Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geliebte Morgenritual

Das geliebte Morgenritual
im augenblick liege ich im krankenhaus und mir fehlen meine geliebten morgenrituale.ich wache um 5 uhr auf weil es meine innere uhr so will und mir fehlt mein kaffee...zuhause falle ich quasie vom bett in die küche,nehme mir kaffee und mache liegend auf dem sofa mein kleines"nuttenfrühstück"

hier muß ich bis 8 uhr ohne kaffee auskommen.ausserdem kann ich meinen morgendlichen porno nicht schauen :-)..ach,schlechte welt...


was sind eure rituale am morgen?oder auch am tage,nach der arbeit usw
*******rde Frau
3.234 Beiträge
och du armer! *troest*

morgens als erstes milchkaffee, je nach temperatur mit bademantel oder jacke bewaffnen, raus auf die terasse und *zig*.

früher hab ich nach dem aufstehen den rechner angeworfen und zum kaffee nachrichten gelesen. mach ich heute nicht mehr, versaut einem nur den morgen...

gute besserung für dich! oder ist eine schönheits_op...? (dann wünscht man viel erfolg) *mrgreen*
ja kann man so sagen,ich lasse mir die nudel verkleinern....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
umfang oder länge? *liebguck*
am umfang konnen sie nichts machen.der arzt meinte"kurz und dick,frauenglück" *zwinker*
Sofern ein typischer Werktag:

Erstmal nach dem Aufstehen Kaffee machen und dann ab ins Bad während dieser abkühlt. Danach anziehen, dabei immer zu ein Schlückchen Kaffee und dann ab zur Arbeit.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oh wie ich krankenhausaufenthalte hasse...

letztes jahr musste ich zweimal ins krankenhaus.... einmal zu den plastikern, 3-bett-zimmer (welches nur ein zwei-bett-zimmer war, also zugeschoben) mit zwei alten omas die beide auf die bettpfanne mussten und nur bei licht und offener zimmertür pennen konnten!!!!

hatte den vorteil, ich konnte morgens ungestört ins bad und duschen. schminken konnte ich mich auch wie gewohnt mit musik in den ohren... die beiden bekamen den hintern ja nicht aus dem bett.

nur das essen war doof. ich war hochschwanger und wollte direkt nach dem wachwerden schon was futtern. musste aber warten bis die schwestern die notration (! sie hatten es in den 5 tagen nicht einmal geschafft mir essen zu bestellen, bekam immer das abgesammelte von den übrigen tabletts) brachten. zudem bin ich als engländerin kein freund von stulle mit marmelade, ich könnte morgens schon ein halbes schwein auf toast essen. naja, gab 2 brötchen mit zuckerrübensirup.

laptop hatte ich mit und auch keine hemmungen den morgens schon anzuwerfen.

nur meine geliebte cola fehlte mir.

4 wochen später musste ich mit präeklampsie auf die entbindungsstation, zwei- bett-zimmer. die frau neben mir redete und redete und redet... entweder mit mir, oder lautstark am telefon.

und sie jammerte rum weil ich im hochsommer meinen ventilator, den ich mir mitbringen lies, anmachte. "darf man das überhaupt?" ..."ja, ich bin mitarbeiter hier!"

gott sei dank ging ich wenige stunden später zum ctg und da platzte mir die fruchtblase => das kind wurde geholt und ich zog in das familienzimmer, welches mich fast 100euro täglich kostete, mir aber sämtliche freiheiten des "alleine liegens" gab.

pennen wann ich wollte, aufstehen wann ich wollte. fernsehen was ich wollte, essen wann ich wollte. keine bettnachbarn, keine gespräche, und mein ventilator der auf höchster stufe ballerte....

für meine kollegen machte ich einen zettel mit "bitte nur im notfall stören" an die tür und die intensivstation rief an wenn mein kind wach war.

rituale in dem sinne waren das nicht, aber ich hasse krankenhausaufenthalte und die damit verbundenen einschränkungen.
*****nha Mann
18 Beiträge
Morgenrituale
Hallo zusammen,

also mein Morgenritual (an einem Arbeitstag) sieht folgendermaßem aus:

Um 5 Uhr erst mal aufstehen *gaehn* und die ersten Tabletten und Tropfen (als 'kleines Frühstückchen') nehmen, dann noch 'ne halbe Stunde warten (wegen den Tabletten) und ab in die Küche und 'ne Tasse Kaffee machen, Computer anschmeisen und mit dem Kaffee und 'ner Zigarette ab auf die Terrasse *zig* .


