Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3132 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zum Thema
Clubgänger oder Swinger?48
Nicht alle Clubgänger sind Swinger, habe ich inzwischen erfahren.
zum Thema
Wieso gibt es hier so viele Paare die einen versetzen?86
Nachdem wir jetzt schon von 4 Dates 3-mal versetzt wurden und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu

Wieso gehören Clubgänger bei einigen Paaren als Tabu
Hab mittlerweile viele Kommentare in den Joy-Foren gelesen. Dabei fällt hinund wieder auf, dass es Paare gibt die Clubgänger meiden bzw. sogar als schlecht darstellen. ich würde interessieren - Warum?

Es gibt anscheinend sogar Paare, die sofort den Kontakt zu anderen abbechen,wenn Sie erfahren dass es Clubbesucher sind.

WARUM?
Warum werden Clubgänger gemieden ?
Hallo,
wir waren bisher noch nicht in einem Club und werden auch sicherlich nie einen betreten, denn die Infos aus den Medien genügen uns um uns ein Bild über Clubs zu machen. Über unsere Gründe möchten wir hier aber nicht ins Deatil gehen. Nur so viel, wir zeigen uns nicht Jedermann Live, sondern suchen uns die Menschen selbst aus.

Wir wünschen uns deshalb auch eher eine Freundschaft zu einem Paar ohne Cluberfahrung, denn bei Clubgängern haben wir so eine Vermutung.

Vorstellen können wir uns nämlich daß den regelmäßigen Clubgängern bei einem Date auf privater Ebene ein gewisser Kick fehlt. In den meisten Clubs ist es üblich daß die Räume von jedem Besucher einsehbar sind, und es meist auch keine Möglichkeit gibt daß z.B. zwei Paare ungestört und unbeobachtet bleiben können. Genau das ist aber die Situation die die meisten Clubgänger mögen, nämlich von weiteren Personen beobachtet zu werden und daß sich evtl. noch mehr Leute dazu gesellen. Wir vermuten daß sich die Clubgänger privat nicht wirklich voll und ganz auf das einzige anwesende Paar konzentrieren können wenn dieser Kick fehlt. Eher Früher als Später wirds den Clubgängern bestimmt zu langweilig. Wir denken daß eine Dauerfreundschaft, wir wünschen uns eine solche die evtl. sogar bis ins hohe Alter geht, mit Clubgängern nicht möglich ist.

Gegen ein Paar daß aus Neugier ein oder mehrmals einen Club besucht hat haben wir allerdings keine Einwände.
Gut zu wissen
Erstmal danke das ihr so ehrlich eure Meinung geschrieben habt.
Allerdings denke ich nicht, dass ihr euch über Clubgänger eine Meinung bilden könnt, wenn ihr noch nie einen Club betreten habt.

Da wir ca. ein bis zweimal im Jahr einen Club besuchen, wissen wir dass wir uns mit einem Paar in einen seperaten Raum zurückziehen können. Wir haben auch mehrere Erfahrungen mit privaten Treffen gesammelt. Sowohl positive als auch negative. Daher finde ich kann ich es persönlich sagen, daß es auf die Personen selbst ankommt und nicht alle über einen Kamm geschert werden sollten.

Und Berichten aus Medien sollte man nicht immer Glauben schenken. Da wird alles hingedreht wie man es braucht. (Erfahrung aus Beruf)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Oh - je.....
Wir gehören zu denen, die gerne mal in einen Club gehen.
Allerdings sind wir keine Großspielwiesenliebhaber und haben daher selten Sex im Club.
Andere "Störfaktoren" wurden ja in diversen Thread's schon hoch und runter gekaut.
Nur wenn ich diesen Beitrag lese, schwillt mit etwas der Kamm. *zwinker*
...werden auch sicherlich nie einen betreten, denn die Infos aus den Medien genügen uns um uns ein Bild über Clubs zu machen.
Schema "F" - ich habe da was gehört....
Wäre unser erster Clubbesuch so ausgefallen, wie in diversen Fernsehberichten beschrieben, dann wäre es auch mit Sicherheit unser letzter gewesen.
...daß die Räume von jedem Besucher einsehbar sind, und es meist auch keine Möglichkeit gibt daß z.B. zwei Paare ungestört und unbeobachtet bleiben können.
Ja, kann man schon so schreiben, wenn man noch nie in einem guten Club war... *lol*

