Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf den Freund deiner Freundin ???

Lust auf den Freund deiner Freundin ???
Hallo,
ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die Frauen sollten sich angesprochen fühlen - dass sie unheimliches Verlangen danach haben, den Freund ihrer - vielleicht sogar besten Freundin - zu verführen?
Bei mir ist das so und ich weiß leider sogar, dass er nicht abgeneigt ist. Jedoch ist mir ihre Freundschaft wichtiger, als irgendwas zu versauen. Wie geht es euch dabei, wer hat es vielleicht getan und was kam dabei raus?
ohne ihrwissen und einvertändniss würde da nichts gehen, männer gibts wie sand am meer aber richtige freunde/innen sind rar.
ich wollte auch nicht das mir meine freundinn etwas mit ihm ohne meinem wissen anfängt.
ein absolutes no go!
Die Männer meiner Freundinnen sind für mich ein absolutes Tabu! Ich stelle mir dann einfach das Chaos vor, daß über alle herreinbricht,wenns rauskommt! Schon bei dem kleinsten Gedanken daran ziehe ich sofort die Bremse!
Kommt praktisch
regelmäßig und häufig vor.

Die Versuchung ist alltäglich. Es kommt auf den Willen der Dame, ihre Finger bei sich zu behalten, an.

Anderenfalls gilt: Gegnerin, Feind, Todfeind, beste Freundin.

Gibts bei Männern, wenn auch meiner Meinung nach recht selten, genauso.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Never
Die Freunde der besten Freundinnen sind absolut Tabu. *schock*
Auch wenn man denjenigen leiden kann, würde ich niemals
eine langjährige Freundschaft aufs Spiel setzen!
schließ mich der meinung meiner vorgängerinnen
an....

NEVER

wie schon geschrieben... männer gibts wie sand am meer...

einzige ausnahme.... sollte es liebe sein.. dann aber auch nicht nur einfach so, sondern würde mit meiner freundin sprechen.... und das ausführlich !!

dann möglicherweise !!
Never say never again!
Man weiß nie, in welche Situation man/frau mal kommt! Und wenn es wirklich die "große Liebe" ist? Zum Glück bin ich nicht in der Situation und hoffe auch, dass sie nie kommen mag - Freunde sind mir wichtig - sehr wichtig - aber ich könnte heute nicht NIE sagen!

[b]hexe2[/b]
Zwischendurch mal....
... danke erstmal für eure Antworten.
Es geht mir eigentlich auch eher weniger darum, es tatsächlich zu machen, da ich schonmal ein Erlebnis hatte, wo ich dann angeblich meiner Freundin den Freund ausgespannt habe, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich bin auf jeden Fall auch eurer Meinung, dass ich die beste Freundschaft nicht aufs Spiel setzen werde, aber meine Frage war auch eher so gemeint, ob ihr tatsächlich auch Lust dazu hättet, eben weil es verboten ist?! Ich habe da jede Menge Fantasien und mich macht das schon an.
Dass es Männer wie Sand am Meer gibt stimmt sicher, aber die Besonderen muss man auch erstmal finden.
*******girl Frau
18 Beiträge
nie...
..im leben würde ich so was tun!
1. weil wir einen vollig verschiedenen männergeschmack haben
2. weil das so wieso schon immer tabu war
3. ist mir die freundschaft viel zu wichtig
Hatte bis jetzt noch nie lust auf den Freund meiner Freundinnen.
Da wir sehr verschiedene geschmäcker haben, was gut ist *lol* kam ich noch nie auf den Gedanken mit dem Mann was anfangen zu können oder eine Lust in mir auf ihn zu verspüren.
Die Freunde meiner Freundinnen sind für mich tabu, genauso wie der Mann an meiner Seite für sie tabu ist.
Freundschaft ist für mich sehr wichtig und wird durch einen Mann nicht kaputt gemacht *zwinker*
...eher auf meine Freundin *lol* *zwinker*

die Engelin.
hallo zusammen!

abgesehen davon, dass ich nie den freund einer freundin verführen würde, wenn nicht bestimmte absprachen (zb zum dreier) da währen, muss ich zum anderen sagen, dass mir eine andere frau um einiges lieber währe *rotwerd*

außerdem sind die männer in unserem bekanntenkreis (bis auf ein klitze kleines minimum) nicht wirklich ansprechend für mich. alle super lieb und einfach nur klasse menschen, aber halt nichts zum besprigen *zwinker*

liebe grüße
*********rger Frau
68 Beiträge
das Gute bei mir und meiner besten Freundin ist, dass....
wir einen total unterschiedlichen Männergeschmack haben.Da würde es glaub ich nie vorkommen, dass ich mal scharf auf den Freund meiner Freundin bin.Und wenn es mal vorkommen würde, würde ich auf jeden Fall die Freundschaft vorziehen, denn Männer kommen und gehen, aber wahre Freund bleiben für immer (sollte man meinen)



*keinproblem*
ein absolutes...
... NO GO !!! *flop*

das gilt fuer uns beide...ohne ausnahme!!!
Tabu!!!
Hallo,
Sorry,dass geht für mich rein garnicht,dass ist doch meine Freundin.
Hat denn nicht Freundschaft etwas mit Vertrauen und Respekt zu tun??? Finger weg !!!
*gr2*

