Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
331 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf den Freund deiner Freundin ???

heinrichhamm
lieb gemeint aber lass mal gut sein*g*
...."monchery"....
....ok....kein problem....
wollten dich nur wissen lassen,das du uns sehr gefällst.

glg *g*
heinrichhamm,
vielen dank für das kompliment, aber habe da momentan kein interesse daran. sorry
lg
******_nw Mann
97 Beiträge
Das kenne ich
Ich hatte über mehrere Jahre das gleiche Problem. Meine beste Freundin hat sich in mich verliebt. Das wurde immer ganz schlimm, wenn wir mit einer Gruppe in den Urlaub gefahren sind. Wir wahren uns auch einig, dass wir nie etwas miteinander anfangen sollten, da meine damalige Partnerin ihre beste Freundin wahr, und das war uns zu riskant.
Kurz bevor sie dann für immer weggezogen ist, waren wir auf einer Party und haben dann stark angetrunken geknutscht. Sie wollte mehr, aber ich hab gekniffen. Heute bin ich froh darüber.
Also; so eine Geschichte bringt nichts als Ärger. Aber wenn man scharf aufeinander ist......

Totalles no go
Neh also das wäre was überhaut nicht gehen würde ... würde auch kein abgelegten Mann einer Freundin nehmen ..
****ine Frau
36.968 Beiträge
*nono* Never ever!!!!
Die Männer meiner Freundinnen stehen niemals zur Debatte!!!
Dafür stehen mir meine Freundinnen viel zu nah, als das ich diese Freundschaften wegen eines Techtelmechtels auf das Spiel setzen würde.
So nah käme ein Partner einer Freundin gar nie an mich ran *nono*
umgekehrt
...auf die freundin des kumpels...
ich glaube soetwas kennt doch (fast) jede frau...
wenn die (beste) Freundin eben eine Sahneschnitte zum Freund hat, geht das Kopfkino eben schon mal los!
Aber eben nur dies, der Rest ist absolut TABU!!!
Nein, ein absolutes Tabuthema.

Der Freund meiner Freundin gehört ihr.

Ich will ja nicht der Grund sein, warum sie sich trennen sollten.

Da hab ich keine Lust drauf.

LG
Ja!
Außer bissi Knutschen und Fummeln ist bisher noch nix passiert. Aber der Freund meiner besten Freundin macht mich immer total wuschig. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, mal mit ihm in die Kiste zu hüpfen. Aber sie darf nix davon mitkriegen, sie ist nämlich extrem eifersüchtig.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, mal mit ihm in die Kiste zu hüpfen.

Und da kannst du deiner Freundin noch unter die Augen treten??

Ich könnte das nicht. *nono*

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
@ paar7174
Klar, genau das ist ja das Problem. War mir schon mulmig, als ihr Freund mich neulich befummelt hat. Sie kam erst später heim. Zum Glück kam sie überhaupt. Sonst hätten wir garantiert gevögelt.
Da hast du aber nochmal Glück gehabt.

Ich will garnicht erst in so eine Situation kommen.

Aber davon ist man ja auch nicht immer sicher.
******ada Paar
57 Beiträge
Nein
absolut tabu für mich.Das war schon immer so und wird auch so bleiben *lol*
Freund der Freundin
Zum Glück haben wir Mädels einen ABSOLUT unterschiedlichen Geschmack, was Männer angeht! Ich würde nie einen der Männer haben wollen! Sind alle durch die Bank nicht mein Ding! *ja*
@ koversada
Ja, das mit dem Tabu habe ich bisher auch gedacht. Aber er bringt mich echt um den Verstand. Gestern abend hatten wir super geilen Tel-Sex, und ich bin ganz sicher: Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann lasse ich mich von ihm nach Strich und Faden durchvögeln.
ich fand die freunde meiner freundinnen nie wirklich interessant, nur umgekehrt war es schon des öfteren der fall *ko*

einerseits macht es einen stolz, wenn man mit jemanden zusammen ist, der für andere genauso attraktiv ist, andererseits entwickelt sich dann eine gewisse eifersucht, die ziemlich störend sein kann.
*********orgen Paar
941 Beiträge
die freundkin soll man nicht hintergehen
Meine Freunde sind mir sehr wichtig und etwas besonderes für mich. Den Freund einer Freundin zu verführen wär für mich das Allerletzte
hatte eine affäre
mit dem freund meiner fast besten freundin

das ganze ging paar wochen, dann ist es mir zu langweilig geworden

bissel schlechtes gewissen hatte ich immer, aber war abgeschwächt, weil ich wusste, dass er sie öfters betrügt und sie das so hin nimmt ... klar wenn sie wüsste, dass ich es mit ihm getan hab, wäre sie wohl eingeschnappt, aber nicht wirklich nachtragend ...

ich kann ihr auch problemlos unter die augen treten, weil sie keinen schimmer hat und auch das ständige geflirte von ihm mit mir in ihrer gegenwart nicht ernst nimmt, tja ...
...
Son verhalten hatte ich noch nie.Und sowas wird auch niemals passieren.Verlangen hin oder her,hier gehts um FREUNDSCHAFT.Und sowas gibt man nicht auf nur weil man das "verlangen" nach jemandem hat.Find sowas sehr egoistisch und nicht vertretbar
*******wer Frau
10 Beiträge
Also, ich muss sagen, dass ich sowas nie machen würde.

... aber manchmal sind dann halt so merkwürdige Fantasien im Kopf, die dann nicht mehr so ganz verschwinden....


ABER.... diese Fantasien umzusetzen ist eine ganz andere Sache und bei der besten oder richtig guten Freundinnen ein absolutes NO GO!
Ich muss sagen das es schon mal vorgekommen ist, aber ich habe nie was gemacht in der Richtung.....allerdings muss ich dabei sagen das meine Freundin auch auf meinen Mann scharf ist *grins
******_nw Mann
97 Beiträge
Ist schon ein paar Jahre her. Damals hat mir die beste Freundin meiner damaligen Freundin gestanden, dass sie gerne mit mir ins Bett gehen würde. Es ist sogar fast einmal passiert. War vielleicht gut, dass nichts draus geworden ist.
Never
ein absolutes no go ohne wenn und aber...

*herz*liche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.