Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gebt Ihr Euch zu erkennen?

@***06
Ich verstehe nicht... in deinem Dorf "versuchst" du dich selbst "durch diverse Schmuckstücke und kleine Details am Auto" zu outen, aber traust du dich nicht, Frauen anzusprechen?
naja aber du fragst doch weil du hilfe willst und wo wäre so eine frage besser aufgehoben als hier? und selbst da wo man denkt das jeder jeden kannt kann es sein das andere auch noch solche wünsche haben und sich nicht trauen! nur mut und lass dich nicht gleich unterkriegen!
...sicher in ner "Großstadt" ist sowas immer leichter als in einem Dorf.
und wenn du es mal über Kontaktbörsen (oder auch hier im JoyClub) versuchst, da ist vielleicht auch das ansprechen erstmal leichter.
Sie sprechen mich bzw. andere Frauen ganz normal an. Im Laufe des Gesprächs merkt man schon, ob das gegenüber Interesse an "mehr" hat oder nicht.

So sehe ich das auch. Ich trage auch keine "Zeichen" oder ähnliches.

In meinem Umfeld gehe ich damit ganz offen um, meist fällts dann auf, wenn ich irgendwelchen Frauen mal hinterher gucke und meine männlichen Freunde mich erst komisch und dann grinsend anschauen. Männer eben *fiesgrins* *ggg*
Oder es entwickelt sich einfach im Gespräch.... Sogar meine Mom weiß es *ggg*

frauen mögen zwar vielleicht anspruchsvoller sein doch sind die meisten frauen (zumindest die die ich kenne) auch taktvoller darin aine absage zu erteilen!

Kann ich nur bestätigen.....

Also trau dich *g*
es
geht doch nicht darum,Frauen die mir gefallen einfach anzusprechen.
Für mich wär es eben nur viel einfacher,eine Frau anzusprechen,wo ich vorher erahnen kann,das sie ähnliche Neigungen hat.
Ich hab auch keine Angst , einen Korb zu bekommen.Nur ist es für mich eine Kopfsache,leichter jemand anzusprechen,wenn ich vorher sehen könnte,das sich mein Gegenüber so gibt,das es für mich einfacher ist , sie anzusprechen.
Wenn ich so cool wär,jeden anzuquatschen,hätte ich doch auch in einer Drückerkolonne anfangen können,und Zeitschriften verkaufen.
Ich möchte einfach keinen Rückschlag bekommen,wo sich mein Ego anschließend eingräbt.
Daaaaaaaaaaann such dir einen Club wo Lesben und Bi Frauen verkehren oder geh auf diverse Feste..... CSD oder ähnliches...
aber auf den ersten blich zu sehen ob eine frau ebenfalls auf frauen steht dürfte wohl schwierig sein!
Oder, wie hier auch schon angesprochen, such doch mal hier im Forum..... Vielleicht kommt da ja ne nette Sie aus deiner Gegend?
@***06
Hmm...

entweder:

Ich hab auch keine Angst , einen Korb zu bekommen.

oder:

Ich möchte einfach keinen Rückschlag bekommen,wo sich mein Ego anschließend eingräbt.

Überlege mal: Selbst eine Kampflesbe mit Regenbogenflagge auf die Stirn tätoviert könnte dir einen Abfuhr geben, wenn du nicht ihr Typ bist.
@ bi_06
...ich kann dich schon gut verstehen, mir ging es am Anfang auch nicht anders. aber man entwickelt auch mit der Zeit ein gewisses Gespür bei welcher Frau man auch was erreichen kann und wo man sich von vornherein einen Korb einfängt.
so
überzeugt wie manche hier,bin ich nun mal nicht.Wenn ich manche Kommentare lese, zweifle ich wirklich an mir.So cool wie sich manche geben.Na ja.
Ich werd mal weiter beobachten was so geschrieben wird.
Eigentlich hatte ich auf hilfreiche Tipp`s gehofft.
Nun ja.
@***06
Ein Tipp von mir, ich hoffe es hilft.
Du schreibst:
Ich selbst versuche mich durch diverse Schmuckstücke und kleine Details am Auto ( nach dem ich mich im WWW belesen habe ) zu outen. Aber bisher habe ich noch keinerlei Reaktion im Alltag bekommen. Obwohl doch einige Frauen aus meiner direkten Umgebung die gleichen Neigungen zu haben scheinen.

