu ihren Gefühlen zu stehen. Sie verdrängt sie, lenkt sich ab um zu vergessen wie wunderbar unsere Momente sind, in denen wir uns sehen. Sie leidet selbst darunter und ist nicht in der Lage zu sich selbst zu stehen. Hilfe nimmt sie nicht in Anspruch, darüber reden geht gar nicht, auch nicht mit der besten Freundin. Jemand einen Rat?
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Sehnsucht
wenn ein dankbarer Augenblick viel zu schnell vorbei ist ..
********erin Frau
922 Beiträge
Die Sehnsucht wird mich in den nächsten Monaten oft zerreissen , wenn meine große Liebe - mein Mann - oft im Krankenhaus sein wird um für unsere Liebe und für sich um sein Leben zu kämpfen ! *liebeskummer*
frei nach Schweighöfer...
... aus dem Film Rubbeldiekatz.

"Kennst Du das, wenn man jemanden schon vermisst, obwohl er noch da ist...?"

und zack - das Salzwasser rinnt über die Wangen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wan habe ich Sehnsucht
.... jetzt gerade - und nacher sicher auch - vielleicht auch morgen ... es sei denn eine kommt in mein Leben und ändert das ...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Bezieht sich Sehnsucht nur rein auf Menschen?

Ich hab manchmal Sehnsucht. Ganz besonders bei bestimmter Musik oder wenn eine bestimmte Tageszeit ist. Meist im Sommer, ca 17 Uhr, wenn Sonne nicht mehr so hoch steht, die Natur ein besonderes Licht und Atmosphäre hat, dann empfinde ich Sehnsucht..

Ich kann diese Sehnsucht aber nicht einmal greifen.Ist es Sehnsucht oder eher eine Art von Aussen beeinflusste Ergriffenheit mit Melancholie? Sehnsucht aber habe ich jedenfalls nach dem Meer. Dem Duft danach, den Geräuschen und dem Gefühl von Sonne, Salz und Wind auf der Haut.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sehnsucht hab ich immer.
Besonders seit ich eine bestimmte Situation erlebt habe. Ich würde alles dafür geben, es nochmal zu erleben. Weiß aber tief in mir drin, dass es so nie wieder sein wird. Vielleicht annähernd, aber nie mehr genau so. Und das macht mich oft traurig.
Ich weiß auch nicht, wie ich diese Sehnsucht je wieder los werden soll.
@mystik_devotion
so ähnlich kenne ich (die Sie von uns ) das auch... vor allem, wenn man weiß, man muss gleich fahren oder er fährt gleich, dann fängt man schon an, den anderen zu vermissen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bezieht sich Sehnsucht nur rein auf Menschen?
In diesem Thread ja:
Wann habt ihr Sehnsucht...
...nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?

**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Bei mir bezieht sich meist die Sehnsucht nicht auf bestimmte Menschen, sondern auf Situationen, Wünsche, Träume die ich noch erleben will.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
ich habe immer Sehnsucht nach meinem Schatz ,ob er 5 Min weg ist oder mal
für 2-3 Wochen....
Ganz schlimm ist es wenn ich weiß er geht gleich los da habe ich schon Sehnsucht
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sehnsucht habe ich wenn ich ...
... spüre wie die Minuten vergehen und die Stunden und Tage und Wochen
... am Morgen erwache und kein Kuss mich erwartet
... die innere Rastlosigkeit fühle
... voller Energie bin
... merke das nur die Katze mit mir schmust
... alleine Sport mache und denke - wie schön wär das zu zweit
... mir vorstelle wie DU bei mir bist
... sehe wir nur ein Weinglas auf dem Tisch steht
... am Abend allein im Garten sitze und denke wie schön wäre es jetzt Dich zu berühren
*******rion Mann
14.644 Beiträge
und wenn ich ...
... auf einer Wiese in der Sonne liege und keine Hand mir über die Haut fährt
... am Lagerfeuer sitze und die Flammen Dein Gesicht nicht erleuchten
... keine bella ragazza neben mir sitzt und mich mit ihren Augen ansieht
... keiner mir Flausen in den Kopf setzt
... und keiner meine Flausen mit macht
... nachts wach werde und niemand neben mir liegt
... in der Küche bin und mir keine Hand über den Po fährt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.