Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6828 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Bi-Männern

Eine geilen Dreier mit Bi-Männern hätte ich auch gerne mal. Das würde mir ganz sicher noch besser gefallen als ein "normaler MMF"
probieren ...
... irgendwann machen wir das auch mal ...
... kann superschön sein :-)
... einige Voraussetzungen sollten natürlich passen, wie sie oben schon mehfach erwähnt werden. Das wichtigste ist aber, glaube ich, daß sich das Paar sicher ist, daß auch beide dabei auf ihre Kosten kommen.

Zu dritt sollte man auf jeden Fall gönnen können. Wir Kerle genießen das reine Zusehn ja sehr, so daß uns zwischenzeitlich nie langweilig werden kann.
Frauen, die es wirklich genießen, die Männer miteinander zu beobachten, sind aber eher selten, glaube ich, so daß sie sich dann leicht etwas vernachlässigt fühlen, sich langweilen oder den Anblick sogar verstörend finden ... und zwei Kerle, die sich um sie bemühen sind manchen Frauen auch einfach zuviel.

Würde mich sehr interessieren, von Frauen zu hören, wie es für sie ist, den Männern zuzusehen ... was den besonderen Reiz am bi-Dreier für Frau ausmacht.

salsero_kj hat recht, ein passendes Paar zu finden ist garnichtmal so einfach *g*

... also ihr netten paare in NRW ... unbedingt melden *g*
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Hatte das schon.....
......allerdings ist das irgendwie so gewesen das die Männer eine Frau gesucht haben und das ganze dann irgendwie zwischen mit und den Männern ablief und die Männer mehr oder weniger nur an mir waren *heul* schade eigentlich!

Das dazu!

*gg* Gehorsam *gg*
@Gehorsam
... also hat es dich doch geriezt, genau das zu erleben ... dann besteht ja noch Hoffnung *g*

... was genauer reizt dich denn dran?
*****muc Paar
403 Beiträge
Sehr Reizvoll...
Also ich für meinen Teil genieße es sehr mich beim Liebesspiel MMF auch mal ein Stück zurückzuziehen um den beiden Männern ein wenig beim Ausleben ihrer Lust zuzusehen....

Das macht mich richtig heiß und anschließend genieße ich es doppelt wenn ich wieder mitmischen kann...

Ich mag es sehr mich gleichzeitig von zwei Partnern verwöhnen zu lassen, und wenn dann noch beide Bi sind wechseln wir auch gerne zwischen aktiv und passiv, so kommt jeder von uns mal in den Genuß sich von zweien verwöhnen zu lassen...

Aber sobald einer von beiden Hetro ist kommen diese Varianten nicht mehr in Frage und dann steh halt nur ich im Mittelpunkt....

Auch sehr schön, aber es fehlt das I-Tüpfelchen....ggg

LG Martina
also,falls noch jemand ein Tüpfelchen sucht..... *ggg*
na nee
Was sollen wir mit nem Tüpfelchen. Wir wollen was handfestes sehen... *mrgreen*
******len Paar
118 Beiträge
Ich kann dazu auch nur sagen das es immer ein geieles Erlebniss ist und ich/wir nicht mehr darauf verzichten wollen. Nur leider gestaltet sich die Suche nicht immer einfach, aber wir suchen fleißig weiter. Schließlich wollen wir ja weiter unseren Spaß haben *ggg*
**********_tief Mann
48 Beiträge
Ihr macht mich alle ganz kirre...
Jetzt bin ich schon ne ganze Zeit angemeldet, aber bisher hat sich noch nichts reales ergeben.

Ich wollte zwar schon Aufgeben aber wenn ich hier die ganzen Beiträge verfolge :-).... bin ich mir sicher das es irgendwann auch mal mit der Entfernung klappt

Also falls ein Paar Lust hat.... mein Postfach wartet schon ganz sehnsüchtig:-)

LG
Aleks
Sex unter Freunden
Hallo alle zusammen,

also mein bester Freund und ich kennen uns seit frühster Kindheit und haben auch schon viel miteinander "angestellt" nur weiter als Blasen ist es nie gekommen. Da wir beide auch etwas weit auseinder wohnen (er in der Nähe von Köln und ich in der Nähe von Karlsruhe) ist es immer schwierig sich zu treffen und die Sache zu vertiefen die sich so in unserem Kopfkino abspielt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt und uns vielleicht ein bisschen die Angst nimmt und uns animiert, wäre ein weibliches Wesen. Bei Interesse einfach mal melden, demnächst könnte es vielleicht sein das wir die Zeit finden uns zu treffen.
Wir pflegen zu zwei Bisexuellen Herren einen regen Kontakt. Bisher war jeweils nur einer bei uns und hat mit unserem Ihm allen Spaß gehabt.
Ich habe mich anfangs zurückgehalten. Später konnte ich mich nicht mehr beherrschen und musste mitspielen.
Es ist geil die beiden zu sehen. Jetzt weiß ich, wie Er sich fühlen muss, wenn wir nur unsere Freundin einladen und er zusieht.
********ache Mann
173 Beiträge
Aber zuschaun mog i net ...
Wenn, dann sollten alle drei an jedem Interesse haben.
Weiß wie schön es ist und genieße es fast regelmäßig mit einem befreundeten Paar.
Jede Konstellation zu dritt ist amüsant und nett.
Manchmal vermisse ich aber auch die zweite Sie.
Es gibt Situationen, wo die/der dritte im Bunde zurücktreten muß.
Andrerseits hat auch das genießende Zuschauen seinen besonderen Reiz und beflüglt zu neuen Taten.
hatten neulich nen 4er
drei Bi-Männer und meine Süße.

