Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zum Thema
Begegnung mit der Ex des Partners56
Mein Freund und ich sind knapp 2 Jahre zusammen. Er ist noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?

Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?
Hi erstmal
Bin recht neu hier. Meine Frage ist vielleicht auch etwas untypisch oder merkwürdig, ich muss das Ganze aber irgendwie loswerden.
Ich hatte am Montag meine erste Erfahrung in einem Swingerclub. Ich war dort mit meiner Affäre. Nach einer Weile des Beobachtens und des ersten Drinks an der Bar verschwand meine Begleitung mal kurz auf die Toilette, was dazu führte, dass kurze Zeit darauf ein Herr an mich herantrat und mir ein Kompliment für meinen tollen Körper machte, er jedoch meinte, ich sei ja mit Begleitung da und er sich wieder zurück zieht. Er stand dann auch die ganze Zeit in der Nähe und beobachtete uns. Wir entschieden uns dann in eines der Spielzimmer zu verschwinden... Herrenüberschuss an dem Abend, man zog quasi einen Rattenschwanz an Herren hinter sich her. Auch er war da, meinte dann, da sei noch ein Platz frei, wo es etwas ruhiger ist. Er beobachtete uns, hielt sich aber zurück.
Der Mann war sehr attraktiv, und seine Blicke gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich ärgere mich im Nachhinein, ihn nicht dazu gebeten zu haben. Meine Begleitung hätte damit sicher kein Problem gehabt.
Habt ihr so eine Begegnung schon erlebt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit sich wieder über den Weg zu laufen? Es ist krass wie sehr der Mann in meinen Kopf umherschwirrt
******iyo Frau
705 Beiträge
Kommt drauf an, ob er öfter im Club ist. Schreib doch in der Kommentaren hier in der Veranstaltung dazu, dass er sich melden soll *g* du kannst hier auch vergangene Veranstaltungen anschauen, wenn du auf den Club klickst.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Geh doch einfach mal wieder hin, wenn eine ähnliche Veranstaltung angesagt ist. Wenn er kein "Durchreisender" war und ihm der Abend zugesagt hat........vielleicht denkt er jetzt so nähnlich von dir. *zwinker*
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Sicher gibt es Stammgäste in Clubs, die man dann auch öfter sieht.
Vielleicht findest du sein Profil auch in der Gästeliste wieder. Dann kannst du ihn ja anschreiben und fragen, wann er wieder da ist.
In die Komentaren etwas schreiben, ist auch eine gute Idee.
*******ding Mann
4 Beiträge
Du könntest auch ein Dategesuch aufgeben. Vielleicht ist er ja auch im Joy und liest es. Viele Spass beim suchen, bin mir recht sicher dass du ihn wieder findest. Das erhöht die Spannung gleich noch mehr. 😉😉
Ja so etwas ist mir auch schon passiert.

Allerdings war es bei mir eine Frau.

War dann mehrmals in dem Club und habe hier eine such Anfrage geschalten.

Habe sie aber nie wieder gesehen.

Aber man weis ja nie
Liebe TE,

wart ihr anonym oder öffentlich über diese Veranstaltung angemeldet?
Bei der Clubanmeldung kannst du alle sichtbaren Profile sehen die im Club waren.
Schau sie dir rückwirkend an, vielleicht erkennst du den Mann.
Wenn nicht, unter Kommentare zur Veranstaltung eine Mail öffentlich verfassen. Vielleicht meldet sich dann der Mann bei dir.
Ich weiss, dass dies einige tun und dann die Personen auch finden.

Mir ist es auch schon passiert 😁 Hab die Veranstaltung mir noch mal mit angemeldeten Profilen angesehen und jemanden gefunden mit dem ich zusammen war. Seit dem 👌
Stelle mal ein Gesuch über die Kommentarfunktion der Veranstaltung ein. Wenn er über‘s Joy angemeldet war, bekommt er eine Benachrichtigung. Dann liegt es an ihm, ob er sich meldet.

So hat ein Mann es gemacht um mich (Sie) wiederzufinden. Wir haben heute eine feste Spielbeziehung. *g*

Ein Versuch ist es also wert.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Kurz: Ja, die Chance ist hoch ihn wiederzusehen.
Ob das beim nächsten Mal direkt klappt oder erst Monate, Jahre später, hängt von vielen Faktoren ab. Stammgast, Zufalls- oder Gelegenheitsgast? Ist er hier im Joyclub angemeldet? Wie oft besuchst du Swingerclubs? usw......

