Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet ihr über Beschneidungen?

*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Redet ihr über Beschneidungen?
Hallo liebe Community,

bin noch neu hier und hätte mal eine Frage.

In meinem Umkreis sowohl persönlich als auch freundschaftlich habe ich mitbekommen, dass viele weibliche Bekannte gern und viel über Penisse und auch über Vorlieben wie beschnitten sprechen.
Zudem gibt es offenbar immer mehr Leute in selben Alter die beschnitten sind.

Diese Frage bezieht sich daher Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in der Sauna, Dusche nach dem Sport, von Freunden etc. P.p.

Bzw an die Damen: Habt ihr jemanden schon mal drauf angesprochen?
Die Person direkt oder eure beste Freundin über Ihren Freund etc. P.p

Wenn ja von wem wurdet ihr angesprochen? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.


Ich habe jetzt schon öfter Gespräche bzw ähnliche Erfahrungen mitbekommen daher bin ich gespannt was so berichtet wird.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen *g*
Besten Dank
Maximilian

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Warum interessiert dich das so sehr?

Das Thema war in meinem Leben nie wichtig. Er ist es oder er ist es nicht und auch wenn man mit dem Partner oder unter Freundinnen mal auf das Thema kommt, hat es keine Lebensverändernde Bedeutung.
*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Warum interessiert dich das so sehr?

Das Thema war in meinem Leben nie wichtig. Er ist es oder er ist es nicht und auch wenn man mit dem Partner oder unter Freundinnen mal auf das Thema kommt, hat es keine Lebensverändernde Bedeutung.

Naja es geht auch darum ob jemand schon persönlich z. B. In Sauna oder etc angesprochen wurde oder nicht.
Niemand hat von Lebensverändernder Bedeutung gesprochen - wenn es dich nicht so sehr interessiert scroll doch bitte einfach weiter *zwinker*
********aika Frau
1.431 Beiträge
Warum sollte man darauf ansprechen bzw angesprochen werden? Ist doch nix außergewöhnliches.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von *********asel:
Warum interessiert dich das so sehr?

Das Thema war in meinem Leben nie wichtig. Er ist es oder er ist es nicht und auch wenn man mit dem Partner oder unter Freundinnen mal auf das Thema kommt, hat es keine Lebensverändernde Bedeutung.

Naja es geht auch darum ob jemand schon persönlich z. B. In Sauna oder etc angesprochen wurde oder nicht.
Niemand hat von Lebensverändernder Bedeutung gesprochen - wenn es dich nicht so sehr interessiert scroll doch bitte einfach weiter ;)

1. du machst das Thema auf also dürfen wir antworten.. ob dir die Antwort flatiert oder nicht.. *top*

Also und das meinte ich damit.. warum sollte man eine Fremde Person auf das ansprechen? So toll oder selten oder eben, lebensverändernd ist ein beschnittener Penis doch nicht. Weder im Aussehen noch in der Performance.
Die meisten merken doch nicht mal nen Unterschied.

Das wäre doch wie die Frage ob man grosse/kleine Brüste hat oder ein Tattoo oder ein Piercing..

mit 17 wollten wir wissen ob Küssen mit Zungenpiercing anders ist.. aber das frägt doch heute keiner mehr.

Willst du denn gerne angesprochen werden oder ist er dir peinlich pder warum interessiert dich das Thema?
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Bzw an die Damen: Habt ihr jemanden schon mal drauf angesprochen?
Die Person direkt oder eure beste Freundin über Ihren Freund etc. P.p

Nein, ich habe noch nie jemanden drauf angesprochen. Ich wüsste in meinem weiblichen Bekanntenkreis auch nicht, dass das schon mal eine der Frauen getan hätte. Wozu auch? Ein Penis ist, wie er ist. Ob man's anspricht oder auch nicht. *nixweiss*

Sollte ich je das Bedürfnis danach verspüren, dann erledige ich das lieber selbst, statt irgendwen vorzuschicken. Der/Diejenige würde sich sicher auch (zu Recht!) an den Kopf fassen, was das soll und warum ich das nicht selbst mache. *lach*

Diese Lässigkeit bringt vielleicht das Alter mit sich. Zum Glück. *oma* *zwinker*

Liebe Grüße
Luxusproblem
******ble Paar
343 Beiträge
Zitat von *******ter:

In meinem Umkreis sowohl persönlich als auch freundschaftlich habe ich mitbekommen, dass viele weibliche Bekannte gern und viel über Penisse und auch über Vorlieben wie beschnitten sprechen.

