Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2324 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

*********ass2 Frau
574 Beiträge
ganz schlimm ist die Sehnsucht wenn ich weiß er ist in der Nähe
und er kommt nicht weil es nicht passt, da könnte ich nur heulen

und ich hoffe den ganzen tag und die ganze nacht *snief*
er könnte mich doch überraschen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Manchmal hab ich auch Sehnsucht, meine Gefühle rauszulassen. Nach meinem echten Ich, das ich nicht jedem zeige
*********ass2 Frau
574 Beiträge
meine Sehnsucht ist so groß das es schon weh tut *snief*
so wie jetzt wenn man viel alleine ist
sehnsucht.........
sehnsucht ist etwas Grauenhaftes... so musste ich festestellen. ich habe die liebe des lebens gespürt die sich als nervlicher lebenstützender Alptraum rausstellte und trotzdem Sehnsucht. Nein also sehnsucht ohne empfänger ist etwas Grauenhaftes!
*******_be Frau
50 Beiträge
Ja ich vermisse meinen Partner sehr oft, da wir eine Fernbeziehung führen und uns im Monat nur 1 Woche sehen. LG Carola
Sehnsucht?
Ja, ab der ersten Sekunde.
Bis: zur letzten Sekunde.

Und alles dazwischen.
****18 Mann
34 Beiträge
Oh Sehnsucht
ist Symptom von Gefühlskrebs der besten Form von Krebs die man haben kann und hoffentlich nie vorüber geht.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Viel zu oft...
... und viel zu sehr, da unglücklich verliebt
****18 Mann
34 Beiträge
ach du arme
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
@ trimonius76
... Gefühlskrebs bösartig sozusagen *snief2* . Aber danke für den Trost *kuss* !

Am schlimmsten ist es ja immer wenn man
*******_be Frau
50 Beiträge
Ich würde dir raten such dir einen neuen, da vergisst du den alten schneller. LG Carola
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Doofes Handy...
Sollte heißen: am schlimmsten ist es ja, wenn man in seiner selektiven Wahrnehmung all das Friede-Freude-Eierkuchen hier liest... Aber es ist wie bei einem Verkehrsunfall, man kann auch nicht wegsehen *oh*

Und unglücklich verliebt bin ich in meinen aktuellen Versuch, mir einen neuen zu suchen *liebeskummer*
*******_be Frau
50 Beiträge
Ja da mußt du den eben ebenfalls auswechseln, es gibt ja hier genug Auswahl.Aber ich weiß, wenn man erst mal verliebt, ist das nicht einfach. Aber solche Männer sind es nicht wert um sie zutrauern.
LG Carola
****18 Mann
34 Beiträge
Hör auf zu suchen lass dich einfach finden, das ist mein rat an dich
*******rion Mann
14.641 Beiträge
DAS
am schlimmsten ist es ja, wenn man in seiner selektiven Wahrnehmung all das Friede-Freude-Eierkuchen hier liest...

... stimmt, selbst wenn man weniger selektiv wahrnimmt.
Wann habt ihr Sehnsucht...
Icke *traurig* jetze jerade janz dolle und ick muss noch bis zum Wochenende warten, bis ick meene Kleene wieder inne Arme nehmen kann.
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Irre Sehnsucht
Eigentlich immer ,wenn er nicht da ist......dann fühlt sich
das sooooo leer an....;-))
Er ist meine Luft zum atmen....aber auch mein absolutes
Leben.....:-)))
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Ich habe immer Sehnsucht
Meine Träume und Fantasien auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.