Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
zum Thema
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???69
Wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen. Nun die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel-Ersatz gesucht !

....
Spucke kann ich auch nur empfehlen. Ist nur dumm wenn man nen trockenen Mund hat.


LG
Spucke??

Ohwei.. darauf steh ich mal nicht wirklich.....

Ich kann da das gute alte Babyöl empfehlen oder Melkfett =)

Gibts in jeder Drogerie und Supermarkt, ist spottbillig und funktioniert wie Vaseline =)
Nimm einfach Teebutter! 25 min vorher aus dem Kühlschrank nehmen, das verstärkt den natürlichen Duft und macht sie applikationsfreudig!
Greift das Kondom sicher nicht an, und verleiht Dir einen frischen, ländlichen Agout, der heiße wie kalte Bauern ganz schön antörnt!
Du solltest allerdings dafür Sorge tragen, sie wieder aus dem Körper zu spülen, oder spülen zu lassen, bevor sie ranzig wird!
Bei einem gesunden und intelligenten Stoffwechsel dürfte das aber kein Problem darstellen. lg und viel Spaß!
gibt bei ebay...
so zäpchen exta dafür wenn man nicht feucht genug wird aber halt zum einführen!
anal und vaginal möglich!! *zwinker*
aber sehr sehr angenehm!!! *baeh*
ich kann aus eigener erfahrung olivenöl empfehlen,es greift nichts an und die gleitfähigkeit ist enorm.ob beim GV,AV,FISTING .es ist einfach angenehm. wenn er dabei noch einen penisring benutzt steigert sich die lust ins .......WOW. *ggg*
Von der Kamille-Creme würde ich Dir abraten. Wenn nicht gerade Alkohol drin ist, ist es Parfüm. Und sie enthält auch weitere Inhaltsstoffe, die nicht besonders gut sind.

Wenn Du sehr empfindlich bist, ist kaltgepresstes Olivenöl eine gute Wahl.
Da ist, soweit mir bekannt ist, nichts drin, was Reizungen verursachen könnte. Der Geruch ist natürlich geschmacksache, aber den Rest kannst Du noch für den gesamten Körper (macht tolle Haut) oder zum Kochen nehmen *lol*

Badewanne oder Dusche sind natürlich auch noch eine Möglichkeit...........

Viel Spaß weiterhin.
Ich wäre vorsichtig mit allen organischen Ölen oder Fetten
(Olivenöl, Butter etc). Sie sind ein idealer Nährboden für alle
möglichen Keime, insbesondere für Pilze.
Gleitmittel
Ich benutze das Toyfluid von Funfactory. Ich habe eine 50 ml Flasche schon eine halbe Ewigkeit in Gebrauch, da es sehr ergiebig ist. Es ist auf Wasserbasis hergestellt und absolut geschmacksneutral. Da dieses Fluid für jeden preislich erschwinglich ist, kann ich es nur empfehlen.
*geheimtipp*
ich hab da mal was vorbereitet.....
Rezeptur:

30g Glycerin

3 Tr. Teebaumöl

2 Meßl. Xanthan

2 g Fluidlecithin Super

70 g abgekochtes, kaltes Wasser

Safe Sex mit Gleitcreme
Der Analverkehr birgt aufgrund der Anatomie von After und Darm ein höheres Infektionsrisiko. Schutz liefern die allseits bekannten Kondome. Für ein besseres Hineingleiten in den After sorgen Gleitcremes. Die Hobbythek (WDR) hat ein Rezept entwickelt, dass Du bei Bedarf sogar noch mit bestimmten Geschmacksstoffen verfeinern kannst. Die Zutaten bekommst Du in Läden, die Hobbythekprodukte führen (z.B. Spinnrad).

Bei Bedarf gebe, sozusagen für die Seele, einen Spritzer Frusip nach Geschmack hinzu und für den Duft 3 Tropfen Rosenwasserkonzentrat HT. Wenn Du die Gleitcreme länger aufbewahren willst, gebe zur Konservierung noch 10 Tropfen Paraben K hinein.

Fluidlecithin, Glycerin und Xanthan zusammengeben und intensiv vermischen

Die Hobbythek-Redaktion hat die Gleitcreme an verschiedenen prall aufgeblasenen Kondomen getestet. Auch nach mehreren Stunden Einwirkzeit blieben die Präservative absolut dicht. Dasselbe wurde anschließend mit Vaseline gemacht. Damit entwich die Luft aber schon nach wenigen Minuten.

