Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Aber zurück zur Sehnsucht.

Bitte.

Weitere Beiträge, die sich nicht auf das Eingangsposting beziehen, muss ich leider löschen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Jetzt gerade! Nach IHR und ihren wilden, schwarzen Locken!!

Ich sitz hier in Schweden und sie zuhaus in Niedersachsen!
Sofort...
...die Frage ist schnell beantwortet...die Sehnsucht ist sofort da, nachdem der andere den gemeinsamen Ort verlässt...es ist wie ein Band das verbindet und sich spannt und schmerzt, sofern der andere sich entfernt.
******est Frau
963 Beiträge
Auch ganz schlimm...
...wenn ein Treffen ansteht und man bereits die Tage, Stunden und Minuten zählt *herz*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Viel schlimmer ist es wenn ...
... kein Treffen ansteht und man sieht wie die Zeit zerrinnt und man bereits Tage und Wochen darauf hofft so daß man längst keine Stunden und Minuten zählt...
**********g2014 Paar
13 Beiträge
hallo,

als wir uns kennen lernten war das von anfang an klar das er durch seine arbeit bedinngt immer unterwegs ist und alle paar wochen nach hause kommt.
und trotz das er weg ist, egal ob wir telefonieren, skypen, sms und whatsappen, haben wir jeden tag kontrakt und das ist sehr wichtig in einer beziehung.
das vermissen fängt eigendlich schon am sonntagabend an, wenn man weiß das er am nächsten morgen abgeholt wird oder ich in ihn die firma fahre.
der gedanke das jeder tag wo er weg ist, immer ein kürzerer tag wird und wir uns wieder in die arme schließen können, das macht mich dann schon wieder glücklich...
wenn er wieder heim kommt, dann haben wir uns 1 monat nicht richtig sehen, fühlen und riechen können.
man muss es einfach nur wollen und dann kann eine beziehung auch funktionieren, denn schließlich weiß man selbst worauf man sich eingelassen hat.

lg
Immer dann wenn einem jemand fehlt den man liebt und länger nicht gesehen7getroffen hat!
Jetzt...
... gerade habe ich Sehnsucht nach meinem Mann. Ich bin Krank daheim und er schon seit Anfang Januar weg. Er kommt zwar in einer Woche wieder, aber heute hab ich ganz besondes Sehnsucht.
*****006 Mann
26 Beiträge
Strohwitwer...
... bin ich grad. Eigentlich total seltsam, ich kenne die Frau erst seit einer Woche, aber sie will mir nicht mehr aus dem Kopf. Naja, jetzt sitze ich zuhause, sie ist unterwegs.

Schön doof. *snief* Und mich zerreißts a bisserl. Vor Sehnsucht.
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... wenn beim fotoshooting die zeit leider blitzschnell wegläuft
es zwischen beiden seizten einfach passt
hab
ich sehnsucht die uhr stehen zu lassen
Kommt auf die augenblicke an .....
Ich sehe das so wenn man nur selten zeit hat wie bei mir machen wir unsere treffen einzigartig und bei jedem passiert uns etwas so witziges das wir immer einen insider aus jedem treffen haben.
Wir zehren dann an den erinnerungen und gefühlen die wir haben bis zum nächsten treffen , aber sehnsucht klar wenn man sich längere zeit nicht sieht ist das fast nicht zum aushalten hab jetzt auch einen monat sehnsucht vor mir
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
klingt es doof
wenn ich sage, dass ich manchmal Sehnsucht geniesse?
Sehnsucht genießen
Natürlich kann man sehnsucht genießen dann wächst ja auch die vorfreude auf das wiedersehen jnd alle emotionen sind dann viel mehr verstärkt
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
total :-)
Ich bin ohnehin gerne auch mal für mich, ohne Partner *g*
Ehrlich...
Sind wir das nicht alle mal einfach abschalten und ruhe genießen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn ich
mir so meine Freundinnen anschaue....nein! Sie können keine Stunde allein sein, ohne dass dann gleich dem Typ hinterhergerufen wird.
Jeder so wie er es mag
Es gibt solche und solche menschen
Einige haben sehnsucht wenn der partner kurz brötchen holen ist
Und andere haben sie erst nach ein paar minuten oder stunden
Aber andere *zwinker* genießen die zeit alleine haben nach ein paar tagen oder wochen erst sehnsucht und genießen diese heit dann auch.
Wären wir alle gleich wäre das ja langweilig für uns aber auch für die partner
**cM Mann
2.398 Beiträge
klingt es doof
wenn ich sage, dass ich manchmal Sehnsucht geniesse?

