Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3164 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zum Thema
Clubgänger oder Swinger?48
Nicht alle Clubgänger sind Swinger, habe ich inzwischen erfahren.
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu

Hallo zusammen.
Da das Paar kipa24145 bestimmt weiter mitliest, auch wenn sie nicht mehr antworten wollen, möchte ich meine Meinung noch dazu abgeben.

Zuerst war ich über den Verlauf hier amüsiert, dann leicht schockiert und zum Schluß nur noch fassungslos.
Eigentlich sollte man erwarten, daß die Mitglieder hier eine gewisse Grundtoleranz mitbringen, bzw. das Schubladendenken hinter sich haben. Was hier allerdings kipa24145 von sich gibt, vereinigt eigentlich alles das, was sie in ihrem Anspruchsdenken verurteilen.

Wer sich eine Meinung über viele andere Paare anhand fragwürdiger, weil reißerischer und quotenbedingter, Medienberichterstattung erlaubt ohne jemals einen Fuß in solch ein Etablissement gesetzt zu haben, der zeigt mit ganzer Größe seine Voreingenommenheit und mangelnde Toleranz.
Um auch mal Klartext zu reden:
Ihr möchtet (falls ihr jemals einen Club besuchen würdet) nur ästhetischen und niveauvollen Menschen begegnen und euch auch nur mit solchen abgeben. Was würdet ihr davon halten wenn ihr abgeurteilt werden würdet, weil "Zitat: sie ein paar Pfund zu viel hat" ohne euch näher zu kennen?*roll*
Es wird in allen Clubs (auch den sehr exclusiven) immer Leute geben, die dem eigenen Anspruch oder ästhetischen Denken nicht entsprechen, genau so wie man selbst bestimmt auch nicht allen gefällt. Aber gerade diese Toleranz macht schließlich einen Swinger aus. Und eine gewisse Selektion kann man ja schon durch die Wahl des passenden Clubs treffen.

Jeder hat das Recht für sich eigene Ansprüche zu definieren und danach zu leben. Allerdings sollte er im gleichen Atemzug wie er sie für sich nimmt, sie auch anderen zugestehen. Das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.

Um mich meinen Vorschreiber(innen) anzuschließen: Es gibt übrigens diese Clubs mit den von euch erwarteten Ansprüchen. Wenn ihr allerdings erwartet daß diese Clubs in euer Nachbarort gebaut werden, dann habt ihr wohl das Prinzip der Exclusivität nicht ganz verinnerlicht. Wenn ich solch hohe (aber durchaus nachvollziehbaren) Erwartungen habe, muss ich im Gegenzug auch bereit sein einen gewissen Aufwand auf mich zu nehmen, um in den Genuß zu kommen. Schließlich lässt sich ja ein netter Wochenendtrip z.B nach Amsterdam und dem Besuch des Fun4Two durchaus vereinbaren. (Und er kostet auch keine 4-stelligen Summen!)

Genug von Clubs geredet, um die es hier ja eigentlich nicht ging. Aber wenn sich eine Meinung auf solch haarsträubenden Vermutungen aufbaut und im gleichen Atemzug ganze Scharen von Swingern verurteilt werden, geht mir einfach der Hut hoch.

Zumindest ist es eine gelungene Antwort, wieso Club-Paare teilweise abgeurteilt werden, ohne sie wirklich zu kennen. Traurig aber wahr - armes Paar kipa24145!
Ich hoffe nur ihr könnt weiter eure S-Klasse fahren und müsst nie in die Niederungen der Fernost-Kleinwagen hinabtauchen und euch vielleicht noch mit ihnen auseinandersetzen - auf was oder wen das jetzt bezogen ist, überlasse ich euren "mit Niveau und Stil" versehenen Einschätzungen. *lol*


Gruß von einem ebenfalls clubgeschädigtem Norddeutschen, der leider auch weit fahren muss, um einen anspruchsvollen Club besuchen zu können.
P.
Danke
Danke für die Diskussion. Leider habe ich immer noch nicht ganz verstanden, warum Paare gemieden werden, wenn sie in Clubs gehen.