Tipp: Wenn eine schon angewendete Strategie keinen Erfolg bringt, lass sie sein. "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

Eine bessere Rangehenweise könnte sein, zu versuchen, diese Frauen aus deiner direkten Umgebung kennenzulernen. Hast du das schon versucht?
*******_64 Mann
10 Beiträge
der schritt zum
outen kann dir doch erst dann wichtig sein, wenn du weisst , dass du diese spielart für genau das richtige elexier hälst und es unbedingt mitteilen musst. du möchtest teilen, leichter zugang finden aber kannst dich auch unbewusst ausgrenzen. es sollte wirklich gut überlegt sein. ich persönlich tu es nicht. eigenartigerweise sind die vorurteile hier gegenüber männern besonders hartnäckig.warum eigentlich? frauen gehen souveräner damit um.an äusserlichkeiten ist es nicht zu klären aber dein auftreten dem eignen geschlecht gegnüber sendet unbewusst signale. etwas provakation ist auch dabei. eine geste , kann bei missverständnis leicht erklärt werden, wird sie angenommen-eine tolle gelegenheit. *zwinker*
*********sFoto Mann
7 Beiträge
Das ist der Hauptpunkt:
"Überlege mal: Selbst eine Kampflesbe mit Regenbogenflagge auf die Stirn tätoviert könnte dir einen Abfuhr geben, wenn du nicht ihr Typ bist."

Es mag verständlich sein, dass du in dem kleinen Kaff schon überhaupt eine lesbische Neigung als vielversprechend für dich annimmst. Aber ob lesbisch oder hetero: die Bandbreite der Menschen ist weiter gespannt: die einen wollen nur schnellen Sex, und andere suchen erst einmal vielleicht eine Art "Seelenverwandtschaft".
Als Mann geht man ja auch nicht auf jede Frau zu, nur weil man denkt, dass sie hetero ist... *zwinker*

Die Tipps, wie und wo du am besten nach schnellem Sex mit einer Frau suchen kannst, sind hier schon genannt worden. Dich mit irgendwelchen Symbolen oder anderen Handlungen zu outen, bringt da wohl wenig.
Und die o.g. "Seelenverwandtschaft" - sprich: Beziehung - wirst du damit auch nicht schneller finden als ohne Outing.
Wenn Du
dafür bereit bist, Kontakte finden zu wollen, ziehst Du die über Dein Resonazfeld eh' in Dein Leben. Da braucht es werden Aufkleber, noch Schmuck oder was auch immer. Die Energie, die von Dir ausgeht, egal wo Du gerade bist, auf der Arbeit, beim Sport oder auch bei Shoppen...mit Freunden... nur Deine Austrahlung diesbezüglich OUTET Dich. Das gegenüber was " GLEICHES " sucht wird es bemerken und dann passt es auch.

Ich glaube nicht, dass man über suchen und schreiben hier die " Erfüllung "findet. Das passiert irgendwo, wenn Du im Traum nicht daran denkst!

ALLES Liebe!
Galt eigentlich...
...für den Verkauf des Fahrzeuges, wäre aber doch ne Alternative, oder? *zwinker*
Genial
schade, ich habe meinen 3 er auch vor 4 Wochen verkauft.
Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich mir das auch drauf gepappt.... Ich echt lustig....:o)
Als ich mir damals selbst Bewusst geworden bin, dass ich auch sexuelles Interesse an Männern habe, dachte ich auch, ich muss das irgendwie der genzen Welt kund tun. Dementsprechend habe ich es jedem erzählt, der es hören wollte...oder eben auch nicht. Habe damals dadurch sowohl positive Erfahrungen gemacht, wie auch einige negative.
Heutzutage ist es für mich ganz normal, darüber zu reden, wenn das Thema zur Sprache kommt. Aber ein sichtbares Zeichen dafür trage ich nicht. Wüsste grade nichtmal, was für eins das sein könnte.
Ich denke, es ist wirklich am besten, einfach den Kontakt zu suchen. Sei es nun durch Blickkontakt, Lächeln oder das direkte Ansprechen des Gegenübers. Andernfalls könnte Dir ja auch die Person "entgehen", die deine Zeichen evtl. gar nicht wahrgenommen hätte.

