Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6861 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Bi-Männern

warum es so wenig männer gibt???
glaub ich nicht, daß es so wenige sind. wahrscheinlich sind große entfernungen und zeitnöte der größte hinderungsgrund.
wir sind auch auf der suche nach einem man, aber er sollte schon aus der hannoveraner gegend kommen und sich um den männlichen part in unserer beziehung kümmern. das ist aber leider oftmals gar nicht gesucht. man(n) will dann meist auch nur mit der frau - das ist aber nicht das ziel.
so ist es halt nicht gedacht.
aber na ja - wir haben ja zeit und irgendwann, wer weiß das schon wird auch was gehen.
Wir hatten schon ab und an das vergnügen,aber nun suchen wir einfach nen süßen bi-mann für ne dauerfreundschaft.
es ist einfach klasse wo jeder mit jedem es macht.so kommt frau auch voll auf ihre kosten.Viell. findet sich in nordhessen je ein süßer bengel??!!
******rus Mann
32 Beiträge
es ist doch schön das eigene geschlecht zu spüren meine freundin schaut uns erst nur zu und macht es sich dabei selber und später beziehen wir sie mit ein das hat aber nichts mit schwul zu tun ich finde bi schön
******_be Paar
5 Beiträge
Dreierphantasie und nicht bi ? geht das ?
Aus unserer Sicht ist eine Dreierphantasie ohne daß jeder jedem gefällt eigentlich gar nicht denkbar - das Wunderbare daran ist doch die Tatsache daß sich Hände, Münder und Körper im stettigen Wechsel mal hier mal da aufhalten, Geschlechterrollen aufgehoben werden und Lust und Erregung da sein können, wo sie eben gerade hin wollen -
Zwei für eine/n ist doch letztlich für den einen oder die andere nur eine Zweierphantasie mit eingebautem Statist.

Tja, bleibt nur das Problem etwas passendes zu finden. Tatsächlich nicht so einfach, da insbesondere den meisten Männern dieser Welt tradiertes Rollenverständnis hier offensichtlich gehörig im Wege steht ( mir eigentlich unverständlich, da doch jeder Mann auch Hand an sich selber legt, und, wenn es anatomisch, wie bei den meisten, nicht unmöglich wär, vermutlich zur Selbstbefriedigung sich jederzeit auch selber einen blasen würde *ggg* ).
Aus eigener Erfahrung sprechend aber dennoch möglich, und, wenn Kopf und Körper zusammenpassen, wie in dem von uns erlebten Fall, absolute Ausnahmeerlebnisse.
Finden lohnt sich.

PS @***is: Habe gerade entdeckt, daß Du auch in Berlin lebst. Vielleicht hast Du ja Lust uns anzumailen -

PPS hier schrieb übrigens der männliche Teil von uns
Einen passenden Bi Mann oder ein Pärchen wo er Bi ist währe der absollute Traum von uns.Sind auf der Suche und es wird sich bestimmt mal was ergeben.
Meine Erfahrung
ist, dass viele Paare ziemlich gewagte Vorstellungen haben von dem Bi-Dritten im Bunde: entweder muss es ein ganz junger sein, oder ein Adonisklon, oder einer mit ganz viel Erfahrung, oder oder oder oder, also ich hatte schon ne ganze Menge Mailkontakte (in anderen Foren) aber irgend ein Detail hat denen dann immer nicht gepaßt...schade. Ich meine, man muss das einfach auch entwicklen. Gerade bei einem Dreier sind die Beziehungen halt vielfältiger, da muss jeder mit jedem können und wollen, daher geht das m.E. eher nicht mit einmal Treffen und ab und die Kiste, sondern eher über ein langsames Kennenlernen, muss ja nicht ein Jahr dauern. Ich kenne inzwischen ein Paar, mit dem ich mich spontan treffen kann, aber hat echt ne Weile gedauert. Daher an alle Suchenden Kopf hoch, wird schon. HIer im Joy ist es sowieso netter als anderswo....
***is Mann
278 Beiträge
"eine Dreierphantasie ohne daß jeder jedem gefällt eigentlich gar nicht denkbar"
@ undine: da hast du ganz recht. das ist auch bei uns das grösste problem. ich denke es wäre ganz gut, wenn der einzelne mann sich eben abseits von seinen rollenmustern bewegen kann - d.h. sich auf die anderen "einfühlen" kann und sich nach den in einer bestehenden partnerschaft vorhandenen gefühlen und regeln richten kann...
naja-alles theorie-wobei die praxis ja so spass macht *g*
würde gerne von euch hören ihr schönen. würdet ihr mich anmailen!
"Finden lohnt sich"
noch ein sehr schönes zitat !!!
lg an alle
******_be Paar
5 Beiträge
ein Dritter im Bunde, Lust oder Last ?
"d.h. sich auf die anderen "einfühlen" kann und sich nach den in einer bestehenden partnerschaft vorhandenen gefühlen und regeln richten kann..."
@***is: Ja, in der Tat, sehr wichtig und eigentlich auch selbstverständlich, da man als Dritter schließlich bei anderen zu Gast ist (zwar ist der Gast ja angeblich König, aber doch auch nur wenn er sich so benimmt). Unerläßlich für ein gemeinsames, schönes Erleben ist eine gehörige Portion Sensibilität und Respekt des Dritten gegenüber den beiden Menschen, die ihn sozusagen in ihre Mitte lassen, die Antennen müssen stets ausgefahren bleiben (jeden einzeln, als auch die Einheit aus beiden zusammen abtastend), manchmal gar nicht so einfach, wenn die Wogen der Lust über einem zusammenzubrechen drohen *zwinker* - kein Platz für Egoisten/Egomanen oder Leute für die sich Sexualität/Lust/Leidenschaft auf Beckenbodengymnastik beschränkt - aber, wie gesagt, es lohnt sich zu finden, heißt auch, sich gegebenenfalls etwas Zeit zu lassen/zu gewähren bis sich alle eingependelt haben (wir haben uns dann jeweils ein kleines Häuschen an irgendeinem See in der Umgebung gemietet (80-120€ geteilt durch 3 kostet dann die Welt *g* ) und dann, wenn sich keiner, aus welchem Grund auch immer nur ansatzweise außen-vor fühlt wird es großartig, ein Hin und Her, ein Auf und Ab, ein Tanz von Lust um eine klare Mitte
- ich persönlich bin übrigens in der glücklichen Lage zu wissen, daß es meine andere Hälfte sehr erfreut und erregt mich mit einem anderen Mann zu sehen; vielleicht eine Grundvoraussetzung, um nicht sukzessive Sand ins Getriebe einer Beziehung zu streuen. Es sollte schon mehr sein, als nur das reine Gewähren dessen, was man selbst nicht geben kann... Nun, denn, ich werde abschweifig -

