Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1850 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

flirten im Internet
wenn ich flirten will dann bewerte ich das Profil positiv und schreibe ein Kommpliment dazu.
wenn vom Gegenüber keine Reaktion kommt oder ein " Danke kein Intresse" dann ist das ebend so.
Viele Männer mögen keine dicken Frauen.Ich bin dick und steh dazu mein Profil lügt nicht,ich mag auch keinen Bierbauch und warum sollte man dann weiteres Intresse zeigen.
Ich antworte auf jedenfall und sortiere aus wenn kein Intresse da ist die Entfernung zu groß ist weil ich zb. reale Date´s suche
Wenn gegenseitiges Intresse da ist dann möchte ich auch reale Date´s
Auf diversen Plattformen, die wie der JC geregelt sind ergeben sich eigentlich 2 Probleme (achtung, folgender Text ist sehr heterosexualisiert, klischeebeladen und strotzt vor Verallgemeinerungen. Natürlich ist der Leser genau DIE Ausnahme):
1.) Frauen werden mit Mails überhäuft und reagieren oftmals genervt. Leider werden dann auch nette, ausgefeilte Mails nicht beantwortet, sondern wandern mit den "Hi, wie gehts"-Nachrichten zusammen in den Papierkorb. Durch die Mailflut baut sich eine sehr große Erwartungshaltung auf, der kaum ein Herr gerecht werden kann.
2.) Die Herren der Schöpfung erheben einen Anspruch auf Antworten, denn schließlich müssen sie ja für die Kontaktaufnahme zahlen. Und wenn man schon gezahlt wird, dann arbeitet man lieber gleich nach Motto Masse statt Klasse.

Flirten im Internet KANN wunderbar funktionieren, wenn jeder sich dabei mit einem Augenzwinkern selbst betrachten kann und Spaß an der Sache hat.