Ich glaube Ihr unterschätzt die Möglichkeit, nette Paare in einem Club kennen zu lernen und diese Bekanntschaft in Eurem Sinne weiter zu führen.
Wir sehen es als wesentlich sinnvoller an, als hier ewige Versuche zu starten,
um dann festzustellen, dass :
• es ein Fake ist
• die Fotos 10 Jahre alt und mit 20 kg weniger gemacht wurden
• die Chemie nur beim texten stimmt
OK, OK ...
.
...
dann eben Klartext :

Kennt ihr :

Einen seriösen Prostituiertenfreien Club mit sehr hohem Niveau und erstklassigen Stil zu dem wir in unserem Alter mit unseren körperlichen Eigenschaften Zutritt bekommen ohne eine vierstellige Summe als Eintrittsgeld aufbringen müssen ?

Einen Club in Schleswig-Holstein, denn wir reisen niemals 100erte KM quer durch die BRD ?

Einen Club wo uns nicht diese unästhetische Typen wie "Ottfried Fischer" oder welche mit "Glatze-Bart-Schimpansenfell" angaffen oder gar belästigen ?

Einen Club wo man nicht zuerst in die "Umkleide" gehen muß ?

Wetten solche Clubs kennt hier niemand !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
War der Schluss, den ich noch vergessen hatte....
Ihr "Nordlichter" habt es da, zugegeben, etwas schwer -
kenne ich von anderen "Nordlichtern". *zwinker*
...denn wir reisen niemals 100erte KM quer durch die BRD ?
Dieses Problem besteht für Euch unbestritten.

Allerdings kam dieses in keinem Ansatz Eures Beitrages zum Ausdruck.
Ihr habt lediglich ein regionales Problem schwer pauschalisiert
und reine Spekulationen über "Clubgänger" angestellt. *zwinker*
****que Paar
985 Beiträge
@******145..............müssen schon ein wenig schmunzeln, wenn wir Eure Vorstellungen bezüglich Club lesen.
Über Maße und Gewichte kann man(n) streiten , für manche sind schon 68 kg, bei 163 Körpergröße zuviel *zwinker* *ggg*
warum viele das so sehen können wir auch nicht verstehen. wir gehen gerne in clubs aber sind wir deshalb schlechter oder gehören in die hardcore ecke? denke ich nicht. genau wie dieser schwachsinn das mehrfachkontaktler so gerne abgeurteilt werden, sorry können wir nicht nachvollziehen. aber jedem das seine. soll jeder so machen wie er will.

aber was wir da noch lesen mussten wie man clubs betrachtet ohne jemals dort gewesen zu sein ist schon irre.
leute macht euch euer eigenes bild, informiert euch, nicht jeder club hat bezahlte damen und paareclubs schon gleich gar nicht. wozu sollten die solche denn brauchen? und das man mal etwas mehr zahlen muss ist doch wohl klar man rechne mal die kosten durch die da anfallen. aber diese diskussionen hatten wir hier in anderen beitragen schon x-mal.
wie asbi6 so schön schreibt immer alles schön pauschalisieren.
grüsse
.
Liebe Clubbesuchergemeinde !

Wir haben nur geschrieben was wir WISSEN und was wir VERMUTEN !

Und es ging darin auch nicht um Swingerclubs, sondern weshalb Clubbesucher von einigen Paaren nicht als Partner erwünscht sind !

So, und was unsere Abneigung gegen Clubs betrifft :

Wenn wir irgendwann vielleicht doch einmal einen Club besuchen sollten, dann aber nur einen mit den Gegebenheiten wie es in unserem vorhergehenden Beitrag beschrieben ist.

Unseren Nachbarn, den Normalo von Nebenan, werden wir in solch exklusiver Umgebung wahrscheinlich nicht antreffen, denn unseren Nachbarn (wir meinen unsere Nachbarn, nicht eure) gehen unsere Gelüste ebenso wenig an wie wir unter unserer Bekleidung aussehen.

In "normalen" Clubs ist das Risiko einer Begenung mit Nachbarn-flüchtigen Bekannten-Kunden-Kollegen usw. um ein vielfaches höher, deshalb gehen wir nicht in Clubs.

Also, sonst noch irgendwelche Fragen ?
Es hat keinen Sinn, Euch überreden zu wollen einen Club zu besuchen, damit Ihr erfahrt, daß fast alles, was Ihr glaubt über Clubs und deren Gäste zu wissen, größtenteils nicht stimmt.

Es gibt einen Club bei Hamburg, der das vereint, was Ihr an Vorstellungen
bezüglich eines guten Clubs formuliert habt.