Man sollte sich jedes einzelne Paar vorher ansehen bzw. Kontakt aufnehmen und danach entscheiden, ob man mehr von einem Paar möchte oder nicht. Dabei finde ich es persönlich ziemlich SCHNUPPE ob es Clubgänger sind oder nicht.
Ich denke diese Diskussion dürfte schon mal ein guter Ansatz für diese Problematik sein! *snief*

Weiterhin könnte ich mir gut vorstellen daß es bei etwas unerfahrenen Paaren einfach eine gewisse Angst vor der Erfahrung von Swingerpaaren ist, die natürlich automatisch das volle Programm mit Partnertausch usw. nach sich ziehen würde [b]Ironiemodus aus[/b]

Oder es sind einfach nur schlechte Erfahrungen die vielleicht mit Hardcore-Swingern gemacht wurden und damit die Gefahr der Pauschalisierung natürlich steigt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Schmusepaar1807
Leider habe ich immer noch nicht ganz verstanden, warum Paare gemieden werden, wenn sie in Clubs gehen.
Wir persönlich "durften" diese Erfahrung noch nicht machen.
Basieren kann solch eine Meinung auch auf NICHTS...siehe kipa24145. *zwinker*

Jeder geht auch an einen Clubbesuch mit anderen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an.
Die einen mögen halt Massen auf der Matte, anonym und einfach andere Körper -
die anderen eben nicht.
Kein Grund zur "Aburteilung". Wir kennen genug Paare,
die ihrer Leidenschaft im Club hemmungslos frönen.
Die beteiligten Personen an sich sind dabei von untergeordneter Rolle.

Wir finden einige "trotzdem" nett, für einen Plausch, oder ein Glas reicht es immer.
Nur emotional und sexuell ist es eben nicht unsere Baustelle.
Bei Kipa ist das Verhalten anscheinend normal.

Mehr kann man unter Swingerclubs.com und Swingerklubs.de finden
"Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu
wir sind ja auch nicht unbedingt clubbeführworter, lassen aber den clubgänger ihren spass.

für uns hört allerdings der spass dann auf, wenn clubgängerpaare jedes wochenende unterwegs sind, das zu einer art zwangshandlung wird, und beide teile des paares schon panikattacken bekommen wenn dienstags immer noch unklar ist, wo es am wochenende auf die matte gehen soll.

wir haben während unserer hausmesse "möbelmesse süd" von so einem paar innerhalb von nur vier tagen sage und schreibe 92 clubmails ( in worten zweiundneunzig clubmails!!!) bekommen, wann wir uns denn nun endlich treffen! wir sollen dringend antworten damit am wochenende etwas läuft! warum habt ihr euch denn immer noch nicht gemeldet? wir wollen noch dieses wochenende mit euch "tauschen"! meldet euch jetzt endlich!!!! usw. usw. usw.

für uns war diese verhalten schon fast wie eine erpressung - und irgendwie passte es in das bereits gewonnene bild:

"wir gehen jede woche in clubs - manchmal auch zwei- oder dreimal die woche - wir brauchen das! ........ ist so geil, dass sie mit nur einem mann nicht glücklich wird, und ich bin auch ständig auf der suche nach anderen f.......! wir sind immer unterwegs in sachen partnertausch und gruppensex, wir wollen nicht viel reden, wir wollen poppen, uns die seele aus dem leib f.......!" (zitat aus einer mail der beiden)!

das sieht mir schon sehr nach triebgesteuert aus, deshalb haben wir auch bei unseren abneigungen u. a. "mailbombardements" stehen!

wir haben nicht einmal geantwortet - nur eine freundliche absage geschrieben!

zu einem treffen kam es von unserer seite aus dann auch nicht - dafür von der anderen seite umso heftiger zu beschimpfungen und beleidigungen.

das hat sich in diesem jahr jetzt zum dritten mal wiederholt.

somit ist unsere antipathie gewissermaßen auch selbstschutz!

petra
@germanfamily4u
Es tut uns wirklich leid das Euch so etwas wiederfahren ist.
Und können natürlich auch eure Meinung dahingehen akzeptieren und Respektieren diese ebenso.

Wir gehen fast jedes Wochenende (zumeist Samstags) in das ViP, einen gepflegten Club mit Flair. Wir landen jedes Wochenende auf der Matte, aber nicht unbedingt mit einem Paar.


Wenn uns ein Paar-Profil gefällt und wir ein Interesse an jemanden Zeigen, erwarten wir nach der ersten Mail eine Antwort. Ist diese eine Absage, bedanken wir uns dafür und das war es dann.

Bekommen wir eine freundlich Rückantwort versuche wir natürlich den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Wir treffen uns zumeist erst nach einen Telefonat im Club (Ausgenommen ist unsere Aufgabe als Swingerpaten da spielt persönliches Interesse keine Rolle wir wollen ja nicht auf der Matte landen).

Wir gehen Jeden Samstag ins Vip weil wir einfach auch die Atmosphäre und die Leute (dabei meinen wir den Umgang) lieben.

Wir versuchen das mal zu erklären:

Nur Swinger zeigen die Höflichkeit die wir erwarten(ist vollkommen Subjektiv), in der Disko z.B. wird man Angerempelt da tritt einer/eine auf den Fuß und es kommt nichts. UNd das ist unter Swingern nicht so. Es wird sich entschuldigt und meint es dann auch ernst(auch das ist subjektiv)

Das ist der Grund warum wir in den Club gehen immer und immer wieder.

