Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
1216 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1562 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gebt Ihr Euch zu erkennen?

**********
@ Eden_31
Das ist wirklich komisch.

Also meine Kollegen sind wirklich die letzten auf diesem Planeten, denen ich das erzählen würde. Das käme einem täglichen Spießrutenlauf gleich.

Aber gut, ich kenne Deine Situation auf Arbeit natürlich nicht.

Freut mich aber das es klappt.

LG
Blues
****_31 Frau
blues7676
Hallo Blues,
ich denke mal dadurch das wir alle ein Alter sind, und es sind auch nur 3 Kollegen bei mir auf Arbeit, geht es eh viel um das Thema Sex und alles was damit zu tun hat. Zumindest fühl ich mich bei ihnen verstandener als zu hause bei meiner Familie! Die sind so konservativ, das glaubst du gar nicht!
*********
Eden_31
Hallo Eden!

In meiner Familie würde ich es auch niemandem erzählen. Geht keinen was an.

Für sowas sind, meiner meinung nach, Freunde die beste Wahl. Aber auch Deine Freunde kenne ich nicht. Meine zwei besten finden das total i.O.

Einer meinte sogar, das er Respekt davor hat, das ich es mir selbst eingestehe und den Mut habe es ein wenig auszuleben.

Da möchte Ich bei Dir auf Arbeit mal Mäuschen spielen, wenn ihr "fast nur" über Sex redet. Währe sicher interessant. *smile* *schleck*
****_31 Frau
Blues7676
Das mit dem Mäuschen glaub ich Dir gern! *zwinker*

Leider leider leider sind mir durch meinen Beruf die Freunde ausgegangen... *heul2*
**********
Eden_31
Was machst Du denn beruflich, wenn dich der Job deine Freunde kostet ? Wenn ich fragen darf. *oh*
****_31 Frau
Blues7676
Ich bin Restaurantfachfrau, mache das ganze schon 15 Jahre. Und wie man sich denken kann war es immer so das ich keine Zeit hatte wenn der Rest weg wollte und wenn ich konnte war es meist in der Woche, da konnten die nicht. Und so sind wir auseinander gelaufen. Jetzt hab ich keinen mehr und das ist nicht schön. Vor allem wenn man sich privat in einer Situation befindet in der man gern mal jemanden zum reden hätte!
********lker Mann
@ Eden_31 & http://www.joyclub.de/my/2552273.blues7676.html

von Eden_31
Vor allem wenn man sich privat in einer Situation befindet in der man gern mal jemanden zum reden hätte!

Da habt Ihr zwei doch eine prima Grundlage, um mal unseren Chat zu nutzen oder vielleicht sogar eine private Clubmail zu schreiben, *geheimtipp* *zwinker* damit es in diesem Thread wieder etwas mehr um die spannende Sache im Ganzen gehen kann und nicht so sehr um Euch im speziellen.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
***********
@bi-06
Hallo ela,

ich kann es auch nicht so verstehen, warum du auf reaktionen anderer wartest...und ob es in der bi-sexualität wirklich notwendig ist sich komplett in der öffentlichkeit zu outen ist auch fraglich...ich habe das schon in der pubertät gemerkt das ich bisexuell bin, habe meine erfahrungen mit beiden geschlechtern gesammelt und ich weiß ich mag beides gern, aber im alltag lebe ich gern mit einem mann zusammen....ich gehe offen damit um, meine partner wissen von anfang an das ich bisexuell bin, und auch in der öffentlickeit, wenn es zum gespräch darüber kommt, sage ich offen das ich bisexuell bin und glücklicherweise habe ich noch nie eine ablehnende reaktion erlebt...aber ich renne nicht in der welt rum oder setze zeichen und sage hey ich bin bi...dafür gibt es genau diese plattformen um offen darüber reden zu
können...verstecken würde ich meine neigung nie, aber es jedem sagen muss ich auch nicht haben....aber es war doch nie einfacher damit zu leben als in der heutigen zeit...so empfinde ich es zumindest

