Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6057 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2021 Mitglieder
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?

*****igt Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?
Ok....dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem Mann angesprochen wird, hab ich ja verstanden mittlerweile. Aber wie lernt man denn so einen Mann kennen? Bin glaube ich völlig aus der Übung und leider sehr schüchtern wenn mir ein Mann gefällt... Liebe Männer, wie wollt ihr angesprochen werden, was ist für euch ein klarer Flirt versuch, wie sehen die Zeichen aus die 'frau' versenden sollte?
*******_77 Mann
249 Beiträge
Hmmm, das ist eine gute Frage!
Mir fällt es immer erst auf daß "sie" mehr wollte als nur belanglos tratschen wenn ich daheim alleine im Bett liege und mir den Verlauf vom Abend durch den Kopf gehen lasse....
*****_68 Mann
8.511 Beiträge
Ganz ehrlich ...
ich habe diese teilweise subtilen Signale der Frauen schon früher einfach nicht erkannt ...
Ich bin daher ein Freund der offenen Worte.
Man kann uns doch einfach nett ansprechen und schauen was sich so ergibt.

Al
********k_BW
777 Beiträge
Das nennt man glaube ich Gleichberechtigung... 😄
Meist genügt einfach nur freundliches Wort.
Wenn dir ein mann gefällt, dann kann man auch mal Komplimente machen. Da freut sich auch ein Mann drüber.
Wie schon erwähnt, subtile Andeutungen versteht kein Mensch. Wir sind einfach gestrickt. Einsilbige Antworten von beiden Seiten kommen auch nicht so gut.
Wenn du Interesse hast, dann sitze das erwähnt werden. Mehr als eine Absage kann nicht kommen.
Grüße
********e_68 Frau
3.002 Beiträge
Der Thread kommt gerade genau richtig.
Ist mir nämlich eben im Supermarkt passiert, dass ich einem Mann begegnet bin und wir beide eindeutig einen sehr intensiven Blickkontakt hatten.
Er hatte sich sogar nochmal kurz nach mir umgedreht und weg war er. *heul*

Ich bin überhaupt nicht schüchtern und sehr kontaktfreudig.
Meistens mache ich den Anfang, wenn ich beim Ausgehen Jemanden sehe der mir gefällt.
Dann bin ich auch sehr direkt.

Aber im Alltag beim Einkaufen oder in der Bahn, frage ich mich auch immer wie ich es handhaben soll, wenn mir Jemand gefällt.
Ich habe sehr oft in verschiedenen Alltagssituationen Flirts.

Mich haben auch tatsächlich schon Männer direkt angesprochen und dann hat sich auch was daraus ergeben.
Aber wenn keiner den ersten Schritt macht, ärgern sich wahrscheinlich Beide darüber, sobald sie dann zuhause sind.

Also ich ärgere mich gerade, dass mir dieser hübsche Mann durch die Lappen gegangen ist.
****ot2 Mann
9.700 Beiträge
In welchem Kontext?

a) Beim Joyclub?
b) Im "Alltag"
c) Oder in einem Tanzlokal?

Antworten:
a) Dein Profil gefällt mir. Und Deine Forenbeiträge ebenfalls. Ich würde mich freuen mehr von Dir zu erfahren.
b) Ich bin neu in der Stadt. Kennen Sie ein nettes Cafe in der Fußgängerzone?. ... Würden sie mich dorthin begleiten?
c) Oh, den jetzt gespielten Hit kenne ich gut. Ich würde gern mit ihnen tanzen...
**********round Mann
1.545 Beiträge
Humor zieht bei mir fast immer.
Ein guter Spruch lässt mich aufmerksam werden und weckt Neugierde.
**C Mann
11.896 Beiträge
...früher war manches doch einfacher. Da hat die Dame ihr Taschentuch in Sichtweite ihres potenziellen Kavaliers fallen lassen oder einen Schwächeanfall simuliert, um dann in seinen starken Armen wieder die Augen zu öffnen. Das funktioniert heutzutage leider nicht mehr. Bis vor ein paar Jahren konnte die Dame noch nach Feuer bitten, aber nachdem Rauchen praktisch überall verboten ist, klappt das auch nicht mehr. Und nach #metoo sind wir Männer sowieso total verunsichert und flüchten lieber, bevor wir etwas falsch machen. Tja, wir leben in schweren Zeiten... *g*
*******sus Mann
66 Beiträge
Auf der Straße:

"Hallo, meine Handybatterie ist leer. Haben Sie bitte eine Powerbank für mich ?"

