Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3149 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Clubgänger oder Swinger?48
Nicht alle Clubgänger sind Swinger, habe ich inzwischen erfahren.
zum Thema
Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?86
Nachdem wir jetzt schon von 4 Dates 3-mal versetzt wurden und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu

anscheinend gört ihr zu der fraktion die ihr wissen aus der b...zeitung haben

was ist denn eine b...zeitung ?

bzw leute wie bratt pitt bzw claudia schiffer suchen.

nein, solche menschen suchen wir nicht. wir suchen nur leute die das bieten was wir selbst auch bieten. nicht mehr aber auch nicht weniger !

wir kennen kleine aber sehr feine clubs wo man sich für ,,kleines geld nett amüsieren kann,

um uns "nett" zu "amüsieren" oder um in geselliger runde etwas zu trinken bevorzugen wir andere locations.

das nächste glatzköpfig oder nicht ist sowas wie unwichtig,wichtig ist der mensch die symphatie.

da haben wir aber schon ganz andere erfahrungen mit leuten gemacht die von sich behauptet haben das aussehen wäre mehr oder weniger egal wenn die sympathie vorhanden ist.
ein kindergarten ist nix ...gegen das hier ....aber irgendwie auch lustig
hallo fire_water,
ich habe grade euer dating gesehen. würde euch sehr gerne treffen. schaut euch mein profil an und lasst von euch hören. ich kann am mittwoch und würde gerne eure wünsche und vorstellungen hören.
bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.