LG
Dara für Dani (und Ralf)
*******
Moin,

sowie "dara22" lebe ich auch; bin offen Bisexuell und dadurch lerne ich viele Bisexuelle dazu kennen. Als 15 jährige habe ich meine Bisexualität festgestellt und seit einige Jahre teile ich mein Leben mit Männer und Frauen und es ist einfach SCHÖN und ergänzt mein Umfeld.
***
Ring am linken Daumen!?
Hallo zusammen,

zum Stichwort Schmuck:

Ich wurde schon des öfteren von Frauen in Bars und Cafés angeflirtet - und auch schon von einer Verkäuferin in einem Klamottenladen. Ich bin selbst aber hetero. Von eigentlich allen Ladies wurde ich auf meinen Freundschaftsring angesprochen, den ich am linken Daumen trage. Es ist aber kein besonderer Ring (schlichtes Edelstahl).

In einer Bar habe ich dann mal einen Mann kennengelernt, der mir dann von seinem Freund erzählt hat. Ich muss wohl ein wenig verdutzt geschaut haben als ich verstanden habe, dass er schwul ist. Er meinte nur "Was guckst du so verwirrt? Trägst doch selbst einen Lesben-Ring." ...Er hat mir dann erklärt, dass der Ring am linken Daumen auch als Erkennungszeichen zu verstehen sei und zwei Ringe am Daumen für Bisexualität stehen würde.

Das habe ich am nächsten Tag meiner besten Freundin erzählt denn sie trägt den gleichen Ring, ebenfalls am linken Daumen. Sie wurde auch schon mehrmals von Frauen angeflirtet und auf den Ring angesprochen...

...Manche Symbole scheinen also gut zu funktionieren - auch wenn man es nicht darauf angelegt hat. ^^
***********
@brainArt
....so ist es auch am einfachsten.....ich stehe dazu und es gehört zu mir...ich trage keine Zeichen an mir, wo ich mich als diese zu erkennen gebe , und trotzdem passiert es mir immer wieder das ich auch so von lesbischen und bisexuellen Frauen angeflirtet werde. Früher war es für mich schwer damit zu leben, heute mag ich es und es ist schön frei leben zu können.
************
... nicht bewusst, ergibt sich!
... eigentlich genauso wie dem anderen Geschlecht gegenüber. Interesse zeigen!
******xx3 Mann
hm
ich glaube auch, dass weite Teile der Gesellschaft einfach nicht aufgeschlossen genug sind um soetwas offen vor sich herzutragen. Mag sein, dass das manche Leute machen, bei mir ist das aber nicht so. Daher finde ich auch diese Seite gut, da man heir nicht für seine sexuellen Vorlieben verurteilt wird *g*

mich würde aber dennoch mal interessieren, wie man jemand unauffällig "testen" kann, ob er bi ist oder so, denn das kann ichs elbst ehrlich gesagt nicht wirklich feststellen...
Genauso bei Paaren: wie kriege ich, ohne es mir mit ihnen zu verscherzen, heraus, ob diese offen für einen bi-mmf sind? *zwinker*
************
@just4xxx3
gute Frage, würd ich auch gern mal wissen *g*
****nMS Mann
Spätestens, wenn Liebe ...
ins Spiel kommt - und so verstehe ich meine Bisexualität: Menschen beiden Geschlechts lieben zu können -, machen Heimlichkeiten keinen Sinn mehr. Aber ich weiß wohl, dass mancher auch das anders sieht, darüber ist bei mir mal eine Liebesbeziehung zerbrochen: Ich mochte irgendwann nicht mehr der heimliche lover für drei Stunden in der Woche sein, der andere konnte sich letztlich nicht dazu durchringen, so offen zu werden, dass ich nicht versteckt werden musste. Ein trauriges Ende einer schönen Zeit.
****u20 Frau
....
Ich wohne in einem relativ kleinen Ort. Aber mir war direkt von beginn an klar,das ich offen damit umgehen muss das ich auf Frauen stehe.
Zunächst habe ich das natürlich meinen Freunden erzählt,die zwar alle erstaunt aber sehr gut damit umgegangen sind.
Dann kam meine Familie,die sehr geschockt waren weil sie dies niemals für möglich gehalten haben aber Positiv Natürlich. Es hat ne weile gedauert bis es für sie "Normal" wurde und sie auch normal damit umgehen konnten.
Und Irgendwann bin ich mit meiner damaligen Freundin (Nicht mehr zusammen) durch den Ort gelaufen und spätestens da wusste es dann auch der Ort woraufhin ich in den Läden bisschen Skeptisch angeschaut wurde,mehr aber auch nicht.
Es war sehr Mutig aber ich würde es immer wieder tun. Und da ich genau das getan habe fällt es mir auch weitaus leichter zu mir selbst zu stehen. *g*
***************
zum TE Posting
...ich hab nur das Eingangsposting gelesen.

