Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf den Freund deiner Freundin ???

Never ever, ....
Tabu Nummer 1!!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
NIE, denn ......
......wenn es rauskommt war das Deine Freundin!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Nie und nimmer
... das ist für mich mal das Verbot schlecht hin, sowohl der Freund der Freundin sowie auch Partner von Familienmitgliedern wie Geschwistern usw. sind tabu! Kein Typ ist es für mich wert die Freundschaft auf's Spiel zu setzen; und zum Glück auch noch sind die Geschmäcker zwischen mir und meiner Freundin total verschieden.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich hatte das Problem noch nie, egal ob bei meiner besten Freundin oder meiner Schwester etc. Irgendwie waren solche Männer für mich immer tabu und zwar nicht, weil ich es aus moralischen Gründen nicht wollte (die aber natürlich noch dazukommen), sondern hauptsächlich aus dem Grunde, dass die Partner meiner Freundinnen für mich immer so anziehend gewirkt haben wie mein Bruder! Will heißen, es ergab sich einfach kein natürlicher Wunsch danach, wie auch bei Geschwistern untereinander, die Personen sind/waren einfach neutral! Da weckt sich kein Interesse, weder sexuell noch anderweitig. Ich hab sogar noch nie über einen von denen gedacht, dass er gut aussieht, obwohl vielleicht objektiv andere Menschen diese Männer als gut aussehend betrachten würden. Ich jedoch nicht. Wie gesagt, diese Männer haben auf mich die gleiche Wirkung wie mein Bruder auf mich - nämlich keine!
****_nw Paar
202 Beiträge
ein klares NEIN - das geht gar nicht!!!
lg
pp75(w)
ohje das geht ja mal gar nicht!!! sorry aber da sollte man sich mal überlegen was für ne freundin man ist
***dy Paar
358 Beiträge
Oh nee.
Ist ein absolutes Tabu für mich, den Mann meiner seit frühester Kindheit besten Freundin zu verführen.
Er und ich schäkern oft und gerne miteinander, was für meine Freundin total okay ist. Mehr kommt jedoch nicht in Frage!

Dafür ist mir unsere Freundschaft viel zu wichtig.
Nicht nur Tabu Nr 1
• meist finde ich diese Männer auch nicht gerade mit-reißend. Ich weiß nicht, woran das liegt, ob man automatisch 'schwesterliche' Gefühle entwickelt, wenn das ohnehin die absolut neutrale Zone ist?
*******OWL Frau
28 Beiträge
Absolutes Tabu!
...es sei denn, sie hätte sich Robbie Williams gekrallt *haumichwech*

Nee, aber ernsthaft, die Freunde meiner Mädels waren und sind für mich prinzipiell tabu. Freundschaft steht an erster Stelle. Ausserdem haben wir da glücklicherweise eh alle nen unterschiedlichen Geschmack.
Bei mir auch ein absolutes Tabu, welches ich niemals brechen werde.
Never.Sowas gehört sich absolut nich.Die Freundschaft is mir viel zu wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.