Aber wir gehen nicht nur in den Club, ein gemütliches Dinner, ein romantischer Kaminabend oder einfach nur Zusammen essen gehen. Ist Sehr interessant für uns.
ALso in diesem Sinn
Was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen anderen zu.


Liebe Grüße
Inge und Andre
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@germanfamily4u
Auch vor solchen "liebreizenden" Paaren/Einzelpersonen blieben wir bisher verschont.

Nur ist bei diesem beschriebenen notgeilen und lustvernichtenden Verhalten nicht unbedingt ein Rückschluss auf einen Zusammenhang mit Clubbesuchen richtig.
Diese Gattung wird es auch bei "only privat" geben...
wir beide...
haben erotische Treffen mit anderen nur in Clubs. Wenn wir die Clubtür von innen zugemacht haben, ist - zumindest in dem Club (allerdings ein reiner Pärchenclub) , in dem wir uns sehr wohlfühlen - so ziemlich alles möglich. Auch wenn wir uns mit Pärchen hier aus den Joyclubern treffen sollten, dann nur in einem Swingerclub. Warum? Erstmal: Selbst wenn bei beiden Pärchen der Funke nicht überspringen sollte, haben beide in solchen "Etablissements" noch einige Möglichkeiten, mit anderen einen erotischen Abend zu erleben: allein, zu viert, bei netten Gesprächen, die Mädels miteinander usw.
Sobald wir den Club verlassen und die Tür von außen zugemacht haben, geht gar nichts mehr. Dann verlassen wir diese erotische Welt und leben unsere glückliche Beziehung.
Wir haben - für uns (!) - erhebliche Bedenken bei Kontakten wie diesen: erst mal privat treffen, mal sehen, ob man sich versteht, wir suchen über die Bettkante hinaus eine Freundschaft ...
Genau das suchen wir nicht. Wir haben nette Freunde und nie würden wir mit denen sexuelle Erlebnisse haben wollen. Wir glauben, das gefährdet irgendwann die Bezieungen. Wenn wir in einen Club gehen, dann suchen wir (nur) sexuelle, erotische Erlebnisse. Und es gelingt uns schon seit einiger Zeit, dort auch nette Kontakte zu haben. Aber nur dort. Nie würden wir uns privat treffen, und seien diejenigen auch noch so nett - gerade dann nicht.
Aber: suum quique
LG
Tiny&Pit
@asbi6
da habt ihr schon recht - solche "netten mitbürger" gibt es sicherlich auch auf rein privater ebene, keine frage.

deshalb haben wir ja auch in verschiedenen threads geschrieben, dass wir gar nicht mehr kontaktieren und auf bestehende kontakte zurückgreifen.

tatsache ist aber, dass dieses "zwangsverhalten" uns gegenüber wirklich nur von clubgängerpaaren oder -pärchen gezeigt wurde, wenn auch nur von bislang drei.

ausnahmen bestätigen die regel, und sicherlich gibt es unter den clubgänger "die paare" die die ausnahme bilden - leider haben wir bislang immer daneben gegriffen, selbst in clubs!

insofern bleiben wir bei unserer einstellung fahren unsere clubmailaktivitäten auf null, beantworten höflich mit nett formulierter absage und bleiben "im kreise unter uns"

was ist übrigens mit dem schnuckpaar passiert - sind die beiden ausgestiegen?

petra
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@germanfamily4u
was ist übrigens mit dem schnuckpaar passiert - sind die beiden ausgestiegen?
Haben wir auch schon festgestellt.
Der letzte Thread war
Habt Ihr schon einmal...

Eventuell war es genau dieses. Mehr wissen wir auch nicht,
kennen sie ja nur aus dem Forum.
Etwas seltsam, da sie sich ja mal mit uns treffen wollten -
keine Mail, keine Telefonnummer - einfach weg. *frage*
@asbi6
wir haben uns ja nie so gut mit ihnen verstanden - aber man soll ja gewissermaßen auch seine feinde lieben:

die beiträge der beiden klangen in letzter zeit sehr sehr bedrückt, und sehr nachdenklich!

ich mach mir so meine gedanken - und auch etwas sorgen!


petra
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@germanfamily4u
Finde es auch schade, auch wenn wir nicht wissen, ob wir uns verstanden hätten.
Auf jeden Fall waren es im Forum Beiträge, die man VOR dem scrollen gelesen hat.
Sie haben sich mit mehr beschäftigt, als :
"Wie viele Finger passen in eine Muschi..." bzw. ähnlich sinnvollen Themen... *zwinker*