Und wenn Ihr Eure Nachbarn trefft, habt Ihr beide ein nettes Geheimnis miteinander, oder ?
@lamorna!
da wir auch keine clubgänger mehr sind und mittlerweile sogar clubgänger als kontaktpartner ablehnen, denke ich, dass ein paar das den entschluss gefasst hat clubs in zukunft zu meiden - auch nicht wieder dazu überredet werden kann!

zu schlecht waren die gemachten erfahrungen, die in letzter zeit dermaßen über hand genommen haben, das wir einen riegel vorgeschoben haben. swingen soll spass-, und keinen stress machen!

wir haben hier einmal einen thread gehabt "warum geht ihr noch in clubs?" der nach kurzer zeit dermaßen eskaliert ist, dass er von den admins gelöscht wurde.

wer in clubs will soll bitte schön in clubs gehen - aber soll bitte auch die entscheidung derer respektieren, die sich nicht mehr im clubleben wohlfühlen, und eben clubgänger auch nicht mehr als partner akzeptieren!

petra
Liebe Germanfamily, warum so gereizt ?

Nichts anderes haben wir gemeint, als daß ein Clubgegener nicht überredet
werden sollte, wie es die anderen Teilnehmer hier versuchen.

Bitte nächstes Mal genauer lesen !
wir wollen auch niemand überreden.
aber wenn man manchmal liest was da für vorurteile herrschen ist das schon befremdlich.
es soll jeder seine erfahrungen machen, aber man muss auch immer neutral bleiben.
Jedem das seine !
Also, wir mögen beides sehr gerne, sowohl private Treffen, als auch Clubbesuche. Es hat beides seinen Reiz und man kann es nicht vergleichen. Wir haben ein festes Paar, mit dem wir uns seit Monaten regelmäßig privat treffen und hoffentlich auch noch bis ins hohe Alter *ggg*
Wir haben sie aber im Club kennengelernt und hätten auch etwas verpasst, wenn wir den Clubbesuch vermieden hätten.
Wir haben auch einige Paare aus dem Netz kennengelernt, aber wir wurden nie gemieden, weil wir Clubgänger sind, also, wir waren erstaunt über die Meinungen hier.
Uns fehlt in keinster Weise der Kick, aber dieser kommt ja auch erst beim richtigen Paar *ggg*
@lamorna
wir/ich sind/bin nicht gereizt, falls der eindruck entstanden ist, dann sorry!

es bezog sich vielmehr auf den satz, dass alles das was das kipa24145 vorgebracht hat irgendwie falsch ist, und auf vorurteilen basiert.

ich denke, dass jeder ehemalige clubgänger bezüglich clubs seine eigenen erfahrungen gemacht hat.

ich gehe allerdings immer nach der meinung, dass man kennen muss wovon man redet, bevor man eine entscheidung fällen kann.

und eben genau das halte ich bei kipa24145 für nicht gegeben. ich gehe einmal davon aus, dass die beiden bislang keinen fuß in einen club gesetzt haben, und ihre meinung einzig und allein auf hören/sagen basiert.

Nichts desto trotz geht es hier ja auch nicht um club´s - ja oder nein?

sondern es geht darum, warum einige paare clubgänger als partner ablehnen. und das ist ein ganz anderes thema!

petra
@all
Nun jetzt schreibt ein Paar welches Jede Woche (bis auf kleine Ausnahmen) einen dieser schmuddeligen, ungepflegten von Soddom und Gommora beherrschten Clubs geht.


Also wir haben da zwei Dinge zu sagen:

1. Wir finden es einfach unmöglich über einen Kamm geschert zu werden.
Das soll bedeuten wer nicht in der Lage ist jede Neigung zu akzeptieren, kann und darf sich doch kein Urteil bilden oder gar andere Menschen anprangern (oder etwa nicht). Es ist eine frechheit ohne fundierte Kenntnisse eine Behaubtung aufzustellen die weder Richtig noch annähernd dem entspricht was Realität ist.

@******145 was erlaubt ihr euch, Ihr wisst gar nichts, und sagt zb. auch über uns


Einen Club wo uns nicht diese unästhetische Typen wie "Ottfried Fischer" oder welche mit "Glatze-Bart-Schimpansenfell" angaffen oder gar belästigen ?
Solche Dinge
Ich Andre fühle mich dadurch persönlich angeriffen.
Warum?? Das trifft doch gar nicht zu!!!
Es stimmt allerdings das ich gern beobachte, ich habe einen Kinnbart, meine Haare schwinden und habe auch noch Haare auf der Brust besitze.