Bis zum Abschluss des Ladevorgang ergibt sich vielleicht ein interessantes Gespräch, wenn denn eine solche mitgeführt wird *zwinker*
**C Mann
11.896 Beiträge
Zitat von *******sus:
Bis zum Abschluss des Ladevorgang ergibt sich vielleicht ein interessantes Gespräch, wenn denn eine solche mitgeführt wird

Notiz an mich: Immer Powerbank dabei haben!
*******lker Mann
1.176 Beiträge
Ich würde mich einfach freuen mal von einer Frau angesprochen zu werden. Daher wäre mir das wie eigentlich ziemlich egal.
Wenn ich drüber nachdenke, finde pragmatisch-ehrlich eigentlich am besten, also i.S.v. 'hey, dein Profil gefällt mir. Würde gerne mehr über dich erfahren."
********aika Frau
1.336 Beiträge
Sorry, der Satz "ich würde gerne mehr über dich erfahren" ist fast genauso abgedroschen wie "alles kann, nix muss" *augenzu* *muede*
*********0966 Mann
2.686 Beiträge
Meister oder Euer Hochwohlgebohren, Imperator oder so ähnlich ...... so eine Ansprache wäre angebracht ...... obwohl lange nicht standesgemäß ..... *snob*
*******lker Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ********aika:
Sorry, der Satz "ich würde gerne mehr über dich erfahren" ist fast genauso abgedroschen wie "alles kann, nix muss" *augenzu* *muede*
Verzeih meine Unwissenheit: ich bin noch nie angeschrieben/angesprochen worden. Und ich würde mich über Interesse an mir definitiv freuen. Wahrscheinlich auch mehr, als über irgendeinen "kreativen Spruch"
********ette Mann
2.260 Beiträge
Ich bin manchmal ein bisschen begriffsstutzig, würde mich aber nicht als
Zitat von ********k_BW:
Wir sind einfach gestrickt.
bezeichnen.

Interesse ist ein guter Start und Lächeln ein Door Opener. Nähe kommt bei mir oft mit der Zeit und wenn die nicht vorhanden ist, tut Frau vermutlich gut daran, schnell und deutlich zu kommunizieren, was sie möchte.
****59 Frau
390 Beiträge
Also ich muss gestehen, daß es für mich auch schwer ist Jemanden kennen zu lernen.
Früher hatte ich da überhaupt keine Probleme, ich habe den Mann den ich wollte einfach solange angestrahlt, bis er es merkte und selbst die Initiative ergriff.
Heute, seit man übers Internet datet, ist das für mich irgendwie schrecklich, denn man sieht keine Emotionen des Gegenübers und kann halt auch schwer einschätzen ob die geschriebenen Worte auch ehrlich gemeint sind. Es ist auch ein Unterschied, ob man sich real sieht oder nur ein Foto. Auf Fotos kommt meist nichts rüber.
***og Mann
71 Beiträge
Ich würde mich schon drüber freuen überhaupt angesprochen zu werden.
*********_777 Mann
1.567 Beiträge
Dafür gibt es keine Regeln, genauso wie bei den Frauen.
Da spielen einige Faktoren eine Rolle.
Wie z. B.
Der Ort.
Der (richtige) Zeitpunkt
Die Laune usw.

Wenn das alles passt, dann braucht es nicht viel um ins Gespräch zu kommen.
**********16034 Mann
3.033 Beiträge
Bisher habe ich angesprochen, hat bisher gereicht.
**********trink Mann
225 Beiträge
Ich möchte momentan nicht angeflirtet werden und wenn wüste ich auch nicht wie. Wenn dir jemand gefällt Versuch deine Schüchternheit zu überwinden. Man macht sich oft zu viele Gedanken.
Zu Beginn erst mal ganz normal unterhalten. Dabei merkt man dann ja auch schon, ob da mehr vorstellbar wäre oder nicht. Wie im waren Leben eben auch. *zwinker*
„Sir, darf ich untertänigst um Ihr Gehör bitten?“
Solch eine Ansprache wünsche ich mir. Da kann ich aber wohl lange warten.
****100 Mann
3.206 Beiträge
Ein schönes, charmantes Lächeln und auf nette Art angesprochen zu werden, ob Lust suf gemeinsames Kaffeetrinken etc. besteht...ggf. auch einfach die Nummer zu hinterlassen, wenn wenig Zeit ist....

Ich finde das klasse, von einer Lady angesprochen zu werden! *zwinker*
Zitat von *****igt:
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?
Ok....dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem Mann angesprochen wird, hab ich ja verstanden mittlerweile. Aber wie lernt man denn so einen Mann kennen? Bin glaube ich völlig aus der Übung und leider sehr schüchtern wenn mir ein Mann gefällt... Liebe Männer, wie wollt ihr angesprochen werden, was ist für euch ein klarer Flirt versuch, wie sehen die Zeichen aus die 'frau' versenden sollte?

Guten Morgen,
und sorry, aber deine ersten zwei Sätze stehen schon im krassen Gegensatz zum eigentlichen Kontext.
Frage zurück: Warum willst Du einen "solchen" Mann kennenlernen???
LG
****ish Mann
793 Beiträge
Authentisch charmanter Humor, verziert mit einem süßen Lächeln und ein paar Worten die die Ebene des Smalltalks überspringt und den Geschmack von Tiefgründigkeit verlauten lässt, dann sei dir meiner Aufmerksamkeit gewiss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.