Absolut nicht. Man kann sich sogar nach Sehnsucht sehnen!
*******ar28 Frau
48 Beiträge
jede einzelne Minute....
Und das nach 6 Jahren Beziehung

Schon bedingt durch seinen Job als LKW Fahrer sehen wir uns immer erst am Wochenende. Es sei denn er ist gerade in der Nähe, dann kommt er Abends auch nach Hause.

Ich vermisse ihn jeden Tag, in jeder Minute. Aber ich genieße das auch. Denn jedesmal wenn wir uns wiedersehen, fallen wir uns in die Arme und knutschen erstmal rum, wie frisch verliebte Teenager. Das sich immer wieder vermissen, hat dafür gesorgt das wir uns jedesmal auf´s wiedersehen freuen. Und wir haben uns immer so viel zu erzählen, obwohl wir das auch jeden Abend 2 Stunden am Telefon tun. Unser längstes Telefonat ging mal 8 Stunden als er am Wochenende ins Ausland fahren musste. Wenn ich ihn vermisse schreib ich ihm das auch manchmal. Umgekehrt ist es genauso.

Und wenn ich gerade Lust auf ihn habe, dann schreib ich ihm das auch. Ich lasse dabei nichts aus, was dann immer dafür sorgt...das nicht mal 20 min. vergehen, wenn er nach Hause kommt, bevor wir übereinander her fallen.

Sich vermissen und Sehnsucht...sollte man immer von der pos. Seite betrachten, so lange man sich noch vermisst, weiss man das man dem anderen nicht egal ist.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Immer, wenn ich daran denke ...
... wie schön es wäre, wenn:
Du jetzt neben mir sitzen würdest;
Du jetzt in meine Augen sehen würdest;
Du jetzt meine Hand nehmen würdest;
Du jetzt an meine Schulter lehnen würdest;
Du jetzt an mir kuscheln würdest;
Du jetzt mit mir sprechen würdest;
Du jetzt neben mir liegen würdest;
Du jetzt mit mir lachen würdest;
Du jetzt mit mir schweigen würdest;
Du jetzt mit mir lesen würdest;
Du jetzt mit mir kochen würdest;
Du jetzt mit mir schmusen würdest;
Du jetzt mit mit "spielen" würdest;
Wann habt ihr Sehnsucht...
Wenn man jemanden wirklich liebt, hat man immer Sehnsucht. Wenn die Sehnsucht nicht mehr da ist, dann schwindet auch die Liebe.
******o88 Frau
6 Beiträge
Wie oben schon jemand schrieb, richtet sich die Sehnsucht bei mir nicht so sehr nach der Zeit, sondern eher nach Situationen.

Wenn ich etwas erlebe, sehe, tue... wo ich ihn gerne dabei hätte.

Oder ganz schlimm, wenn ich meine Eltern für ein paar Tage besuche. Mein Freund und ich sehen uns oft nur am Wochenende, dazwischen liegen also immer 5 Tage. Aber wenn ich 250km von ihm entfernt bin, vermisse ich ihn schon nach einer Stunde...
.. Sehnsucht, aber ja!
.. wenn ich alleine schlafen muss weil er beruflich unterwegs ist, vermiss ich ihn total.. liege nicht gern alleine im Bett. Freu mich riesig wenn er dann wieder heim kommt. Er wird dann auch anständig begrüßt *anbet*
..Sehnsucht...
..nach dem was er "tut" ..mit mir macht...
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Im Moment hab ich auch schon wieder Sehnsucht nach meinem Schatz. Er ist noch auf Arbeit, hat aber bald Feierabend. In ca. 1,5 Stunden wird er hier sein. Freue mich schon so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.