P.S.: Das die Triskele ein Symbol für BDSM ist, wahr auch mir neu. *oh* Habe sie immer als Symbol der dreifaltigen Göttin getragen. Schätze ich werde mich mal schlau machen müssen, welche Neigungen und Vorlieben ich anhand der Zeichen, die ich so Trage noch habe. *smile*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja muß denn jeder wissen, wie ich ticke??? Mit solchen Infos muß man sehr vorsichtig sein!
Kommen sie ins falsche Halsloch, gerade auf dem Lande, dann hast Du die Hölle auf Erden. Hier wurde ja schon das Thema "Mobbing" angesprochen. Das sagt doch wohl alles!
Außerdem finde ich dieses Outing nach dem Motto :"Jede Milchkanne muß es wissen, was ich fühle" echt zum Schreien. Das hat auch nicht sehr viel mit Selbstbewußtsein zu tun. Eher damit, "ja sieht und hört mich denn keiner??" So kommt dieses Getue eher bei mir rüber!
Ich habe leider noch nicht den Mut gehabt .
Beim bummeln durch die Stadt merkt man ganz schnell ob der Gegenüber schwul ist oder nicht "Der Teufel erkennt seine Brüder!"
******Sub Frau
17 Beiträge
Ich denke mal, dass man nicht einfach so auf der Straße angesprochen wird, nur weil man Lesben-Symbole trägt. Leider.

Ich trage als Kette zwei Hände die ein Dreieck formen, trage einen Ring mit dem Lambda-Zeichen und habe eine Regenbogenfahne als Aufkleber auf meinem Auto. Dann noch die riesige Regenbogenfahne über meinem Bett... *smile*

Naja, ich würde einfach mal in Bars gehen. Meiner Erfahrung nach (!) kann man sich da vor Dates kaum noch retten. Die Szene ist, wenn sie unter sich ist, doch sehr offen und auch Paare sagen nicht unbedingt nein. Ist halt etwas lockerer als bei den Heten. Wie gesagt; meine Erfahrung *smile*

kisses

Maike
Meiner Meinung nach ist es wichtig sich selbst zu outen, da man sich so auch nur selbst verwirklichen kann. Sich vor anderen auf Grund seiner sexuellen Orienterung und dem (möglicher Weise) damit verbundenem Lebensstil zu "verstecken" ist für mich eine absolut inakzeptable Sache!

Ich lebe seit einigen Jahren offen Bi und präferiere es nicht mich mit stigmatisierenden Symbolen "zu schmücken". Allerdings klebe ich oft Sticker in meiner Uni oder an öffentlichen Orten mit provokativen Aufschriften wie: "Deutschland wird lesbisch". Ich denke eine vollständige Abschaffung der diskrminierenden, heteronormativen Gesellschaftsstrukur wird selbst in Deutschland (zumindest in den nächsten 50 Jahren) nicht möglich sein. Allerdings sollen die Heteros meiner Meinung nach ruhig mal begreifen, dass es auch noch andere Fomen der Liebe und des Zusammenlebens gibt.

Umso wütender werde ich wenn ich bei Gesprächen die Frage höre:"Und wann hast Du gemerkt, dass Du lebisch/bi bist?". Ich stelle die Frage dann meist zurück. "Wann hast Du gemerkt, dass Du hetero bist?" Dann hat sich diese Diskussion meist schon von selbst erledigt!
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Nur im Swinger ...
Ich habe mich mal im Swinger meine kleine Bi Ader geoutet ...
Die Heteros kriegten Rote Handtücher und die Bi Sexuellen Bunte ...
und So hab ich mir einfach mal ein buntes genommen
Gar nicht, alle denken alles in Ordnung......
Es ist schade das die Öffentlichkeit nicht in der lage ist solche Veranlagungen zu akzeptieren. Ich denke die Menschen müssen noch viel lernen, denn wenn man dazu stehen kann ist man glücklicher. Die meißten die ein Problem damit haben kommem meiner Meinung mit sich selbst gar nicht klar.

Deshalb das Motto:
Mein Sexualleben geht mich und den Partnern was an, sonst niemanden.

Und zu meiner Überschrift: Für mich ist alles in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.