Ok auch wenn dem So ist soll das nicht gleich Bedeutend sein das, ich oder gar mein Weibchen niveaulos und unsypatisch sein müssen.
Selbst wenn wir nicht in euer Beuteschema passen.
Hey und nun komme ich auch direkt zum Zweiten Punkt


2.
Nachvollziebar ist das jemand nicht teilen mag, oder gar aus gesundheitlichen Gründen, Sorgen oder degleichen sagt es käme nicht in Frage in einen Club zu gehen oder mit einem Clubgängerpärchen oder gar einen Mehrfachkontaktlerpaar sich zu treffen.
Aber sind diese Paare nicht trotzdem Nett???
Muss man diesen Paaren nicht mindestens die Höflichkeit entgegen bringen die Ihr Erwartet???


Was würdet ihr davon halten wenn wir sagen würden:

Wir gehen nur in Clubs: Weil die Paare die sich nur Privat treffen und sich nicht in Clubs trauen scheisse aussehen und total Asozial (in Form von nicht Kontaktfähig) sind.

Wir denken mal ihr, ihr bekämt da einen dicken Hals und würdet sofort schreiben das wir nicht ganz frisch sind.

Nur damit das eine Klar ist!!!

Wir akzeptieren jeden so wie er ist!
Nur manche Menschen passen in unser Jagdschema und manche halt nicht!!!

So genug und sind jetzt gespannt auf die Prügel die es jetzt gibt..

Freche Grüße
Mondschein
Eure Swingerpaten
club hin oder her - kommt es nicht auf die Menschen an?
Da wir auch schon zweimal im club waren und bestimmt auch mal wieder hingehen werden muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben: kommt es nicht beim Sex auf die Menschen an? Sympathie, Knistern, Erotik, Niveau, das dabei unterschieden wird ob jemand in einen Club geht oder nicht hat mich jetzt echt umgehauen........wenn es danach geht, kann man auch wieder unterscheiden zwischen Raucher und Nichtraucher oder Pepiercten oder Ungepiercten......................Ich dachte heute wären alle doch etwas freier geworden?????????Viel Spaß allen noch!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
wer in clubs will soll bitte schön in clubs gehen - aber soll bitte auch die entscheidung derer respektieren, die sich nicht mehr im clubleben wohlfühlen, und eben clubgänger auch nicht mehr als partner akzeptieren!
100% Übereinstimmung ! Ihr habt Euren Weg und Eure Erfahrungen gemacht
und daraus Eure jetzigen Schlüsse gezogen. Vollkommen Ok.

Nur diese Aussage von kipa24145 :
Wir haben nur geschrieben was wir WISSEN und was wir VERMUTEN !
ist eben schon wieder falsch...es sind NUR Vermutungen.
Letztendlich sind es nun die
Begenung mit Nachbarn-flüchtigen Bekannten-Kunden-Kollegen usw.
*lol*
Jeder soll seine Erfahrungen machen, nur halt keine Weisheiten aus RTL und der Bildzeitung als repräsentative Darstellung ansehen und hier verkaufen.
Ende der Diskussion (für uns)
Hört doch endlich auf ...

unsere Sie wegen ihrer Figur zu beleidigen.

Unsere Sie hat keine Modelmaße, das weiß sie, trotzdem hat sie ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche. Sie wird sich jedenfalls nicht jedem Kerl der sich gerade anbietet hingeben nur weil sie ein paar Pfund zu viel hat. Entweder ein mann so wie ihr eigener, oder sie verzichtet. Sorry Männers, Coole Sprüche, unwiderstehliches Auftreten oder auch Charme ersetzt leider keine visuell wahrnehmbare Ästhetik.

Ein kleines Beispiel:
Wer 30 Jahre MB S-Klasse gefahren hat steigt nur wenn er durch seine Lebensumstände dazu gezwungen wird auf einen Kleinwagen aus Fernost um, und nicht freiwillig. Oder ?

UND NUN KRITISIERT UNS RUHIG WEITER, AUF EINE REAKTION KÖNNT IHR ALLERDINGS WARTEN BIS ZUM JÜNGSTEN TAG !!!

bye, bye und Tschüsskowski

--------------------------

@**********ly4you

Petra, wir waren noch nie in einem Club und werden auch nie einen betreten, es sei denn es gibt einen der zu unserem Niveau, Lebensstil, finanziellen Background sowie zu unserem Diskretionsbedürfnis wie auch mit der Entfernung paßt.