Trotz dieser positiven Ergebnisse für die Gleitcreme HT wirst Du sicher verstehen, dass keinerlei Haftung für absolute Dichte übernommen werden kann.


hab das mal spasses halber ausprobiert.... sieht aus wie ne mischung aus tapetenkleister und sperma *lol*

<< aber nie getestet *rotwerd*

lg singu
alternative !
also duschgel geht auch ! ich habs selbst ausprobiert !! ich schwöre !!!
alles schön glitschig?
gleitgel sind echt viel zu teuer vaseliene ist super und billig *ggg*
*****610 Paar
33 Beiträge
*ggg*
• also ich kann auch nur Melkfett empfehlen !
Aber beachten: NUR bio melkfett kaufen ( z.b. bei alnatura oder im Net)

Ansonsten ist wichtig zu wissen, daß Melkfett und Vaseline auf mineralöl- Basis aufgebaut ist !

Mineralöl reizt die Schleimhaut !

etwas Olivenöl auf die Hand und Melkfett dazu flutscht super
und pflegt die Schleimhaut und greift kein Kondom an.

Und pflegt von innen.
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Gleitgel & Spucke...
Ich bin nicht davon überzeugt, dass "Küchen-Fette oder -Öle" für den GV geeignet sind!
Man muss immer dran denken, ob diese Substanzen überhaupt wieder aus der Scheide bzw dem Po gelangen...

...denn wenn es drin bleibt, kann das sicherlich Infektionen etc. hervorrufen. Für die empfindliche Schleimhaut in der Scheide, sind diese Stoffe das blanke Gift - beachte man nämlich das "sauere Milieu" in der Scheide!

Nicht umsonst werden wasserlösliche (!) Gleitmittel angeboten.
...und eigentlich ist Gleitmittel gar nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass man es mit Wasser immer gleitfähig halten kann und es nicht eintrocknet...
Da reicht ein kleines Bisschen aus und hält Wasser oder Spucke parat.

Spucke ist auch ein super Gleitmittel...wenn man grad nichts anderes dabei hat.

Und bitte: Man gibt sicherlich so viel Geld für andere Sachen aus (Auto, Home-Hifi etc...), da ist so ein bisschen Gleitgel auch nicht der Rede wert...und gerade dann nicht, wenn man sich sicher sein kann bzw gesund bleiben kann.

Viele Grüße
bei all den tipps und hin und her fiel mir spontan ein:

wie wäre es mit einem ausführlich genußvollen vorspiel anstatt am computer zu sitzen? entsteht dabei die feuchtigkeit nicht von ganz alleine?
****cop Mann
72 Beiträge
vaseline und sonst nichts
nachdem wir öl, nivea, spucke, bodylotion, gleitgel ausprobiert hatten, kamen wir auf die ganz einfache billige vaseline: seitdem keine probleme, keine reizungen, immer schön glitschig, hält lange, nie probleme, kann ich euch nur empfehlen *g*
*****_wi Mann
3 Beiträge
EIKLAR HILFT
Versuch es doch mal mit Eiklar. Einfach ein Ei aufschlagen, dotter entfernen und Eiklar als Gleitmittel benützen.
Ist ein Naturprodukt und schadet sicher nicht.
*******eze Frau
6 Beiträge
Versuch es doch mal mit Eiklar. Einfach ein Ei aufschlagen, dotter entfernen und Eiklar als Gleitmittel benützen.

*geheimtipp*
... nur noch Zucker zugeben und dann f***** wie wild! Danach den festen Eischnee in kleinen Häufchen auf ein Backblech setzen und im vorgeheizten Backofen bei 100° 2 Std trocknen lassen...

..dann gibbet zum Sonntagskaffee auch Baiser! *sfg

LG
nachtmieze
Wer es denn mag *roll*

Wir nehmen nur Gleitgel.
Da Vaseline ja auch nicht gerade gut ist,habe ich in einem Buch gelesen.
Ölen...
...ja,bei den Ölen muss man aufpassen...einige sind hier ja so lieb und haben ein paar links rausgesucht!
Lieber erst mal richtig Erkundigen....bevor du da was machst,was evtl in die Hose gehen könnte...