Dann eMails checken (nicht nur private, hauptsächlich wegen der Arbeit). Dann meiner besseren Hälfte *liebhab* auch 'ne Tasse Kaffee machen. Später ab ins Bad, anziehen, um 6:50 Uhr zur Bushaltestelle und mit dem Bus zur Arbeit... *oede*
Ich stehe normalerweise etwas früher auf als ich muss, weil mein Morgenritual viel Zeit in Anspruch nimmt *ggg*
Ich sitze auf dem Boden an meiner Terassentür ( da ist das Licht am besten) und schminke mich, während im CD-Player schöne Musik läuft, zum guten Start in den Arbeitstag *g* Am liebsten De Phazz.
Wenn ich woanders bin und mich dem ordentlichen Schminken nicht widmen kann, dann ist der Tag schon mal verloren *snief*
frau halt *g*
Ja, ich weiß *ggg* Aber Schminken beruhigt die Nerven und verhilft zur Gelassenheit, ja fördert sogar die Kreativität... ohne schädliche Nebenwirkungen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
aus dem bett
in die dusche fallen

aus der dusche in die kleider fallen

aus der haustür in den bus fallen

aus dem bus in die cafeteria fallen

*kaffee* und croissant


uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund langsam

wachwerden
viele blaue flecken????
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Hmmm, Morgenritual?

Ich glaub, da hab ich nur eins.

Wenn ich mich aus dem Bett gequält hab, kuschel ich noch ein paar wenige Minuten mit meinem Hund auf seiner Hundematratze... bevor ich mich endgültig in den Alltag stürze.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Morgenritual No. 1 --> Wecker weiterstellen
Morgenritual No. 2 --> Wecker weiterstellen
Morgenritual No. 3 --> Wecker weiterstellen
Morgenritual No. 4 --> Wecker weiterstellen

Irgendwann aufstehen, auch wenn ich, wie immer eben, zu spät dran bin, fertig machen, mit dem Hund raus und ab auf die Arbeit *gg*
********erce Paar
13 Beiträge
Unter der Woche:
• Wecker klingelt, aufstehen
• Morgentoilette
• Mit dem Hund raus
• Frühstück mit Kaffee, Brotbox für die Frühstückspause auf Arbeit richten, dazu jeden Morgen den gleichen Radiosender (baden.fm) inkl. Nachrichten & Wetterbericht
• falls die Liebste am Vormittag arbeiten muss (arbeitet Schicht), dann diese mit mindestens 3 zärtlichen Küssen wecken
• ab zur Arbeit
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
selektives lesen
Brotbox für die Frühstückspause auf Arbeit richten

und ich seh botox für die frühstückspause ... scnr
Morgenritual
gibt es bei mir eigentlich keines...

Ich bin ein Morgenmuffel und hasse es früh aufzustehen!
Hallo,

zum Glück zähle ich nicht zu den Morgenmuffeln. Ich kann mich relativ schnell an veränderte Auf steh Zeiten gewöhnen.
Das einzige, was ich morgens brauche, ist Ruhe, keinen Stress, den Fernseher, damit man schon mal weiß, was alles so in der Welt passiert
und n schönes Frühstück mit viiieeel Kaffee, dann kann der Tag kommen.

LG Vagabund73
******r64 Mann
191 Beiträge
Unter der Woche :
Wird zuerst der Wecker zu schweigen gebracht.
dann gehts verschlafen Richtung Küche
Kater füttern
Kaffeemaschine anwerfen
Danach gehen wir auf die Toilette ( Kater biegt im Flur rechts ab *g* )
das weitere spar ich jetzt mal aus.
Dann geht es ins Bad , den zerknautschten Mann im Spiegel zu putzen.
Mittlerweile ist der Kaffee fertig und ich kann mich selbst füttern
Ein Brot langt meistens.
Dabei schaue ich das Frühstücksfernsehen und Carly bekommt seine morgendliche Streicheleinheiten.
Langsam wird es Zeit sich anzuziehen und zur Arbeit zu gehen,
aber vorher noch das Katzenklo sauber machen.
Dann gehts rein in die Klamotten eine Kontrolle ob alles am Mann ist
Jacke an und die Tasche geschnappt.
Carly bringt mich dann zur Tür und schaut das ich ja verschwinde, sobald ich die Türe aufmachen,verschwindet er Richtung Schlafzimmer ,erst mal weiterschlafen. *g*
Was ich manchmal auch möchte.

Ps :Übrigens mein Kater heißt Carly *g*
*****ess Paar
2.259 Beiträge
ganz klar
Zähneputzen....Tod dem Hamster im Mund *lol**ja*
*******Set Mann
43 Beiträge
unter der Woche:

• Wecker klingelt
• Bad -> duschen -> Zähne putzen -> etc.
• Küche -> Proteindrink Nr.1 anmixen -> runter damit
• Uni -> ...... -> ...... -> .......
• Fitnessstudio
• heim
• Küche -> Proteindrink Nr.2 anmixen -> runter damit
• essen
• lernen -> lernen -> lernen
• Hallo Bett/ Hallo Bar/ Hallo Freunde/ Hallo JC
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Boah
Nur proteindrinks den ganzen Tag? *schock* *zwinker*
*******Set Mann
43 Beiträge
Proteindrinks und noch viel mehr *zwinker*
Oh je schmeckt das denn??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.