War richtig geil.
Meine Süße hat sich schön lecken und poppen lassen,während ich dem 4. im Bunde einen geblasen habe.
Und dann gings "Reih um".

Und meine Lady kam anschließend mit nem Grinsen im Gesicht zu mir.

LG Claudia und Bernd
****k15 Mann
12 Beiträge
hmmm schwer
hallo ihr,

ich bin jetzt einige zeit angemeldet und mein profil ist doch hoffentlich ansprechend jedoch hat sich bisher nicht wirklich etwas ergeben. bin leider nur basis mitglied aber geschrieben hat mir auch noch niemand.
und dann lese ich hier im forum die intressanten und anziehenden beiträge und meine fantasien werden nur stärker... *g*
Für mich der Megaalbtraum.

Buah,mich schudderts schon bei dem Gedanken mit einem Bi-Mann was zu machen...
Wenn sich bei uns ein Paar meldet und im Profil steht bei ihm Bi-Interesse ist sofort Feierabend.

Aber wers mag...bitte sehr.
*******_by Mann
23 Beiträge
Das erste Mal
> Hi alle zusammen,
>
> ich habe mich jetzt endlich entschlossen, es mal mit einem Kerl zu treiben. Meine bisexuelle Seite hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt. Seitdem habe ich oft darüber nachgedacht wie der Sex mit einem Mann sein könnte. Deswegen wollte ich bei euch nachfragen was so eure Erfahrungen sind?!?
> Ich komme aus München und habe ehrlich keine Ahnung wo ich einen Mann für meinen jungfräulichen Hintern finden soll. Was ist die beste Stellung für das erste Mal? Wo am besten Treffen?
> Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen!
Nettes Thema... *zwinker*

Mir ist es da mal ganz nett ergangen...

Kleine GangBang - Runde für eine dominante Frau und ihren Mann. Wir drei (Ehemann, weiterer Teilnehmer und ich) sollten eigentlich dienen, was auch zum Teil des Abends gelang. Irgendwann in einer Pause waren der Ehemann und ich im Bad um uns frisch zu machen und das Latex zu polieren. Plötzlich schaute er mir in die Augen und gab mir einen Kuss. DAnn hab ich angefangen seinen Schwanz zu blasen... Natürlich hat uns seine Frau überrascht. Zuerst war sie geschockt, aber dann genoss sie den Anblick offensichtlich!
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
muss ja saugeil sein mit 3 Männern Bi Sex zu habne
Geile Vorstellung
Stimmt! Es ist echt ne geile Vorstellung mit 3 bi männern sex zu haben. Aber für mich ist es schwer, drei fremde Männer mit mir in Action da hätte ich kein gutes Gefühl.. Denk da muss man schon ziemlich offen sein. Ausserdem muss es ja auch passen bei allen drei. Denke dafür bin ich zu schüchtern.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Naja, man muß doch nur einen wirklich kennen und ihm vertrauen. Vielleicht kennt der Vertraute wieder einen dem man vertrauen kann. Allerdings wäre ich froh, ich hätte einen mit dem ich Sex haben könnte
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Ich frag mich wie man einen Mann kennenlernen kann. Ich eine Gaysauna gehe ich nicht on in ein entsprechendes Lokal gehe ich auch nicht . Schonmal garnicht in meiner Stadt. Und hier im Joyclub tut sich wohl auch nichts. Also ich würde lieber erstmal privat Bekanntschaft mit dem Männersex haben. Ein Mann, oder Bi Paar
Weiß nicht
Einen Dritten über Freunde kennen lernen für eine Session ist nicht das Gleiche als wenn man alle drei persönlich kennengerlernt hat..

Ich denke mit einem Bisexuellen sex zu haben ist einfacher und intimer...Mann braucht sich auch nicht auf drei Leutz konzentrieren sonder nur auf sein Gegenüber....
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
klar, wie sdchon gesagt, ich wäre froh einen Mann zu kennen
So schwer?
Hey, es gibt doch hier so viel Männer die bisexuelle Erfahrungen sammeln wollen.. Warum ist das für dich so schwer? Es gibt auch in jeder größeren Stadt Bars und Club. Ich hoffe ich weiche nicht zu weit von Thema ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.