Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zum Thema
Sicheres Online-Dating151
Online-Dating ist bei der Partnersuche beliebter denn je.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Internet

**C Mann
11.971 Beiträge
@la_lupa
Nonverbal... meinst du Blasen?

...dass Frauen immer nur an das Eine denken..... *schock*

FTC
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
Also bei Blasen ist mir nicht nach Flirten.

Dann brauch ich nämlich höchstens ein Pflaster - Drecks-High-Heels, wenn sie nicht eingelaufen sind...
also ich hab gestern mal wieder festgestellt das flirten dermaßen spassmacht..im realen Leben..wenn man absolut keine Erwartung daran knüpft..quasi..ich holl mir sowieso zu hause einrunter dazu brauch ich dich nicht..im umkehrschluß hat man aber sogar als mann den Kerlen die das so nicht wollten dies echt an der Stirn ablesen können...

die chance Frau zu bekommen stiegen dadurch enorm...aufgewacht bin ich zwar allein heute..aber mein grundsatz ist ja sowieso..weggehn und trinken ja..aber sex dazu ein nogo...für mich..denn muß das süppeln ausfallen
Persönlich glaube ich sehr wohl, dass positive Flirterfahrungen im Internet im realen Leben das Flirten deutlich erleichtern kann. Merken mann/frau wie leicht das Aufeinander zugehen im Web fällt, lässt sich das leicht in das reale Leben übertragen. Und wenn es nur ist, dass man hier lernt, leichter mit Körben umzugehen.
***an Frau
10.992 Beiträge
ich holl mir sowieso zu hause einrunter dazu brauch ich dich nicht..im umkehrschluß hat man aber sogar als mann den Kerlen die das so nicht wollten dies echt an der Stirn ablesen können...

Wie?

Du erkennst, dass sich Männer einen Runterholen?

Das würde mich mal interessieren woran man(n) das erkennt?

Flirten die denn?

*schiefguck*
neee..ich erkenn Männer genau wie du, bei denen "ficken jetzt sofort" auf der Stirn steht..quasi so als Leuchtlaufband..das meinte ich damit

die stellen sich nämlich genau so selbst ein Bein
neee..ich erkenn Männer genau wie du, bei denen "ficken jetzt sofort" auf der Stirn steht..quasi so als Leuchtlaufband..das meinte ich damit

Ach...ich dachte das gehört zu unserer Grundausstattung und wir lernen während unseres Erwachsenenlebens in der Gesellschaft so halbwegs anständig damit zu funktionieren....
*floet*
***an Frau
10.992 Beiträge
ich erkenn Männer genau wie du, bei denen "ficken jetzt sofort" auf der Stirn steht..quasi so als Leuchtlaufband..

Also, wenns das nicht geben würde, gäb es wohl auch keine ONS mehr, wobei man ja nie so genau weiß, ob es bei einem ONS bleibt.
iss auch so offiii


aber es gibt da quasi Ausgelehrnte und Lehrlinge...das ist aber nicht altersgebunden..quasi von 10-99 ...im falle von jopi heeeeeesters weit auch über 100 *zwinker*
@evian
aber viele kerle übertreiben das doch mim Ich will figgen, also unsubtil quasi (quasi iss übrigends ausser Ficken mein Lieblingswort)

und denn ist Frau genervt teilweise bis zu denn nächsten 15 Typen..wo doch genau "der" dabeisein kann, nur weil sie dann erstmal voreingenommen ist

ich schrei da mal nich danke für
quasi iss übrigends ausser Ficken mein Lieblingswort

Und noch ein Satz,den man als potenzielles Motto für's Profil abspeichern kann *mrgreen*
jepp
*haumichwech*

stüüüümmt
***an Frau
10.992 Beiträge
quasi iss übrigends ausser Ficken mein Lieblingswort

Habe ich doch tatsächlich beim Lesen LieblingsSPORT gelesen.

Da war der Wunsch der Vater des Gedanken, oder weil ich gerad vom Sport gekommen bin. *haumichwech*
Evian:
Ich will gar nicht wissen ,was Freud dazu gesagt hätte.... *zwinker*
**C Mann
11.971 Beiträge
Fakes...
...ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen, welcher nicht direkt mit dem Thema "Flirten" zu tun hat, aber dennoch bezeichnend dafür ist, wie die Anonyomität des Internets missbräuchlich eingesetzt werden kann. Amerikanische Wissenschaftler haben ermittelt. über 40% der Bewertungen von Produkten. Hotels, Restaurants, Dienstleistungen, eBay usw. sind Auftragsarbeiten und somit "gefaked". PR-Agenturen zahlen bis zu USD 5.00 pro positiver Beurteilung. Diese "Fakes", gemischt mit echten Bewertungen konnten nur anhand eines speziellen Algorithmus für bestimmte Keyworte und Redewendungen ermittelt werden.... Da kann man doch ganz schön nachdenklich darüber werden, was sich da auf Datingplattformen so alles herumtreibt. Für mich heisst das, ich "flirte" lieber "Analog". Zwar verhindert das nicht,
dass ich dennoch hin und wieder angelogen werde, aber die Körpersprache als Indikator ist zumindest ein Hlifsmittel, welches am Bildschirm nicht zur Verfügung steht...

FTC
@**C
die Körpersprache als Indikator ist zumindest ein Hlifsmittel, welches am Bildschirm nicht zur Verfügung steht...

Hast du schon mal das Wort "WebCam" gehört? *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Hast du schon mal das Wort "WebCam" gehört?




Sorry, aber der mußte jetzt einfach sein *ja*
Cyber-Sex mag "virtuell" sein, aber die Orgasmen sind real! *gg*

Und die "Körpersprache" ist dabei eindeutig ... *gg*
****rna Frau
6.221 Beiträge
aber die Orgasmen sind real!Und die "Körpersprache" ist dabei eindeutig ...

Na, wenn einem das als "Sprache" reicht......

Mir wär´s zuwenig
Es ging darum, ob es am Bildschirm die Körpersprache zur Verfügung steht.

Wenn es nur Flirten - und nicht angrapschen - geht, kann man das auch übers Internet machen.

Natürlich kann man dabei auch reden - in jeder Cam gibt es auch ein Mikro.
@Dalarna
Sehe ich genauso.. mir fehlt der Augenkontakt ,das Gefühl,zu wissen,das das was man macht ,dem Gegenüber gefällt.!!

Das ist beim camen nicht gegeben,aber wer´s für sich braucht bitte.
@*******fee
Sehe ich genauso.. mir fehlt der Augenkontakt ,das Gefühl,zu wissen,das das was man macht ,dem Gegenüber gefällt.!!

Doch, das kann man sehr gut sehen!
Noch nie "gecammt"?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wenn es nur Flirten - und nicht angrapschen - geht, kann man das auch übers Internet machen.

Ich bitte Dich! Es ist doch wohl kaum zu vergleichen sich in einem Café beim Käffchen gegenüberzusitzen, oder vor einem Monitor zu hocken und bewegte Bildchen zu gucken!
@ la_lupa
Diese Erfahrung habe ich schon gemacht,aber ich persönlich kann dem ganzen nix abgewinnen.Dann erlebe ich das ganze lieber real ..da hab ich zu dem noch was zum anfassen..zum küssen,zum berühren,das hab ich beim camen nicht ..Sieht wohl auch sehr komisch aus ,wenn ich den Bildschirm abschlabber!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.