lg an alle

PS@Matis: Anmailen geht gerade nicht, weil T. zur Zeit beruflich in Münster ist. Andere initiativ anmailen kann man nur, wenn man sich als Paar prüfen läßt. Um ein geprüftes Paar zu werden muß man ein Photo auf dem beide + eine ID Nr. zu sehen sind an den JC schicken. Da T. zur Zeit in Münster ist und ich in Berlin bin schaffen wir es zusammen nicht auf ein Bild- Bilder bearbeiten ist verboten;-), insofern kann ich Dich/Euch? nicht anmailen - hätte ich im übrigen sonst schon getan *g* - Anfang nächster Woche fahre ich aber für 2 Tage nach Münster und werde die cybershot in der Tasche haben - vorher wirds mit mailen nix bei mir/uns - bis dahin kann ich nur antworten *zwinker*
toll
wir beziehen manchmal einen einzelnen Mann mit in unseren Liebesspiele mit ein. Er ist bi so wie wir beibe auch. Mich macht es richtig scharf wenn ich zuschaue wie es 2 Männer treiben. Anschliessend verwöhnen sie mich zu zweit. Wir wonnes es nicht mehr missen.
Es ist auch schön mit einem Paar wo beide bi sind.
Natürlich macht es auch Spass wen wir es aleine machen.

LG K & W
***is Mann
278 Beiträge
wie gesagt:
immer wieder schön dei vorstellung eines tanzes zu dritt (und dabei auch zu zweit mit zuseher/in.....
@****ne: macht nix...wir sind ja auch noch berufsmässig getrennt bis 25.ten und ich selbst hab noch viel arbeit bis 15.ten
na denn...so long
*g*
Bi-Männer & Paare
Auch für uns Bi-Männer ist es nicht einfach ein Bi-Paar kennen zu lernen, gerade wenn man schon über die 50 J ist, als meine frau noch lebte war es einfacher ein Bi-Paar kenen zu lernen und das haben wir beide sehr genossen, nun bin ich alleine und ein paar zu finden ist sehr schwer
*******_rp Mann
17 Beiträge
Schwanz blasen
Solltest Du mal machen Muc,
dass ist sehr reizvoll.
Gruß Jana
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Tja..
es gibt Bi-Männer, die immer noch ein nettes Paar oder einen Bi_Mann suchen! Ist für uns Bi-Männer auch nicht so einfach, schöne Kontakte zu finden, als meldet Euch, wir beißen nicht!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Den berühmten Sechser im Lotto...
den suchen wir schon lange.
Wir haben auch schon gemerkt, dass es viele Paare gibt, die gleich alles abverlangen und Sex als Sport sehen. Viele Männer schreiben uns deshalb, dass sie sich schämen, weil sie noch keine Erfahrung haben oder eben nicht drei Stunden am Stück können und einen langsamen Kontakt aufbauen möchten, womit wir auch vollkommen einverstanden sind. Wir wollen schließlich auch, dass man uns als Menschen wahrnimmt und nicht als Sexroboter.
ausgeglichener
Beim Sex MMF geht es fast immer um die Steigerung der weiblichen Lust.
Beim Dreier mit zwei-bi-Männern und einer Frau ist es schon viel ausgeglichener.
Beim Sex von zwei Paaren, bei denen es keinerlei Berührungsängste gibt, steigert sich die Sinnlichkeit noch einmal.

