Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthüllung im Atelier

Enthüllung im Atelier
Eine doppeldeutige Begegnung


lg michael
Eine Aufnahme, die mich aufgrund ihrer thematischen Vielschichtigkeit
sehr anspricht.
Enthüllung 2

lg michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
Lieber Michael,
da sind dir wieder sehr schöne Aufnahmen gelungen, die durch ihre Reinheit und Natürlichkeit bestechen. Beneidenswert, wie offen und natürlich das Model in seiner Nackheit wirkt .... ungekünstelt und frei!
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
Wunderschön! Hier juckt es mich nicht mal das die Füße ab sind...es kommt einfach so natürlich rüber das es betört...
Enthüllung 3

lg michael
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ein....
interessanter Zyklus, den Du hier präsentierst, lieber Painter.

Für mich baut sich ein Spannungsbogen auf, dessen Fortschreiten ich spannend finde.

Viele Grüße
Alex
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
lange nichts so Natürliches gesehen. Spannend.

Danke
******iva Frau
2.842 Beiträge
*bravo*...eine ganz feine, natürliche und liebevolle Enthüllung!! *blume*
...welch wundervolle Bilderserie !!!!!!!!!!!!...

...großes Kompliement!!!!!!!...

...liebe Grüße...

...Vanyar...
Enthüllung 6
Ich freue mich sehr, daß diese Bilder so ein tolles Echo hervorrufen.
Noch dazu da sie nur als Skizzen zu meinen gemalten Bildern entstanden sind.
Werde nach Fertigstellung eines gemalten Bildes dieses hier zeigen.

Aber jetzt noch einige Einblicke aus dieser Fotoserie.


lg michael
nun eine gemalte Version
Bild ist FSK18

lg michael
******iva Frau
2.842 Beiträge
hmmmm....das gemalte Bild führt den Betrachter in eine andere Welt. ( für mein empfinden )...die Zartheit und Natürlichkeit sind vorallem auf den Fotografien zu fühlen.
Ich find es wundervoll mal zu sehen, was aus fotografischen Skizzen so werden kann.

*blume*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich finde es sehr spannend,
lieber Michael, einmal hautnah dabei sein zu können, wie aus einem Foto eine Deiner gemalten Visionen wird.

Wirklich ein sehr beeindruckender Prozess, wie sich doch die "Realität des Fotos" in einen gemalten Gedanken verwandelt und wie sich dann doch die fotografische Vision dann doch von dem Foto unterscheidet.

Das hat mich sehr zum Denken angeregt.

Danke Dir dafür!

Liebe Grüße
Alex
****33 Frau
29.194 Beiträge
@****ael............... Kunst in seiner höhsten Form
egal, ob Fotografie oder Malerei... für einen grossen Künstler spielt das keine Rolle, wie wir hier eindrucksvoll miterleben durften
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
natürlich und entspant
Die Fotos wirken sehr natürlich und recht entspannt. Tolle Arbeit. *top*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Dies sind Enthüllungen ...
... die zu Verweilen einladen ...

Es werden Momente von Intimität eingefangen -
Natürlichkeit ohne Effekthascherei prägt die Szenen
und lässt ein schönes Ganzes entstehen ...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Danke an Alle


lg michael
******iva Frau
2.842 Beiträge
sie ist und bleibt einfach eine muse....*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ohne Worte.............. *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zauberhaft.
Ich kann mich nur den vorigen zwei Kommentaren anschliessen... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.