Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12531 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel IN Kondom? Mehr Gefühl?65
Momentan habe ich mit jemandem Sex der Kondomen sehr sehr kritisch…
zum Thema
Gleitgel und Kondom - lang gleitfähiges Produkt gesucht29
Hey in die Runde. Meine Freundin und ich wollten zum Liebsspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???

Packt Ihr die Kondome & das Gleitgel in den Koffer, oder besser in des Handgepäck?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Kondome/Gleitgel/Toys ins Handgepäck oder in den Koffer???
Hi, wir werden bald eine 9Std. Flugreise unternehmen...

Nun die Frage,komen die Kondome & das Gleitgel in die Mitte des Koffers, oder besser in des Handgepäck????



Wie macht Ihr das so???
ist das nicht egal?
wenn kontrolliert wird dann doch eh beides oder nicht???
Oder warum fragst du???
ich packe meine "Spielsachen" immer in den Koffer
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

wir sind gerade erst ne Woche unterwegs gewesen und da haben wir unsere "intimen" Sachen in den Koffer gepackt *g*

Handgepäck würde ich nicht tun, könnte ja beim kramen rausfallen *g*

Lieber Gruß

Nadine
solange du nicht vorhast die dinge während des fluges zu benutzen, ab in den koffer damit.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ich frag so blöd, weil ich mir sorgen bezüglich der Temperaturen mache.... *oh*

Wo transportiert ihr die Kondome z.B. ???? Nehmt ihr überhaupt welche mit, wenn ihr sonst miteinander keine nehmt.
kondome würden wir im Handgepäck verstecken *zwinker*
da sind sie auch schneller griff bereit
*********ackig Paar
213 Beiträge
Kondome kann man sich jederzeit unterwegs irgendwo holen, würde ich jetzt mal so sagen!

wir selber benutzen keine, da ich die Pille nehme *zwinker* viel Praktischer *ggg*

Lieber Gruß

Nadine
Ich habe die Kondome stets im Handgepäckt diskret verstaut..weiss ja nie, wenn es man(n) überkommt und man die Untensilien auf die Schnelle braucht *roll*
was ist denn schon dabei??
ich würd sie dahin packen wo platz ist..
weiß ja nicht wieviel kondome ihr mitnehmen wollt [b]fg[/b]
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@reddaisy & all
@*****isy ne 20er Schachtel *grins* *ggg* sind ja 14Tage weg *rotwerd*

@*********ackig Ich denke mal nicht, das man in Süd-Amerika, vernünftige Kondome bekommt. Da nehme ich lieber welche mit.

----

Ich will die Dinger ja nur mitnehmen , für den Fall das meine Freundin durchfall bekommt, und wir anderseitig verhüten müssen. Hier im Lande nehme ich sonst mit meiner Freundin auch keine.
Kondome ins Handgepäck!
Stimmt schon!
Im Frachtraum wird es empfindlich kalt und sicherheitshalber würde ich auch die Kondome ins Handgepäck verstauen.
Stopft diese einfach nach ganz unten und ihr erlebt wenigstens keine böse Überraschung, wenn ihr mal die Tasche öffnet *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte vor die Gummis und das Gel ins handgepäck zu verstauten. Und wenn dann im Koffer, dann in die Mitte, wo noch andere Klamotten und Co ringsrum sind... da dürfte es dann auch etwas wärmer sein, als am Rand des Koffers...

Wo bleibt die große Abstimm-Beteidigung??? *hae* oder nehmen so wenige Leute Gummis und Gleitgel mit in den Urlaub? *schock* *gr* *gr2* *zwinker*
Wenn Du
Angst hast, daß die Kondome im Koffer kaputtgehen wegen Temperaturen von -59 Grad und tiefer, dann würde ich sie ins Handgepäck verstauen.
Verheimlichen kannst Du es sowieso nicht. Egal ob im Handgepäck oder im Koffer *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
und hat von euch schon jemand nen dummen Spruch gehöhrt??? "Was ist denn das für tolles Spielzeug?? Oder - Der Dildo ist aber groß" ????

