Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:

lach
ja das ist so echt , jeder Stoff ist zu viel.

Da hast Du echt recht !!
sicher
habt Ihr Recht - nur nackig ist es schön im Bett (und auch anderswo:-) )
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Ich schlafe nur bei meinem Freund nackt, ansonsten trage ich Nachthemd oder t- Shirt , da ich sonst friere und , weil ich nicht möchte , dass meine Familie mich nackt sieht.
Also jetzt fängt die Zeit wieder an, wo ich Nachts nicht mehr unbekleidet schlafe bzw. schlafen kann. Schlafe zwar nicht allein, aber das hilft auch nicht. Bin eben etwas empfindlich was Themperaturschwankungen betrifft *zwinker*
*****_nw Mann
7 Beiträge
Nackig schlafen
Ich schlafe seit meinem 14 Lebensjahr Nackt.

Find es echt Geil nackt zu schlafen.
*****ppi Mann
83 Beiträge
@ manu
wie meinst jetzt das mit dem
Find es echt Geil nackt zu schlafen.
???

tschoppi
Immer....
nackt im Bett! Ich schlafe immer nackt im meinem Wasserbett.
Mit der richtigen Bettwäsche hab ich auch kein Problem mit Schweiß.

VG Enrica
*****ppi Mann
83 Beiträge
enrica...
.. was hast du denn für bettwäsche? denn, auch wenn ich nackt schlafe, bekomme ich schweissausbrüche im bett, und schlecht träumen tu ich auch nicht. ich schlafe sommerlich wie winterlich nur mit einer sehr leichten sommerdecke...
danke im voraus

tschoppi
Outdoor...
Bettwäsche. Es gibt besondere Bettwäsche die aus Thinsulate ist! Diese Faser zieht durch eine Hohlfaser den Schweiß vom Körper weg, du hast keine Verdunstungskälte und stinken tuste morgens auch nicht. Egal, ich dusche morgens sowieso immer *ggg*

VG Enrica
*****_nw Mann
7 Beiträge
Nackig schlafen..
Warum ich es Geil finde Nackig zu schlafen..

Ganz einfach: fühle mich so irgendwie freier.

Laufe auch oft Abends nackt durch die Wohnung.
**by Frau
1.865 Beiträge
Nachdem ich es regelmässig schaffe, mich mit dem Pyjamaoberteil oder dem Nachthemd fast zu strangulieren... schlafe ich lieber nackt.

Wobei das - zugegebenermaßen - gerade im Urlaub machmal problematisch ist. Der ägyptische Boy im Hotel hat zwar nicht weggesehen, als er unverhofft im Zimmer stand, aber peinlich wars mir doch...
nen Ägypter...
schaut bei keiner europäischen Frau weg! Ob angezogen oder nackig!

VG Enrica
hallo...

also mein schatz und ich schlafen nackig so oft es geht weil es einfch schön ist, vonm anderen die nackte warme haut zu spüren und dann eingekuschelt im warmen bett einzuschlafen...
...
wenn ich nackisch *zwinker* schlafe und einen nackischen kerl neben mir liegen habe, bin ich dann "angezogen" ??

jetzt, wo es soooo kalt wird in den den dunklen nächten, werde ich wohl letztendlich einen pyjama aus meinem schrank holen und mir wenigstens das oberteil anziehen..... und ein paar gaanz dicke socken..., weich müssen sie sein und anschmiegsam, wie der nackische kerl neben mir.. *ggg*

lg
fö..
nagut im winter zieh ich mir auch nen oberteil von nem pyjama an aber im sommer wenn es warm ist schlafen wir grundsätzlich nackt...

lg ani & critz
********e_OS Paar
692 Beiträge
schließe mich an.....
haben im Schlafzimmer keine Heizung an........also gibt es ein Shirt zur Nacht......er ohne ich mit Socken.....hab immer kalte Füße...schnief.....

Lg.
Kati
appropos kalte füsse...das ist unser markenzeichen, kalte gliedmaßen zu haben...da schmunzeln doch die meisten männer schon...*g*

lg anni & critz
***oy Frau
827 Beiträge
Seit einigen Wochen..
..schlaf ich immer nackt ! .. Ich weiss nicht mal mehr wie das angefangen hat .. aber wenn ich so ab und zu dann mit Klamotten schlaf ( wenn besuch hier is oda so ) .. dann kann ich echt ned mehr schlafen ; (

Naja ne Ausnahme gibz, wenn ich meine Tage hab, dann hab ich immer was an, jedenfalls untenrum ..

Aber sonst fühl ich mich einfach nakisch vieeel wohler ; )
Respekt
*roll* die siebte runde für nackt schlafen.*roll*

*zwinker* ob das mal nicht eine eindeutige antwort ist. *zwinker*

schlaft mal schön wieter so.

Wir haben euch alle so gern *achtung* *achtung* *achtung*

Liebe grüße
******e83 Frau
150 Beiträge
IMMER NACKT auch bei minus 20°....!!! Im Wasserbett ja sowieso kein Problem, selbst als ich noch keins hatte, immer ohne ALLES! Gibt doch nix schöneres....
******900 Mann
512 Beiträge
Nackig schlafen....
wir schlafen Sommer wie Winter nackig und finden es beide toll,nur die Zudecken werden von Sommer auf Winter gewechselt.
Die FKK Familie
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
also ich schlaf entweder nackt oder im tanga nur im winter wirds mir manchmal zu kalt dann zieh ich mir lieber nen t-shirt drüber
Ist nicht schlecht
Manchmal schlafen wir auch nackt. Es ist bei uns nicht mit jahreszeiten verbunden, sonder damit, ob wir zusammen sex hatten. Wenn nach dem sex schtreichel wir uns und liegen lange noch im bett, kommt dazu dass wir einschlafen. Und dann sind wir meistens nackt. Das ist ein sehr schönes gefühl, glauben wir.
...

immer nackt *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir schlafen beide immer nackig.
Ich mach das eigentlich von klein auf an schon...egal obs kalt ist oder warm.
Klamotten stören doch nur!

Würfelline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.