Spannend finde ich die Zweit-Begegnungen, wenn beim ersten Mal etwas passiert ist. Sei es, dass es heißen Sex oder eine deutliche Abfuhr gab, weil etwas “unglücklich“ lief... Also wo die Frage besteht, wie man miteinander umgeht, wenn es bereits eine besondere, gemeinsame Vorgeschichte gibt.
@*******ker

Hat Recht 😁

Teilweise sind die Wiederholungstäter im Club anzutreffen.


Liebe TE,


berichtet bitte was du erreicht hast. Wird interessant sein. 😊
*******n_HH Frau
5.911 Beiträge
Auch ich wurde so schon gefunden (Gästeliste bzw. Kommentarfunktion)....
Ich drücke die Daumen und bin natürlich neugierig auf den Verlauf....
*kuss2* Pia
@*******n_HH

Ich habe es mir fast gedacht 😅😉

Mir ging es ähnlich. Wurde hier gefunden.
Seit dem gehen wir zusammen in Club.
********uete Frau
17.429 Beiträge
Frohe Weihnachten allerseits erstmal,
ich geh öfter in Clubs, und daher kenne ich schon viele vom sehen und auch gemeinsamen Gesprächen an der Bar, Büffet oder Whirlpool.
Wir begrüssen unds auch oft herzlich, ohne jegl. Ambitionen auch auf die Matte zu gehen, es entwickelt sich eine gewisse Vertrautheit.
Also wenn du ihn wiedersehen willst , wirst du es öfter probieren müssen *koenig*
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Wir sind spontan ohne Anmeldung im Club gewesen. Für mich war es generell der erste Besuch. Würde jedoch tatsächlich auch gerne wieder hin. Ich werd jetzt einfach mal die Clubmitglieder checken und wohl auch nen Kommentar hinterlassen. Mir geht das Ganze zu sehr im Kopf herum um es unversucht zu lassen.

Euch noch schöne Feiertage 😘
*****989 Paar
947 Beiträge
Uuuuhhhhh.......dich hat's ja echt volle Kanne erwischt.
Zitat von *****989:
Uuuuhhhhh.......dich hat's ja echt volle Kanne erwischt.
Erwischt würde ich nicht sagen... War einfach nur irgendwie #mindfuck... Das hinterließ wohl irgendwie Spuren🤷🏼‍♀️
Ich kann das verstehen.
Kenne das.
Man denkt da immer dran 😊
Zitat von *******eder:
Ich kann das verstehen.
Kenne das.
Man denkt da immer dran 😊

Find ich witzig. Hab mir das nicht vorstellen können. 🤷🏼‍♀️.. Magic Moment im Swingerclub, denkt man jetzt auch nicht unbedingt dran.
Zitat von **********nix80:
Zitat von *******eder:
Ich kann das verstehen.
Kenne das.
Man denkt da immer dran 😊

Find ich witzig. Hab mir das nicht vorstellen können. 🤷🏼‍♀️.. Magic Moment im Swingerclub, denkt man jetzt auch nicht unbedingt dran.


Da gibt's manchmal diese Dynamik. Mich hat es auch geflasht.
Dann konnte ich auch nicht so offen darüber reden. 😁
🙈
**********rpion Paar
79 Beiträge
Moin Moin, habe gerade diesen Artikel gelesen ob man jemanden ein zweites Mal trifft, mir ist beim ersten Besuch mit meiner Frau so was endliches passiert.
Ich hatte ein Pärchen gesehen wo mich die Frau auch dauernd angesehen hat, aber ich gebe zu da wir das erste Mal da waren, fehlte mir der Mut Sie anzusprechen und hatte versucht die Gäste Liste der vergangenen Veranstaltung anzusehen , leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
Danke im Voraus *danke*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wer uns positiv aufgefallen ist, den Fragen wir immer an, ob er auch in Joy angemeldet ist und halten darüber auch Kontakt.
Dann wird sich auch mit verabredet. Viele sind eben Affärenpärchen, was uns nicht stört *nene*
Zitat von ****ity:
Wer uns positiv aufgefallen ist, den Fragen wir immer an, ob er auch in Joy angemeldet ist und halten darüber auch Kontakt.
Dann wird sich auch mit verabredet. Viele sind eben Affärenpärchen, was uns nicht stört *nene*

So frei war ich leider beim ersten Besuch nicht und bereue das im Nachhinein. Nun ja, es ist wie es ist. 🤷🏼‍♀️ Shit happens
****ity Paar
16.585 Beiträge
Von 10! Sind 8 hier Mitglied *ja*
Zitat von ****ity:
Von 10! Sind 8 hier Mitglied *ja*

Kann sein, ich weiß nur gar nicht, wie ich suchen soll. Bin jetzt halt erstmal auf der Club Liste und hab nen Kommentar hinterlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.