*skeptisch*

Die Geschlechtsorgane von Männern sind in der Regel unter Frauen kein Thema. Also nicht "viel", auch nicht wenig, sondern fast nie. Wenn es jemand zur Sprache bringt dann die Herren. Und ob beschnitten oder nicht - Frau nimmt wie es kommt. Kann man ja eh nicht ändern.
*sorry* für Zerstöring von Kopfkino.

Sie
*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Zitat von *******ter:
Zitat von *********asel:
Warum interessiert dich das so sehr?

Das Thema war in meinem Leben nie wichtig. Er ist es oder er ist es nicht und auch wenn man mit dem Partner oder unter Freundinnen mal auf das Thema kommt, hat es keine Lebensverändernde Bedeutung.

Naja es geht auch darum ob jemand schon persönlich z. B. In Sauna oder etc angesprochen wurde oder nicht.
Niemand hat von Lebensverändernder Bedeutung gesprochen - wenn es dich nicht so sehr interessiert scroll doch bitte einfach weiter ;)

1. du machst das Thema auf also dürfen wir antworten.. ob dir die Antwort flatiert oder nicht.. *top*

Also und das meinte ich damit.. warum sollte man eine Fremde Person auf das ansprechen? So toll oder selten oder eben, lebensverändernd ist ein beschnittener Penis doch nicht. Weder im Aussehen noch in der Performance.
Die meisten merken doch nicht mal nen Unterschied.

Das wäre doch wie die Frage ob man grosse/kleine Brüste hat oder ein Tattoo oder ein Piercing..

mit 17 wollten wir wissen ob Küssen mit Zungenpiercing anders ist.. aber das frägt doch heute keiner mehr.

Willst du denn gerne angesprochen werden oder ist er dir peinlich pder warum interessiert dich das Thema?

Es geht hauptsächlich darum ob Männer darauf schon angesprochen wurden.

Mir ist nichts peinlich oder ähnliches - keine Ahnung warum man da so abstruse Behauptungen aufstellen muss.

Zitat von ******ble:
Zitat von *******ter:

In meinem Umkreis sowohl persönlich als auch freundschaftlich habe ich mitbekommen, dass viele weibliche Bekannte gern und viel über Penisse und auch über Vorlieben wie beschnitten sprechen.

*skeptisch*

Die Geschlechtsorgane von Männern sind in der Regel unter Frauen kein Thema. Also nicht "viel", auch nicht wenig, sondern fast nie. Wenn es jemand zur Sprache bringt dann die Herren. Und ob beschnitten oder nicht - Frau nimmt wie es kommt. Kann man ja eh nicht ändern.
*sorry* für Zerstöring von Kopfkino.

Sie

Es geht nicht um die Zerstörung von Kopfkino und auch nicht um die Regel. Dass so viele Leute heutzutage nicht mehr richtig lesen können. Es geht um die Ausnahmen. Leute die nicht drüber reden oder kein Interesse haben bitte einfach weiter scrollen.

Es geht um Erfahrungsberichte wenn das Thema aufkam besonders wenn Betroffene selbst angesprochen wurden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - danke 😉
*********elle Frau
851 Beiträge
@*******ter es gibt hier eine Gruppe dafür, in der sich darüber ausgetauscht wird Beschnittene Männer und das inhaltlich intensiv.

Falls es dir darum geht, hier im Thread herauszufinden, ob mehr Frauen drauf stehen, empfehle ich eine Umfrage anzuhängen. Und falls du überlegst dich beschneiden zu lassen aus kosmetischen Gründen, ist die Gruppe perfekt dafür, da es viele Berichte gibt von Männern mit der gleichen Überlegung gibt, Vorher- Nachherberichte und ein kritischer Blick auf die Notwendigkeit. Große Empfehlung dort mal reinzulesen.

Ich selbst spreche Männer in der Sauna nicht darauf an. In der Sauna gucke ich mir überhaupt keine Dödel an bzw. klar sehe ich nackte Menschen, aber ganz sicher nicht so intensiv, dass ich erkenne, ob beschnitten oder nicht. Für mich ist eine normale Sauna ein Bereich, in dem ich mich wohlfühlen und entspannen möchte und das anderen auch bieten möchte, wenn mich dort aufhalte.

Sonst habe ich schon im persönlichen Gespräch Männer gefragt, wenn man eh über Sex gesprochen hat bzw. die Meisten sagen einen von allein wie es aussieht. Männer mit Vorhauthintergrund reden oft abwertend über Männer, die beschnitten sind und binden einen ihre Vorhaut regelrecht auf die Nase. Stülpen sie fast drüber wie eine Kapuze. #unangenehm

Ich, als Frau, kann nicht bestätigen, dass Frauen untereinander viel über Glied reden. Eher über die allgemeine "Performance" von Männern, womit ich eher zwischenmenschlich als sexuell meine. Ich bin auch hier in mehreren Frauengruppen - und nein, darum geht's nie.