Wenn sie nicht irgendwann unter einem anderen Nick wieder auftauchen,
werden wir die Gründe sicherlich nicht erfahren.
was ist übrigens mit dem schnuckpaar passiert - sind die beiden ausgestiegen?
... ist der Grund ihres Abschieds vielleicht das Foto auf Seite 6 von
"der dreier mmf - erfahrungen und fragen" ?
... war ihr letzter Beitrag !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@FreyMey
Wir werden es wohl nicht mehr erfahren.
Wenn "schnuckpaar" so war, wie sie sich dargestellt haben,
wird sie ein kleiner MMF nicht mehr aus der Bahn geworfen haben. *zwinker*
tja - ein schönes bild!
nettes foto - der text klingt allerdings nicht nach beendigung - das muß wohl eher sehr spontan gekommen sein! wer weiß?

wenigstens wäre eine verabschiedung angebracht gewesen - denn so unbeliebt waren die beiden ja nun doch nicht!

schade

petra
... aber vielleicht hat er das Foto ohne ihr Einverständnis veröffentlicht ... ich finde es intimer und erotischer als so manches Nacktfoto *baeh*
@freymey
das bild ist sehr intim - und in einer sehr intimen situation aufgenommen.

ich denke auch - die beiden waren doch, lt. ihren eigenen aussagen, erfahrene swinger. da muß etwas anderes vorgefallen sein!

über die admin´s ist auch nichts zu erfahren gewesen. ich wollte gestern abend einen thread eröffnen "wo ist das schnuckpaar" - wurde aber von cathyb abgelehnt, weil vom thema her zu flach!

petra
dieses Foto gibt mir die Idee für ein neues Thema, das ich vorschlagen werde:
"zeigt euer Antlitz beim Orgasmus"
@freymey!
tolle idee - ich habe jede menge orgasmusgesichtsfotos - allerdings auch mit jeder menge "zierrat" drum rum - müßte ich alles wegretuschieren!

aber mach´mal - ich stelle da gleich einige ein!


petra
*******o_he Mann
266 Beiträge
@Kipa
Vorstellen können wir uns nämlich daß den regelmäßigen Clubgängern bei einem Date auf privater Ebene ein gewisser Kick fehlt.

Wir vermuten daß sich die Clubgänger privat nicht wirklich voll und ganz auf das einzige anwesende Paar konzentrieren können wenn dieser Kick fehlt. Eher Früher als Später wirds den Clubgängern bestimmt zu langweilig.

Falls ihr noch mitlest.....
das heißt, nach einem außergewöhnlichen/prickelnden Sexerlebnis ist euch beiden der "normale" sex zu zweit auch langweilig? Nach einem vierer macht ein zweier auf dauer keinen spaß mehr? wenn ihr was neues ausprobiert habt, dann laßt ihr alles weg was vorher war, weil es keinen kick mehr bringt?
was ist der unterschied zwischen club oder privaten treffen?nach einem veier kann sich euer er auch nicht mehr auf eure sie konzentrieren?
sehr traurig......für euch.....denkt mal drüber nach....

chochito
quote]tolle idee - ich habe jede menge orgasmusgesichtsfotos - allerdings auch mit jeder menge "zierrat" drum rum - müßte ich alles wegretuschieren!
aber mach´mal - ich stelle da gleich einige ein!
petra


Thema bereits abgelehnt von catyb, weil niveaulos ... aber Themen wie "wieviele Finger in die Vagina stecken" (oder so ähnlich) passen !?[
@freymey!
ich verstehe das nicht - habe vorhin bilder eingescannt - auf denen ich ein wenig die beine geöffnet habe! danach habe ich den "m-bereich" wegretuschiert. die bilder wurden abgelehnt! danach die bilder noch mehr retuschiert, die bilder wurden erneut abgelehnt.

ich habe mittlerweile vier profile gefunden auf denen frauen ihren "m-bereich" ohne retusche in joyclub zur schau stellen können.

hier wird mit zweierlei maß gemessen - tausend "wie schmeckt sperma" oder "ins gesicht spritzen" themen, aber dann kommt mal was neues - und den herrschaften ist das zu flach!

ich finde auch so manche cathyb-themen sehr flach - aber das muß man scheinbar hinnehmen!


petra
diese erfahrung in bezug auf das posten haben wir auch schon gemacht. ich verstehe zb. nicht das themen zugelassen werden die schon zig mal durchgekaut wurden und andere neuere werden einfach abgelehnt. ging uns auch schon so.
es wird wohl wirklich mit zweierlei maß gemessen, schade für ein forum.
gruss
*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.