Wenn keinerlei Berührungsängste beim Körper- und Lustkontakt bestehen, geht die Post erst richtig los.

Dann ist das gemeinsame "danach" genießen viel intimer und verbindender.

Christian
mein freund is bi... wenn er das irgendwann gerne machen will, kann ichs ja mal ausprobiern.
*ggg*
Ich kann jedem nur raten es einfach mal auszuprobieren... es ist einfach geil...
3er oder vierer...mit mmmw ist auch sehr geil, nur aufpassen das keiner zu kurz kommt...grins *ggg*
mmmw passt ja =P gang bang... Kennt eigentlich jemand die HipHop-Band Frauenarzt?
Mit der Zeit fallen die Hemmungen
Sex unter Männern war für mich (Tom) nie ein Thema bis.. ja bis ich mal in unserem Lieblingsclub mal ein wenig in dieser Hinsicht von einem anderen Paar, genaugenommen natürlich von dem männlichen Part, sagen wir mal, "überfallen" wurde.
Was ich zu dem Zeitpunkt, dank anderweitiger Beschäftigung mit der SIE von dem Paar nicht mitbekommen habe: Er hatte sich vorher bei meiner Süßen eine Art Einverständnis für sein Tun geholt.
Ganz ehrlich: Ich muss wohl recht dumm aus der Wäsche gesehen haben als ich dann irgendwann merkte, wer da an meinem besten Stück durchaus fachmännisch herumnuckelte. *zwinker*
Jetzt haben wir nun schon so einige Jahre Erfahrungen unterschiedlichster Art sammeln können und sind insgesamt auch viel offener geworden als früher. Trotzdem dauerte es einige Tage bis mich der Gedanke, diese Erfahrung zu wiederholen, nicht mehr losließ.
Ob ich mich jetzt wirklich als BI bezeichnen würde weiß ich selbst nicht so genau - dazu gehört wohl noch ein wenig mehr. Anja fand es jedenfalls recht reizvoll dabei zuzusehen und ich denke, dass es in Kürze eine Wiederholung bzw. Fortsetzung geben wird.
Wir werden aber zunächst den Weg eines BI -Paares wählen. Das schönste ist doch in dieser Konstellation, dass hier ein wildes Gewusel auf der Matte stattfinden kann, bei dem es wirklich keine Berührungsängste mehr gibt.

Euer Madpaar

Tom
*********7_bw Mann
67 Beiträge
bi
ist sehr aufregend. Und es stimmt, man(n) bekommt, sehr schlecht kontakt zu anderen paaren. Trotz das mann verheiratet ist. *hae* suche aber trotzdem weiter *ggg*
bi or not to bi
Hallo Madpaar, ist doch auch eigentlich egal! Haupsache Man/frau kann seine Hemmungen fallen lassen. Ich habe es immer genossen mit einen Paar wo er Bi war. Wenn ihr mal wieder weiter experimentieren möchtet, dann mailt mich an! Komme aus eurer Ecke!
Ja warum nicht MM und F
Denn so wie es uns Männern geht, wenn wir zwei süße Frauen vor uns sehen, geht es uns doch auch.....

Und ich liebe es, wen ich mich mit einem Mann vor den Augen der Frau herlich ingeben kann und sie zuschaut.........nur wo darf man den sowas life erleben? Ich suche verzweifelt aber ....... *lol*
genieße es
ich mache es so einmal im monat, da mein menne bi ist und noch nie bereut
es macht richtig Spaß
besonders wenn man dann noch mittendrin ist
Fand ich schon sehr spannend!!!!
Hi,

einer meiner Exfreunde war bi. Er hatte nicht nur eine feste Beziehung mit mir, sondern auch noch einen festen Freund. Ich habe es sehr genossen die beiden zu beobachten (so zwei Kerle miteinander im Bett sehen halt echt geil aus!). Allerdings ist es nie zum echten Dreier gekommen, da mir das damals auch zu viel gewesen wäre. Es ist für meine Seite beim Küssen, Streicheln und Zuschauen geblieben, was mir auch vollends gereicht hat. Es war einfach schön, seinen Partner so genießen zu sehen.
LG
Steffie *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.