Aber zu deinem Ursprungsthema...ich finde Spucke eh viel besser als Gleitgel und es ist praktischer,schneller anzuwenden...*grins*
nivea hautöl.

oder ganz billig und auch gut ist normales wasser
jemand erfahrung mit dem hobbythek rezept?
mich interessiert z.b. die haltbarkeit, gehört das zeug in den kühlschrank? kann ja nicht sein, da wird er ganz klein und ganz eng...

und vor allem die verwendbarkeit für vaginal und anal? normalerweise benutzt man ja gleitmittel verschiedener konsisitenz...

lg
huuja
*****_69 Paar
125 Beiträge
wir...
bestellen unser Silikonöl immer bei Dildo King ...wir nehmen nur dieses Öl...bei den anderen habe ich immer Probleme bekommen...
******ird Mann
13 Beiträge
Spuke
das lässt sich doch gut ins Vorspiel einbauen und eklig ist das überhaupt nicht. oder küsst ihr euch nie??
@TE
Wenn überhaupt notwendig möglichst ein Gleitgel auf Wasserbasis (Allergien, Infektion etc.). Latex-Kondome werden von allen Fetten angegriffen. Das wohl Beste wird aus Wasser mit Hobbythek-Gelbildner (siehe Hobbythek-Bücher und/oder Hobbythek-Geschäfte/-Versender) selbst angerührt (ohne jegliche Haltbarkeitsmittel, Parfumstoffe etc. - und dazu günstig, aber eben nicht sehr lange haltbar).

Das zweitbeste ist wohl IMHO u.a. medizinisches Ultraschallgel (ist mit Haltbarkeitsmittel und ebenfalls in der Regel ohne Parfumstoffe -stehen einige im Verdacht Krebs zu begünstigen). Das ist auch wenn benötigt in sehr grossen Mengen erhältlich.

Einfach bei dem ja vorhandenen Internetzugang im Internet bestellen.

Honig wie schon vorher von jemand beschrieben ist allerdings KEIN Gleitmittel, sondern das Gegenteil - ein Bremsmittel aus dem klassischen Tantra, Kamasutra und Ananga Ranga etc. u.v.m. zur Kontakterhöhung - für diejenigen die ggf. extrem nass werden und/oder bei sehr weiter Vagina und ggf. sehr kleinem Schwanz oder auch so zum Spass.

Erfahrungsgemäss wird bei entsprechend starker Erregung (dafür braucht es bei manchen Frauen eben eine längere "Vorbereitung" - und ggf. auch Übung (körperl. Reaktionen lassen sich entsprechend konditionieren) selbst ggf. für Fisten wird meist früher oder später kein Gleitmittel mehr benötigt. Wenn der Körper (nicht nur der Kopf und das Kopfkino)"wirklich" erregt ist - ist er normalerweise auch wirklich bereit. Nach den Wechseljahren brauchen manche Frauen ggf. zusätzlich Zeit und Stimmulation um die gewünschte Gleitfähigkeit zu erreichen. Wenn die entsprechende Zeit dafür nicht zur Verfügung steht, tut es meist auch Spuke (Speichel ist zwar relativ bakteriell belastet - normalerweise gibt das aber keine Probleme).
Oralen Spielereien sind sicher die wenigsten abgeneigt.
@huuja
Die Dicke/Konsistenz hängt von dem Verhältnis Wasser zu Gelbildner ab. So lässt sich alles genau so zurechmischen für jeglichen "Einsatz".
Ja der Kühlschrank bietet sich an wenn eine etwas grössere Menge angerührt wird. Praxisnahe Mengen lassen sich ja ggf. nach Bedarf abfüllen und ggf. temperieren.

@TE
Nachtrag:
Wenn Frau unempfindlicher ist (Lebensmittel können Vaginal die Keimzahlen erhöhen - Honig ist allerdings ein relatives Antibiotikum und meist unbedenklich aber wie schon gesagt das Gegenteil von "Flutschi") - tut es in der Not auch mal Gelatine (für NichtVegetarier)/Tortenguss fürs "Stopfen ohne Garn" und "Rühren ohne Backen" und "Heiß werden ohne Kochen"...und "Fürn Arsch" allerdings recht unbedenklich ...etc. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.