In meinem Profil kann man sonst lesen, auf was ich optisch stehe, manchmal zeige ich das auch sehr direkt mit den Gruppen (bin in ca. 50 Gruppen, zeige aktuell drei davon öffentlich in meinem Profil).

Dafür auch eine Empfehlung, solltest du Frauen suchen, die es mögen, schaue dir die Mitglieder in den Gruppen an und nehme ggf. Kontakt auf.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist nicht sonderlich groß.
Sicherlich werden sich dort Frauen schon über männliche Geschlechtsteile unterhalten haben, nehme ich zumindest an.
Ich konnte aber noch nicht feststellen dass dies häufig passiert

Ich selbst gehe gerne in die Sauna, auch gemischte Saunen.
Auch dort ist mir noch nicht aufgefallen dass Frauen meinen beschnittenen Penis begutachten, vielleicht hab ich es auch nur nicht bemerkt.
Ich wurde weder von einem Mann noch von einer Frau auf die Beschneidung angesprochen, habe mir such selbst nie Gedanken darüber gemacht.
Was für Fragen sollten da kommen?
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von *********0966:

Was für Fragen sollten da kommen?

Ui sehr hübsch, darf ich probiiiiiieren büdde? *lol*
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von *********elle:
Zitat von *********0966:

Was für Fragen sollten da kommen?

Ui sehr hübsch, darf ich probiiiiiieren büdde? *lol*

Das wäre mal was Neues *haumichwech*
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *******ter:
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in der Sauna, Dusche nach dem Sport, von Freunden etc. P.p.

Ich kenne das nur so, dass Sexualpartnerinnen beim Sex (Vorspiel oder hinterher) wohlwollend feststellen, dass ich beschnitten bin.
Nun habe ich mich allerdings erst im Erwachsenenalter beschneiden lassen und kann mich nicht daran erinnern, dass sich vorher eine irgendwie darüber geäußert hat, dass ich nicht beschnitten war.

Darüber hinaus (Arzt, öffentlich in der Sauna, Dusche nach dem Sport, von Freunden) ist das bisher nie ein Thema gewesen.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Mich hat noch keine Frau und kein Mann auf meinen Penis angesprochen, auch nicht im sexuellen Kontext.
Ich vermute einfach es wird davon ausgegangen, daß ein Mann einen hat, wie auch umgekehrt eine Frau eine Vulva.
Mich persönlich erregt der Anblick von Geschlechtsorganen nicht, außer ich hab versehentlich meinen geilen Tag.
Aber in so Alltagssituationen eher nicht.
*******ata Frau
943 Beiträge
Ich spreche keine fremden Menschen auf ihre primären Geschlechtsteile an - diese interessieren mich nicht.
Ich will auch nicht, dass fremde Menschen meinen Körper bewerten, UND mir das dann auch noch mitteilen.
Was soll das bringen?
Wenn jemandem etwas gefällt, soll die Person ihr Kopfkino für sich behalten, wenn etwas nicht gefällt, in eine andere Richtung schauen.

Ich spreche mit Menschen, mit denen ich körperlich intim werde, darüber, was sie gerne mögen, und was nicht, auch wenn's um ihre primären Geschlechtsteile geht.

Beschneidungen sind dabei nur dann ein Thema, wenn sie Probleme verursachen, also z.B. Gefühlsstörungen.

Optisch sieht ein grösserer Penis, im Normalfall, besser aus, weil er halt mehr "her macht" - beschnitten oder nicht, hat darauf keinen Einfluss.
****_LA Mann
113 Beiträge
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?

Nö.
*****yne Frau
3.893 Beiträge
Bekommt man vom Kopfschütteln eigentlich ein Schleudertrauma? Dieses Mal frage ich für einen Freund... 🙂
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Zitat von *****yne:
Bekommt man vom Kopfschütteln eigentlich ein Schleudertrauma? Dieses Mal frage ich für einen Freund... 🙂

In der Regel nicht aber man sollte Vorsicht walten lassen.

Liebe Grüße

Dein Dr. Sommer Team
**********nntBW Frau
159 Beiträge
ich überlege gerade ernsthaft, warum man jemanden ansprechen sollte auf den beschnittenen Schwanz.

Ich kenne beides. Der Beschnittene braucht ne halbe Ewigkeit zum Kommen, weil die Eichel unempfindlicher ist und diese bewegliche Haut halt. Optisch gefällt es mir besser. Aber bevorzugen? weder noch. ist mir egal Der Mann zählt im Ganzen
****Dry Mann
26 Beiträge
Zitat von *********asel:
Die meisten merken doch nicht mal nen Unterschied.