Oder muste sowas immer bei euch zu Hause warten!??!?!?
Erlebt habe
ich sowas zwar nicht.
Aber ich denke, wenn Du antwortest, daß Du Diskretion und eine gewisse Professionalität erwartest dann grinsen die nicht mehr.
Ähm, das Spielzeug bleibt dann doch zu Hause *rotwerd*
Aber Gleitgeel und Kondome sind im Handgepäck!- Da gabs jedenfalls bisher keine blöden Sprüche.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
wie machen das die anderen Joyclubber so??? Nehmt ihr eure Spielsachen (oder ein ausgewählten Teil davon) mit in den Urlaub???

Wie haltet ihr das mit den zusätzlichen Kondomen, wenn ihr Zuhause eigendlich keine nehmt?
zum thema kondome in südamerika:
ich war selbst ein jahr in paraguay, und kann aus eigener erfahrung sagen, dass in Argentinien, Paraguay, Uruguay und Süd-Brasilien die Marke CONTROL sehr verbreitet ist und diese auch sicher sind.

Zu den Menschen dort:
Latinos sind sowieso 24/7 dauerspitz
Latinas sind da komplizierter. Man bekommt zwar sofort seine Küsse, wenn es aber keine 3h dauert bis das Mädel mit einem in die Kiste steigt ist sie entweder total bescheuert oder einfach eine kleine Schlampe. Südamerikas Aids-Rate ist relativ hoch und man sollte besonders bei den Brasilianerinnen aufpassen!!!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier keine pauschalen Urteile abgeben, aber viele sind eben so wie beschrieben


Saludos
lp
******_lu Mann
8 Beiträge
Die Kondome kannst Du ruhig in den Koffer packen, der Frachtraum hat immer um die 16 - 18 Grad.

Und den Dildo nimmst Du besser auch im Koffer mit *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
da ich männlich bin, und ne freundin habe, würde ich zu 98% *rotwerd* Sex mit anderen ausschließen. Aber trotzdem vielen dank für deine Erfahrungen!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
IHR DÜRFT RUHIG WEITER POSTEN!!!! *lol* *lol*

Was für Spielzeug nehmt ihr in den Urlaub mit??
Wo/Wie verpackt ihr es????
Gab es schon mal Sprüche am Flughafen (hier oder im Urlaubsland)???
*ggg* manche fragen oder beiträge hier,sind echt der brüller !! *ggg*

quatsch comedy club !!! *lol* *lol* *lol* *ggg* *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also ich hatte die...
...Kondome mal im Handgepäck und wurde von einer jungen netten Beamtin überprüft. Die sind wegen des Rasierers drauf gekommen, obwohl ich keine Klingen im Handgepäck dabei hatte. War jedenfalls nen lustiger Blickkontakt *rotwerd* zwischen ihr und mir, als sie die Kondome in der Hand hatte. Ich musste sie auch richtig angrinsen..... *cool*

Kann also auch ganz nett sein, doch lieber wäre es mir gewesen, die eine nette Stewardess hätte diese Situation mit mir erlebt. Wir hätten mehr Zeit gehabt auf dem Flug nach Mex. *roll*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Weder Noch
im koffer noch im Handgepäck ,,, ich denke mal Gummis bekommt man überall und auf toy`s kann man ja auch mal im urlaub drauf verzichten ,,,
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn du dann welche brauchst, und es in den land nur welche von minderer qualität gibt??? Oder in den Hotel-Shops absoluter Voucher betrieben wird?? Habe es selbst in Ägypten gesehen... 3 Gummis umgerechnet für 8€ ! Da bekomme ich hier schon fast nen 20er Pack!!


ODER WIE SIND EURE ERFAHRUNGEN MIT KONDOM-KAUF IM NICHT-EU-AUSLAND???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.