Mal eine andere Frage was reizt Dich denn wirklich daran?
Etwas zu bekommen,dass deine Freundin hat?
Glaubst Du es geht Dir wirklich um Ihn?
Lieben Gruß
Kann ....
dich verstehen @****ace
der Gedanke allein ist schon manchmal sehr reizvoll, wenn dann noch der Typ gut aussieht und auch Signale sendet.
Hat doch etwas verruchtes , so ein ein Treffen evtl. im Hotel.
Muss doch nicht gleich zu einem Bruch der Freudschaft führen, so ein einmaliges Treffen ohne Herz und Verstand nur zum ........
Danach ist man / beide evtl. ernüchtert...
*zwinker*
Mach es nicht!!!!!
Ich hab es mal getan, da waren sie nciht mehr zusammen, aber es hat die Freundschaft trotzdem ruiniert! Habe seit 3 1/2 Jahren nichts mehr von ihr gehört.. Leider. Ich würds nie nie nie wieder tun sowas!
Schade..
das ihr so denkt,finden Wir sehr schade,der Verstand in der Hose..... :- (
gibt doch so viele Männer so viele Leute !!!

Gruß
******000 Mann
228 Beiträge
Laß den Scheiß blos bleiben. Mein bester Freund meinte auch, daß er sich an meiner Freundin vergreifen muß und jetzt ist alles kaputt: Sie ist weg, die Freundschaft mit ihm ist zur Feindschaft geworden und wir sollten uns nicht mehr über den Weg laufen...... Der Partner der Freund/in ist einfach ein absolutes Tabu, auch wenn sie getrennt sind.
Das ist ein absolutes NO GO!!!!
also das ist
eine berechtigte Frage, jedoch geht es mir nicht darum, etwas zu haben,was meine Freundin hat.
Es ist einfach der Reiz, es zu tun, ohne dass sie es wüsste. Nur ist es auch so, dass diese Freundin sowas von prüde ist (das weiß ich in Details), das ich so gerne etwas Gutes für ihn tun würde.
Klingt bescheuert - ist aber so *zwinker* Letztendlich bleibt es eine Fantasie, denn wie ihr alle bin ich echt nicht so oberflächlich, dass ich wegen eines Mannes eine viel wertvollere Freundschaft zu einer Frau aufs Spiel setze.
@ Ratrace
Letztendlich bleibt es eine Fantasie, denn wie ihr alle bin ich echt nicht so oberflächlich, dass ich wegen eines Mannes eine viel wertvollere Freundschaft zu einer Frau aufs Spiel setze


darauf trink ich!! *cocktail*
*****nla Paar
12 Beiträge
heimliches oder unheimliches Verlangen...
@****ace

ich glaube da schwingen jetzt mehrere Vorstellungen mit:

1) mit dem Freund der Freunding f... , ohne dass Freundin davon weis:
Vertrauensbruch! NOGO

2) dem Freund der Freundin etwas "Gutes" tun. Muss das heimlich sein. würde eine gute Freundschaft die offenbarung: "Du ich würd gern deinen Kerl mal bischen "weiterbilden" nicht verkraften, bzw. "würdst Du mir deinen Kerl im Bett nicht mal vorführen"? Evtl. ergäbe sich da ne ganz andere Perspektive.
Evtl. ergäb sich da auch ein Umdenken der "Prüderie" der Freundin. Ist ja schliesslich die Freundin die solche Wünsche hegt ( und ausspricht)
Hey
So gut ihr das alle meint, aber das was ich eigentlich damit sagen und anfragen wollte, hat hier glaube ich niemand verstanden. Und sorry, aber NO GO kann ich schon nicht mehr hören bzw. lesen.
Ich glaube, euch ist allen nicht bewusst, dass ich es NICHT mache, aber halt LUST drauf habe.
Und nicht etwa: das ich es um jeden Preis machen möchte, nur damit es mal ne heiße Nacht wird.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "Lust auf den Freund deiner Freundin" und nciht "Bist du schon mit dem Freund deiner Freundin ins Bett gehüpft"
Und ich habe auch nicht gemeint, welche Konsequenzen dies mit sich trägt - das weiß ich sogar selber *cool* ...
Und naja ich habe mir eigentlich auch ein bisschen erhofft, dass ich Gleichgesinnte finde, die mit mir ihre Fantasien dessen bezüglich austauschen, aber da habe ich wohl zu viel erwartet.
Sehr schade, aber trotzdem DANKE und viel Spaß weiterhin bei JOY *fiesgrins*
grundsätzlich...
... kann ich in situationen hineingeraten, in denen mich andere menschen - in diesem fall aus meiner persönlichen tabuzone - interessieren. optisch, menschlich... und auch attraktivität im sexuellen sinne ist ja nicht unmöglich.

ich würde aber niemals jemanden 'verführen' - das heißt ja nichts anderes als ihn zu etwas verleiten, das er ohne meinen wie auch immer gelagerten einfluss nicht getan hätte.

wenn es sich dabei auch noch um einen mann handeln würde, der mit meiner freundin verbandelt ist, dann fänd ich's schon ausgesprochen arm.
übrigens allen beteiligten gegenüber.

fazit: nein. ich habe definitiv keine 'lust' auf den partner meiner freundin. nicht mal in meiner phantasie - denn die würde ich in this case erst gar nicht aufblühen lassen.

*muede*
pauline
so ne aktion würd ich niemals starten, vor allem nich, weil es noch niemals einen typen gab auf den meine beste freundin und ich gleichzeitig gestanden haben. ich fand noch nie nen freund von ihr und sie noch nie nen freund von mir auch nur im geringsten sinne anziehend.
wir hab die total verschiedenen geschmäcker, weil wir eigentlich sehr verschieden sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.