Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Bi-Männern

**********nn_nw Mann
191 Beiträge
mag sein, aber ich würde es gerne erstmal privat probieren
Wie meinst du das "privat"
Wie stellst du dir das privat vor Erfahrungen zu sammeln?
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
kann doch sein, das ich hier einen Mann oder ein Paar kennen lerne und zu denne ich dann fahre
Kleiner Mann
Ich drück dir die Daumen, dass du jemanden hier findest! Klappt schon. Nice Greetz
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Danke
Ich kann jetzt nur von Seite des Mannes sprechen aber wir hatten letzte Woche das Glück einen MMF zu haben - mit einen BI-Mann.
Es war super schön und Sie meinte nur das es sie richtig angemacht hat als sie uns nur mal zuschauen durfte und wir Männer alleine zu gange waren. Besonders der Moment wo wir in der 69'er waren hat sie ganz wuschig gemacht.

Ich finde es lockerer da man als Bi bei einem Hetero nicht auf die "Grenzen" achten muss. Wenn ich Lust auf seinen Schw**z habe dann nehme ich ihn mir einfach. Wenn er Spaß mit Ihr hat kann ich Ihn immernoch verwöhnen. Finde es Wirklich unbeschwerter.

Wünsche Jeder Frau so ein Erlebnis - wenn sie den Bi-Männer mag.

lg
Switchbak
*******rry Mann
508 Beiträge
@Switchbak
Genauso hab ich es auch erlebt. Und es ist auch die einzige Art wie ich bi mag, mit einer Frau zusammen.

Ich hatte auch mal ein Paar, wo sie gern gesehen hätte wie ich mich mit ihrem Liebsten gegenseitig oral vergnüge. Und dabei von einem dritten schön langsam von hinten... Wobei es da zu viert sicher noch mehr Spielarten gäbe.
Bi-Dreier MWM
Ein 3er bei dem die beiden Männer bi sind ist für alle prickelnd...jeder mit jedem...grrr...auch für die Frau ist es dabei anregend...und stimulierend...
Finde ich auch und die Frauen fanden es auch immer gut besonders für die es das erste mal war in dieser Zusammensetzung.Die Frauen die das noch nicht Erlebt haben wissen nicht was sie Verpasst haben.
Absoluter Hammer
Als ich als Frau dieses Paarprofils muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin, in einer eifersuchtsfreien Beziehung mit einem bisexuellen Mann zu leben.

Es ist unsagbar antörnend, mit zwei Bi-Männern einen Dreier zu haben.

Im einen Moment ist man als Frau der passive Zuschauer, der einfach nur genußvoll zusieht, wie es zwei hübsche Männern miteinander machen. Wenn sie sich gegenseitig blasen oder auch abwechselnd anal verwöhnen, macht das nicht nur unsagbar geil, sondern ist einfach ein Genuß für das Auge.

Im anderen Moment steht man als Frau im Mittelpunkt und wird von vier Händern, zwei Mündern und zwei schönen Schw***en verwöhnt.

Der Oberhammer bei dieser Konstellation ist eigentlich das Gefühl, wenn beide gleichzeitig vaginal eindringen. Das ist Orgasmusgarant. Einfach traumhaft.

Ich kann dieses Erlebnis nur jeder Frau empfehlen, die sich bereits in Ihrer Phantasie mit der Situation einverstanden sieht. Es ist bestimmt nicht für jede etwas, aber wer kein Problem mit der Bisexualität von Männern hat, muss das quasi erlebt haben oder viel besser noch: öfters ausleben.
Schön für dich das du das auch ausleben kannst.Und vor allem ist es Schön das du dich dabei wohl fühlst .
Für mich ist
Bi-Sex mit einer Frau und zwei Männern (oder drei) die Beste Konstellation in Sachen Sex.
*****532 Paar
767 Beiträge
MMF mit BI-Männern
Das ist wohl eine der geilsten Spielarten die es gibt, wo jeder mit jedem "spielen" kann.

Wir haben sowohl hetero als auch bi MMF gemacht, wobei die BI-MMF mit Abstand das geilste waren.

Meine Sie sieht nicht gerne zu, aber als sich beim letzten MMF die 2 M am Anfang gegenseitig streichelten und wichsten und mit ihren 2 Ständern nebeneinander lagen und sie dabei zusah, wurde sie ganz naß.

Bei uns steht nicht nur die F im Mittelpunkt, sondern auch der eingeladene M, da haben alle 3 was davon und keiner kommt zu kurz und kommt und kommt.......
bis es halt auch mal aus ist!!!!

Es muß natürlich der zweite M passen, die berühmte Chemie stimmen, da hatten wir jetzt wirklich viel Glück!!!

LG
heißer Gedanke,
Kam leider nie in die Situation MMF mit Bi kerls, aber alleine das Kopfkino ist schon arg geil.
Allerdings ist es alles andere als einfach ein Paar zu finden, dass sich traut und einigermaßen lecker aussieht. Schade.
******970 Paar
73 Beiträge
Auch wir
wünschen uns ein solches Erlebnis. MMF mit einem Bi-Mann muss fantastisch sein. Keiner kommt zu kurz und sollte mal eine(r) inaktiv sein so bietet sich den zuschauenden Augen ein schönes Spiel. *sabber*
Schade das ihr so weit weg Wohnt euer Profil würde mir zu Sagen aber wer Weiß .
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wir hatten schon mehrfach MMF mit bi-männern, auch unser hausfreund ist bi. leider hatte mein mann sich bislang nicht mehr getraut (u.auch die mitspieler nicht) als sich gegenseitig mal kurz anzufassen. letztes woende war es dann endlich so weit und die beiden jungs verwöhnten sich endlich richtig: erst länger mit der hand, dann mit dem mund und schließlich knieten sie sich abwechselnd voreinander hin u...naja...den rest könnt ihr euch sicher denken. ich hab es auf jeden fall genossen zusehen zu dürfen.es war einfach klasse und mehr als erregend für mich,die beiden zu sehen. auch die 2 jungs kamen natürlich voll auf ihre kosten, was sich leider in ihrer übererregung bei dem akt bemerkbar machte, in dem sie sehr schnell spritzen.....trotzdem klasse. das nächste mal wird der umschnalldildo mit ins spiel eingebaut u. v. mir kräftig genutzt. *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
hatte aber noch vergessen zu schreiben, dass ich meinen mann dazu aufforderte es doch endlich mal bei unserem mitspieler zu tun und die situation zu geniessen. er solle sich endlich mal trauen und loslegen. ich reichte ihm also ein kondom, er zog es über und naja...den rest kennt ihr.
@Leonidas232
Kompliment für Dein Profil ... doch vielleicht solltest Du etwas ändern:

In Deinem Profil steht BI = NEIN daher wird Dich auch kein Paar finden.

Ich veranstalte ab und an BI-Begegnungen und wäre auch nicht unbedingt darauf gekommen das Du in dieser Hinsicht L U S T haben könntest.
@Spyci6970
Genau wie ihr es in eurem Beitrag geschrieben habt,so ist es auch.
Sorry Tippfehler
@***cy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.