Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2079 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch

Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch
Mal ne Frage an alle Gay/Bi-Männer hier im Forum...

Habt ihr einen bestimmten Fetisch?

Ich selbst bin Latex-und Schuh-Fetischist und lebe meine Neigungen auch dementsprechend in meinem Sexualleben aus. Für mich gibt es eigentlich keinen F.... ohne meine Latexklamotten und meine High Heels. Meistens trage ich auch noch eine Latex-Maske und ein Latex-Korsett. So suche ich mir auf Partys auch meine Partner aus.

Wie seid ihr zu eurem Fetisch gekommen?

Ich wurde von meiner Domina an Latex-Klamotten und High Heels gewöhnt. Ab diesem Zeitpunkt war die Fetisch-Kleidung aus meinem Sexleben nicht mehr wegzudenken. Wenn ich heute auf private F...-Partys gehe, dann nur in meinem Catsuit und meinen Latex-Overknees! Aus Diskretionsgründen trage ich oftmals noch eine Maske. Möchte mich aber trotzdem nicht als DWT oder TV bezeichnen.

Habt ihr auch bestimmte Faibles?

Ich bin gespannt...
********scal Mann
616 Beiträge
Verwirrt guck *crazy*

Jo, ich bin bi und mag u.a. sehr gerne Latex, Leder und Baumwollseile.
Aber ich finde, dass das alles relativ unabhängig voneinander sein kann. Glaube mir, auch Heten haben gerne Spaß *ja*

Wenn du mir nicht glaubst schau dich hier im JC etwas um. *floet*

LG
Rascal
******ton Mann
205 Beiträge
Zustimm
Kann dir da nur zustimmen Rascal, Fetisch, Gay, Bi, Hetero oder was auch immer, alles kann miteinander einher gehen, muss aber nicht.
fetisch
weiß nicht. habe nur festgestellt dass viele auf latex und leder stehen. weiß nicht warum. ich für meine person habe lieber, wenn schon, reizwäsche. bei mir oder bei partner.
*******B30 Mann
7 Beiträge
...meine Fetische...
Ja ich habe mehrere Fetische - und das ist auch gut so. Ich stehe total auf Männer in Anzügen, Uniformen wie von der Polizei oder Feuerwehr machen mich richtig scharf. Handwerker im Blaumann machen mich ebenso heiss wie Typen mit weissen Sportsocken(ich weiss ja das die niemand mag)und Turnschuhen.
Fetisch ja aber nicht wegen bi
Hi,

ja, ich habe einen Fetisch, aber nicht 'nur' weil ich bi bin ... das Eine hat mit dem Andren nix zu tun ... m.E.

Ich stehe total auf hautenge Klamotten aus Lycra und Nylon.
Ich mag den weichen Stoff auf meiner Haut und finde es geil, wenn sich die 'Beule' schön abzeichnet.
Lycra-Ganzkörperanzüge machen mich total rallig.

Zuhause laufe ich nur in Lycra-Leggins oder Strumpfhosen rum.

Gerne sehe ich gut gebaute Männer in Laufhosen, Radlerhosen oder Strumpfhosen. Kein Wunder gehe ich gerne ins klassische Ballett *ja*

Hautenge Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Minimalist...
Mein einziger Fetisch ist eigentlich schöne Unterwäsche. Das wars dann auch schon. Aber ob das als FETISCH durchgeht, ich weiss ja nicht...
@ Dexter TB30
Bin da recht ähnlich veranlagt wie du, nur eher andersrum ;-)!!!
[Schreib mir doch mal ne Nachricht (da leider nur Basismitglied): hab dein profil etc. gelesen und es gibt da einige Schnittmengen! *zwinker* ]

Trage gerne weiße Sportsocken (und Unterwäsche) und Trainigsanzüge. Als Ex-Banker hab ich auch diverse Anzüge im Repertoire, die aber bislang noch nicht in Verbindung mit einem Fetisch gebracht wurden.

Hatte mal eine Latexhose mit Analdildo. Das Feeling war schon geil - leider war die Passform miserabel.
Würde gern mal Erfahrungen mit einem "Latex-Mann" machen. In meiner Phantasie jedenfalls gibt es das schon lange. *g*
Habe auch noch ein paar andere Fetische, aber die sind dann doch zu intim *rotwerd*
Und ich glaube auch nicht, dass ich nur weil ich bi veranlagt bin, den Hang zu Fetischen habe. Aber wer weiß das schon sooo genau...
glanzturnhosen....
****n71 Mann
27 Beiträge
Finde Nylons und Strings recht geil.
Hab diese Frage vor Allem gestellt, weil ich selbst eigentlich nur auf Männer stehe, die komplett in Latex gehüllt sind. Weiß nicht warum, aber mich interessieren Männer erst, wenn sie selbst in Latex gekleidet sind. Könnte mich nicht auf einen Mann einlassen, der "stinknormal" daherkommt.
*****sdo Mann
508 Beiträge
glanzturnhosen / glanzshorts. am liebsten mit den drei streifen. und natürlich ohne innenslip *grins*
glanzshorts
...genau die hab ich gemeint. blaue, rote usw...v. adidas wenn möglich aus den 80er jahren. glänzig u geil.
****og Mann
1 Beitrag
Fetisch ja!
Ich bin Wet and Messy... mit der Betonung auf Messy.

