Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Periode nach der Schwangerschaft19
Das geht vor allem an die frauen: hattet bzw habt ihr auch das…
zum Thema
Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?57
Ich würde mal gerne wissen, welche Anzeichen man bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Periodenpause???

Periodenpause???
Guten Tag,

Catha bekommt seit fast 1 jahr ihre Tage nicht mehr, naja, gibt ja auch vorteile..., keine Grfühlsschwankungen (*räusper* sorry), keine Sexpause, etc.

Aber woher kann das kommen, 1 Jahr keine Periode? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
Also, schwanger ist sie nicht, das im Voraus.

Helft mir, die Frauen zu verstehen...!!

Wolle
Boah...das' mal ne Frage. Ich würd das ja mal vom Arzt abklären lassen...
Es kann immer mal zu Schwankungen kommen, wegen Stress, Krankheit o.ä.
Aber ein Jahr?!? Kann durchaus organische Ursachen haben und sollte darum wirklich untersucht werden.
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
periodenpause
wenn sie keinerlei chemische verhütung nimmt, dann kann sie vielleicht organisch ein paar probleme haben. ein jahr ist dann doch etwas lange!
mein schatz hat seit über einem jahr die 5-jahres-spirale, seither hat sie ebenfalls keine periode mehr. allerdings hat uns das der frauenarzt schon im voraus prognostiziert.
hat wirklich so seine vorteile...
*zwinker*
*********f_hb Frau
16 Beiträge
ich würde das wirklich am besten vom frauenarzt abklären lassen. bei bestimmten verhütungsmethoden (z.b. pille durchnehmen) ist es der fall, daß die periode unterdrückt wird. aber das ist ja bei euch nicht so, oder?
*******_bw Frau
82 Beiträge
hmmm
die Krankenschwester in mir rät dir das auf alle fälle von Doc untersuchen zu lassen kann soviele verschiedene ursachen haben das ich hier lieber nich drüber spekulieren will.
Allso mach schnellst möglich nen termin beim doc aus!!!!!