Zur Frage, wie gebt ihr Euch zu erkennen:
Irgendwann hat frau einfach einen Blick dafür.
Ich flirte mit für mich interessanten Frauen genauso wie mit Männern, und wenn frau bereits Erfahrung hat, flirtet frau eben auch eindeutig, wie eben beim F->M auch *ggg*
Und natürlich andersrum, irgendwann fängt man Blicke von Frauen anders auf als früher. Früher dachte ich oft irritiert was guckt die so? Hab ich was im Gesicht? Uh schnell wech und jetzt denke ich eben hmmmm, was guckt die denn so...die scheint interessiert



Und das Schönste ist, jemanden über das JC kennen zu lernen, die noch keine Erfahrungen hat und dann in meinem Bett landet *ggg*
...das es ist schön mit Dir ist einfach die absolute Erfüllung und eine Bestätigung der eigenen Intuition.
*kuss2* Ich knuddel Dich jetzt einfach mal "anonym", Puppe *ggg*
*hothips*

*zumthema*
***************
ich brauch mich nicht zu erkennen zu geben..

ich geh auf die jagt, so wie es sich für eine löwin gehört..
un dann schnapp ich sie mir einfach, lol!!

miau.. *peitsche*
****ika Frau
Ein Outing bis heute nicht notwendig...
...da ich die Erfahrung gemacht habe, Frauen mit der gleichen Neigung regelrecht anzuziehen!
Frau flirtet, schaut sich in die Augen und schon setzt das bekannte Knistern ein.
Und dann...kann es los gehen! *zwinker*
*****irl Frau
Schmunzeln :-)
Hey meine liebe, ich musste jetzt wirklich schmunzeln..... Als ich 20 war hatte ich mein outing weil ich mit einer Frau zusammen war. Mit 23 hab ich den ersten Mann geheiratet.... Ein Fehler aber OK.... Mit 28 wieder ein Mann ,.... Mit 34 ..... Das Herz wieder einer Frau geschenkt ... aber auch nicht mehr..... Weil ich in einer hetero Beziehung lebe mit kids.....
Verstehe egal was du tust.... Du musst raus .... Wer nur zuhause sitzt wird nichts sehen.... Keine Lesbe keinen schwulen und schon gar keinen bi Typen.... ....
Früher gab es ohrringe , Flaggen Kleber fürs auto usw... Inzwischen gibt es butten für die Tasche .... Also alles ist möglich.... Aber kleiner Tipp geh auf Frauen Partys schau dir die Frauen dort an und beobachte sie und schon weisst du auf was du achten musst .....
Viel Erfolg
Samy
********gers Paar
Sag' es mit einem T-Shirt
Meinereiner sagt seine Meinung immer gerne mittels eines T-Shirts!


Greetz!
(männlicher Teil des Paarprofils The_Avengers)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.