Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Muss ein "Dom" immer "Dom" sein?! Oder:39
Dies hier ist mein erster Eintrag in dieses Forum und gleich habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen überschritten und die Reaktion darauf

aber was mir hier auffällt ist, dass viele.. besonders subs wohl immer wieder vergessen, dass doms nicht nur dominant sondern viele von ihnen auch sadist sind.. und dies natürlich auch gern ausleben möchten.. warum also sollte ein solcher dom derartig vorsichtig vorgehen?

Wenn sich Sadisten mal so richtig ausleben wollen, sollen sie sich bei Blackwater bewerben. Andernfalls mögen sie die Sicherheit ihrer Subs als oberstes Gebot betrachten. Sollen sie sich ins Gedächtnis rufen, dass das das Kind von jemandem ist und man der Mutter Rede und Antwort stehen muss, wenn was ganz Schlimmes passiert ist.
Doch, wenn ich Karussell fahre, habe ich auch Angst und krieg nen heftigen Adrenalinkick.
Hast du wirklich Angst vor'm Karusellfahren? Warum tust es dann (freiwillig) und freust dich drauf?

Wo bleibt da die Gefahr für Dom bei solchen Spielen?
Na der hat Angst vor'm Staatsanwalt und beissenden Subs *lach*


Und diesen Spruch,das Dom auch nur ein Mensch ist,kann ich schon nicht mehr hören
ändert nix dran, dass es eben so ist. Dom und Sub sind doch immer noch menschlich, oder? *g*
Dein Spruch - sollte an alles denken, alle Eventualitäten in Betracht ziehen, Verantwortung etc.ist auch nicht besser und genauso alt *fiesgrins*