Dem muss ich aus eigener Erfahrung sehr deutlich widersprechen...

Und nein, ich bin noch nie darauf angesprochen worden...
********1986 Mann
58 Beiträge
Also mir hat nur mal eine Partnerin gesagt, dass sie bei einer Beziehung einen unbeschnittenen Schwanz aus praktischen Gründen bevorzugt. Sie war da pragmatisch. Wenn der nämlich Bock hat und sie keinen, kann sie ihn mal schnell ohne Gel abmelken und dann weiter schlafen 😅
Kein Witz...
*********elle Frau
851 Beiträge
Gruselig
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Ich finde es mal wieder witzig wie sexpositiv und tolerant, die meisten Foristen hier mal wieder sind und sich so heuchlerisch & doppelmoralisch über den TE stellen.
Was ist denn für euch so schwer, themenbezogen und im Sinne des joy hier zu posten oder es einfach zu lassen?

Ihr dürft gerne a) kopfschüttelnd weiterziehen, b) die Frauen treffen, die in der Regel nicht über Schwanzbegebenheiten reden und sich auch gar nicht dafür interessieren oder c) sich weiterhin fragen, warum der TE sein Threadthema gestellt hat…
Dat is aber alles *offtopic* , checkt ihr das noch?
Ganz schön überhebliches Verhalten, dass ihr da so stilecht hier verbreitet. *gehirnschnecke*


Es gibt hier im joy mehrere threads, sowohl aktive als auch massenweise archivierte, die sich mit dem Thema befassen ergo wird sich schon mal per se darüber ausgetauscht!
Können sich manche nicht vorstellen, ist aber tatsächlich so.
Und auch gar nicht mal so wenige. Und- immer wieder.
An diesem Austausch beteiligen sich auch Frauen. Und wenn sich im joy darüber ausgetauscht wird, warum dann nicht auch im real life? *nixweiss*
Ich habe auch schon Frauen wahrgenommen, die sich untereinander über jegliche Beschaffenheiten ihrer Bekanntschaften unterhalten. Hier waren es jedoch immer lockere Bekanntschaften. Das betraf die Frauen unter sich als auch deren Beziehung zu den jeweiligen Männern.

Ich selber bin ein offener und kommunikativer Mensch, wenn für mich Sympathie, Chemie, Atmosphäre, Stimmung, Situation und Umgebung passt.
In einem Zwiegespräch erst recht.

Ich mag schon das ein oder andere mal sexting. Gerade wenn man sich schon etwas kennengelernt hat und es vertrauter wird. Und warum sollte ich denn nicht nach den Gründen einer Beschneidung fragen? Spätestens wenn ich es eben festgestellt habe?
Wenn ich Interesse an einem Menschen habe, dann ist es eigentlich immer breit gefächert oder umfassend. Und gerade bei diesem Thema kämen bei mir viele Fragen auf. Aus religiösen Gründen/ wenn nicht, wann war es/ gibt es ein vorher nachher/ was fühlt sich anders an/ was hat sich verändert/… das sind ja jeweils individuelle Empfindungen. Also ist es für jeden Mann anders.

Wenn ich also mit Männern darüber gesprochen habe, was durchaus öfter vorkam, haben die Männer eigentlich alle positiv und offen auf mein Interesse reagiert. Allerdings ist das ja auch ein Thema, dass ich nicht zu Beginn eines Kennlernens führe, führen würde.
********1986 Mann
58 Beiträge
Man kann die Frage des TE durchaus wertungsfrei beantworten, da stimme ich ShenTe zu. Wenns ihn doch interessiert, scheint es doch genau die Zielgruppe für solche Gespräche zu geben. Das zu hinterfragen bringt jetzt nicht allzu viel, außer, dass sich wieder jemand in eine komische Ecke gestellt fühlt.

Ehrlich gesagt würde ich mir bei vielen Unterhaltungen, die ich über den Tag führe wünschen, dass mal über Beschneidungen gesprochen wird. Das ist interessanter als 90% dessen, was große Teile der Menschheit sonst tagein tagaus verbal ausscheiden. Da nehme ich mich nicht mal von aus😁
*****low Mann
480 Beiträge
Betroffene? Betroffene Männer? Betroffen von was?

Was meinen beschnittenen Penis betrifft, das hat die Öffentlichkeit bis jetzt in den letzten knapp 20 Jahren so viel interessiert wie der Umstand, dass ich 1,81 groß bin, nämlich überhaupt nicht. Niemand, absolut niemand hat mich jemals darauf angesprochen. Es war Thema zwischen mir und meiner Frau, zwischen mir und dem ausführenden Arzt, fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.