Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Lebensmodell Geliebte257
Ja, es gibt sie tatsächlich, Frauen die gerne Geliebte sind, nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geliebte Morgenritual

******_Re Mann
17 Beiträge
habe gar keines *snief*
stehe kurz vor 4 auf und quäle mich immer auf ein neues *zwinker*
**********el_22 Mann
150 Beiträge
ohne KAFFEE...
...geht gar nichts!

Also während des Zähneputzens in die Küche... Kaffee ziehen *fiesgrins* und anschließend mit dem Kaffee ins Bad... *kaffee*
****les Mann
30 Beiträge
Wecker weiter stellen
Wecker noch mal weiter stellen
Aufstehen
Kaffeemaschiene an
Duschen
Eine Rauchen mit dem Kaffee
eventuell noch eine Rauchen und noch ein Kaffee ansonsten Zähneputzen und schnell zur Arbeit
*******ebse Paar
26 Beiträge
Also...
bei mir ist das unter der Woche so, dass ich mehrmals hintereinander die geliebte "Snooze-Taste" am Wecker drücke *muede* und mich dann aufraffe und in der Küche einen Kaffee genieße *kaffee*

Am Wochenende schlafe ich meistens bei meinem Schatz und werde da am Sonntag Morgen mit einem erotischen Programm erster Güte geweckt *mrgreen*.

Also, von mir aus kann immer Sonntag sein *smile*
*********rtin Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i21 Mann
11 Beiträge
jeden tag das gleiche
Mein Rhythmus ist jeden morgen gleich

• aufstehen (4:30)
• gesicht waschen
• Morgenmantel an und eine rauchen
• anziehen
• kaffee trinken
• los fahren (20 min fahrt)
• unterwegs meinen schon bereit gestellten kaffe bei mrinem stamm Bäcker raus holen

Nach der Arbeit
• kleiner umweg in meine stammkneipe und Präsenz zeigen weil ich da auch nebenbei arbeite
• nachhause und duschen
• essen kochen und nebenbei sauber machen
• ratren füttern
Und danach kommt die geliebte Freizeit *zwinker*
Mein Morgenritual sieht folgendermaßen aus:

Gefühlte 10 mal den Wecker wieder in Sleep Modus versetzten, panisch aufwachen weil es zu spät ist und nur schnell Duschen, anziehen und losrennen. *gaehn*

Kaffee trinke ich nur sehr selten
Er:
Mein Ritual Morgens ist eigtl. ganz unspektakulär: Aufstehen, je nach Schicht mal um 6, 8 oder 14 Uhr, Kaffe anstellen, derweil auf Toilette gehen, Kaffe trinken, eine Rauchen.

Je nach dem wie wir uns abwechseln mit unserer kleinen, kann es auch mal so aussehen: Kleine behutsam wecken, Wickeln, Waschen, Flasche geben, bisschen Quatsch machen....irgendwann Halbe Stunde bis Stunde danach Kaffe, Toilette und vielleicht dann eine Rauchen.
******aby Frau
334 Beiträge
Große Tasse Tee machen,
während der zieht die Bude saugen,
Obst schnippeln, Müsli machen, essen, dabei mit Smartphone Nachrichten, fb usw. checken,
ins Bad verschwinden,
ab zur Uni, auf dem Weg gibt's dann endlich Kaffee! *g*


Und - ja, ohne ein gesundes Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus! Egal ob ich um 9 oder um 6:30 los muss!
Nur das Staubsaugen variiert, je nachdem wer später los muss. *zwinker*
vieeeel zeit
ansonsten ist der tag schon gelaufen. mein wecker klingelt zu einer zeit, das tut eigentlich weh.

aber frühstücken, zeitung lesen, lange duschen muss schon sein
*******e76 Paar
28 Beiträge
Morgens
Also das wichtigste ist doch an Werktagen erst mal ein frischer Kaffee. Und an den We muss der Kaffee warten bis wir mit unseren Spielchen fertig sind grins
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Das einzige was mich wohl von Otto Normal bei seinen frühmorgentlichen Ritualen unterscheidet ist das Frühstück. Aus Bequemlichkeit und Unersättlichkeit wird da morgens erst mal die zweite Portion vom letztem Mittagessen in der Micro erwärmt und vor allem anderem erst mal der Power Button meines Rechners gedrückt um auf meine 13+ Stunden Internet täglich zu kommen.

Falls tatsächlich noch Reismilch im Kühlschrank steht, wird dieser perfekte Morgen mit einem riesen Becher Kakao abgeschlossen.

Aus oben genannten Gründen ist es für mich als Frühaufsteher dreifach nervig auswärts darauf zu achten gesellschaftskonforme Verhaltensmuster beim Frühstück zu waren und nicht die Pizza in den Backofen zu schieben. ^^"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.