Und wenn ihr unseren ersten Beitrag hier mal richtig lesen würdet, dann würdet ihr erkennen daß es nicht um irgendwelche Clubs geht, sondern darum was wir vermuten warum manche Paare Clubgänger ablehnen.

Ps.: Habt ihr es mal mit dem Spanischen Festland (Valencia) versucht ? Dort ist es selbst im Winter nicht so feucht und kalt wie im Hochsommer an den Nordseeküsten

--------------------------

@****que und andere

Die Herren der Schöpfung stellen sich bitte auch mal vor den Spiegel und denken mal über ihre eigenen Eigenschaften nach. Jetzt, in diesem Moment ist der BMI gerade noch OK, oder an der Obergrenze. Aber welchen Wert wird der BMI wohl später mit knapp 50 Jahren haben, oder drüber ?

----------------------

@****rna

Wir lassen uns auch nicht dazu überreden in einen Club zu gehen. Außerdem wollen wir gar nicht wissen ob das stimmt was wir über Clubs und deren Gäste vermuten. Mit unseren Nachbarn wollen wir gar kein Geheimnis haben, denn das bleibt niemals ein Geheimnis, irgendeiner verplappert sich bestimmt mal, und den Konsequenzen die sich daraus entwickeln wollen wir uns niemals aussetzen. Deshalb: Clubbesuche, No Way !

----------------------
@kipa24145
Das zeigt eine Menge danke.

Aber ist auch nicht weiter schlimm.

Aber eine Frage mit der Hoffnung auf Antwort haben wir trotzdem:

Seid ihr immer so höflich und wie höflich muss denn das gleichgesinnte Paar sein ???

Freche Grüße
Andre
[b]freiflug[/b]
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
...Zutritt bekommen ohne eine vierstellige Summe als Eintrittsgeld aufbringen müssen ?
weiter geht es dann :
...es sei denn es gibt einen der zu unserem Niveau, Lebensstil, finanziellen Background sowie...

bye, bye und Tschüsskowski
Ist schon richtig so. Setze mich ja gerne mal mit anderen Meinungen auseinander,
wenn sie ein Fundament haben.
Nur wenn die Beiträge schon in sich Widersprüche haben, macht es keinen Spaß... *lol*
@asbi6
das hat keinen Sinn!!

Da sind alle bemühungen Zwecklos!

es ist nicht das einzige was an diesem Paar fundamentlos ist!!


Freche Grüße
Inge und Andre
@kipa242145
auch eine art sich aus der affäre zu ziehen! das zeigt leider nur, das ich auch nicht kritikfähig seid!

generell bin ich ja ebenfalls euerer meinung, allerdings weiß ich wenigsten annähernd wovon ich rede, denn unsere antipathie ist aus gemachten erfahrungen entstanden!

auch wir "schwimmen nicht gerade auf der brotsuppe daher!" was bitte schön wäre denn so schlimm, wenn wir einmal einen unserer angestellten in einem club treffen würden. ehrlich gesagt - gar nichts, außer das man dieselben interessen pflegt! für mich klingt das sehr nach "standesdünkel!"

Zudem wir lieben die Nordsee und sind so oft wie möglich in unserem ferienhaus auf der halbinsel eiderstedt, in der nähe von st.-peter-ording! somit steht spanien für uns absolut nicht zu debatte. danke schön!

petra
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@germanfamily4u
Mit Dir kann man sich wenigstens mal richtig "fetzen",
auch wenn der Thread dann geschlossen wird. *lol*
Wobei es sicherlich nicht an unserem Abklatsch lag.
Habe es leider zum Schluss nicht gesehen-war dann eben zu. *snief*

Aber mal eine Frage, da Ihr ja nun offensichtlich auch ein paar Clubs kennt.
Eine vierstellige Summe für einen Clubbesuch ?
Sorry, das geht nicht mal im Fun4Two mit Anfahrt und Übernachtung.
Soll es so etwas in D geben ?
@asbi6
vierstelliger betrag für einen clubbesuch - selbst mit übernachtung im edelsten clubhotel nicht - das erscheint mir schon sehr weit hergeholt.

"höchstens bei der nacht der masken - das ist schon ein wenig kostspieliger, wenn man z.b. die übernachtung in einem schloss mitbucht!"

augenscheinlich war der gesamte auftritt von kipa242145 ziemlich weit hergeholt - eigentlich schade!


petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.