Aber auch Gummibekleidung (hauteng oder industrial) sind für mich ein wichtiges Spielzeug. Allerdings beides nur, wenn der Partner es mag.

Es gibt ja wahnsinnig viele Spielarten, gerade diese Vielfalt macht aber Spaß. Vor allem wenn man diese gut und gezielt einbringen kann.
bin bi und wenn ich mit mann alleine bin, dann stehe ich auf natur
*******iver Mann
44 Beiträge
ich liebe nakte Frauenfüße und bei Männern auch gepflegte füße , auch stehe ich auf kleinere Brüste ....
Mein Fetisch hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin...
meine freundin hat mich damals mal dazu gebracht eine damenstring an zuprobieren, was ich dann auch irre geil fand, danach kam dann immer mehr an damensachen dazu, vom string, bh, halterlose strümpfe bis hin zu kleidern, röcken, tops und sogar damenschuhe/stiefel. aber um so öfter ich die sachen trug, um so mehr änderte sich dann auch meine sexuelle ausrichtung. ich träumte davon in damensachen auch mal sex mit einem mann zu haben, wollte mal den sex aus sicht einer "frau" erleben und irgendwann war es dann so weit! inzwischen steh ich voll drauf und brauch dabei auch das gefühl von damensachen an meinem körper dabei.
****_nw Mann
5 Beiträge
Nun ich mag ganz besonders Radlersachen.
Da ich nun ein leidenschaftlicher Radfahrer bin, kann ich da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen *zwinker*
Ist geile Unterwäsche ...
schon ein Fetisch????

Men Freund hatte immer geile strings und retros an. Das hat mich total angemacht. Auch im Jock sah er sehr gut aus, er konnte halt alles tragen...
*lach wahrscheinlich kann er immer noch alles tragen...

Nils
****74 Mann
37 Beiträge
richtig heiß hergenommene Jeans.....
die ich meist bei ebay finde törnen mich total an! Mittlererweile habe ich einen ganzen Schrank voll Klamotten, die ich nie mehr hergeben werde. Wenn ich mir mir vorstelle, was für ein toller Boy oder was für eine scharfe Lady sie angehabt haben dann passiert es meist...! Ich nehme die Metallknöpfe der Jeans und lass Sie über meine Brustwarzen gleiten... ich werde da so extrem geil dass ich mich nicht mehr halten kann. Einfach nur Spitze meine Schätzchen!! Tja denke schon, dass dies mein Fetisch ist!!!!
*******_ni Mann
13 Beiträge
Bi Männer und ihr Fetisch
Ich bin seit ich 14Jahre alt war Fußfetischist.
Mir war es damals allerdings noch nicht so bewußt.
Erst als ich ein Verhältnis zu einem reifen älteren Mann hatte,kam dieser Fetisch voll zum tragen.Seitdem faszinieren mich schöne Füße und Fußerotik.
Gerne würde ich meine Erfahrungen hier mal niederschreiben.Ich weiß nur nicht ob es als jugendgefährdent eingestuft würde.Es sind einige delikate Szenen dabei
Nein, eigentlich habe ich kein Fetisch, was ich als solches bezeichnen kann.

Aber vielleicht zählen schöne Pants, eng anliegend und hübsch, zur Haut passend zu meinen Fetisch.

Ich weiss es nicht, wie ich es halt einordnen soll.
dumme frage
bezieht sich der fetisch immer auf füße oder kleidung oder bezieht sich das ausschliesslich darauf wo man mega drauf abfährt und immer dran denken muss?!?!
*****l82 Mann
79 Beiträge
Mein Fetisch
Mein Fetisch ist glatte Haut. Weil man so einfach mehr spürt. Wenn ich mit einem Boy rummache, möchte ich glatte Haut spüren. Rasierte Beine bei Jungs finde ich nicht tuntig, sondern bei einem entsprechenden Körperbau sehr schön.
****boy Mann
14 Beiträge
Ja ich bin Bi und habe auch mehrere Fetische
Frauenfüsse, Highheels, Strings und Knackpo sind es bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.