Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen? Teil IV166
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? PART III

Nackig schlafen? PART III
Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *zwinker* *zwinker*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Da in diesem Thread
Nackig schlafen! Part II

schon reichlich an Postings gesetzt worden, bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!
lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams) *wink*
Ich habe eigentlich immer einen Pyjama an wenn ich allein schlafe. Aber
mein Schatz möchte mich nackig im Bett, sozusagen allzeit bereit. Ansonsten schlafe ich manchmal in besonders heißen Sommernächten ohne alles, dann auch wenn ich alleine bin.
Mit fesselnden Grüßen
Subuli
anackt schlafen
hallo CathyB,
ich schlafe gerne nackt und das unabhängig b es winter oder sommer ist. es hat für mich einfach was und ist ein schönes gefühl nicht in einem kleidungsstück gefangen zu sein. es ist um so schöner wenn man dies mit einem partner teilen kann, denn ich liebe es wenn der geruch des anderen dadurch einem verstärkt in die nase steigt.
kann es nur jedem empfehlen.

gruß an alle
*******maus Frau
263 Beiträge
also....egal ob Sommer oder Winter, ich schlafe nackt !!!
Sollte ich dochmal Nachts was an haben...dann bin ich krank... *ggg*

lg

ravisDSmaus
******add Paar
27 Beiträge
nackt
wir schlafen meistens nackt ist schöner den anderen zuspüren so haut auf haut geht das einschlafen wie von selbst und man kann wenn man in der nacht wach wird denn anderen auch noch gleich schön wecken *ggg* manchmal haben wir aber auch was an kommt ganz drauf an wenn z.b. einer krank ist oder so.

mfg call
Ob Winter oder Sommer...
Ich schlafe meist nackt oder nur mit String und mein Hasi hat eigentlich immer ne U-Buxe an, wenn wir nicht vorher *pimper* haben...


Ein bisschen eingepackt muss das Geschenk doch auch sein, sonst macht ja das auspacken gar keinen Spass mehr...
*sorry*
Binchen ist ganz verfroren! Und bei den Temperaturen die derzeit herschen ziehe ich es vor mit meinen allseits beliebten Jogginganzug zu schlafen! Und da friere ich auch noch! (Schlafzimmer ist ungeheizt, nur zur Info)

Aber wenn denn dann endlich mal wärmer ° da sind.. gerne nackt!

*blume*

Binchen
So wie .....
nun ich schlafe ob Frühling Sommer Herbst oder Winter immer so wie ich auf die Welt kam. Es sei den ich bin an Orten wo das nicht gehen würde wie Krankenhaus, Kur, ReHa, .....
Ich finde es praktisch und angenehm so zu schlafen.
nackt?
Die meisten Deutschen gehen nicht ohne spezielle Nachtwäsche ins Bett. Nur jeder Achte zählt zur Fraktion der Nacktschläfer. Acht bis neun Schlafanzüge, Pyjamas, Nachthemden und Sleep-Shirts hat der Durchschnittsdeutsche im Schrank. Dies ergab eine Repräsentativbefragung, die das Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK im Auftrag der Branchenzeitschrift TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) durchgeführt hat.

MASSACHUSETTS: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

fast nicht zu glauben, wir sind bekenndende Nacktschlaefer, auch im strengsten canarischen Winter *ggg*

gruss Canarenpaar
Na supi !!!
Na is doch toll dann gehöre ich wohl zu einer minderheit und bin einer von den " Acht "Kanidaten der nach Adamriese ohne Gewebestoffe am Körper ins Bette geht !!! *smile*
huch
wer hat den da meine acht schlafanzüge mit im schrank... *oh* .

ich schlafe auch nackt auch im ungeheiztem schlafzimmer *baeh*

mein mann zieht meist jogginghose und t-shirt bei diesen temperaturen vor (zumindest dieses jahr), er war vier monate auf heimaturlaub in sehr sonnigen gefilden (+40° und mehr)
aber sonst schläft auch er nackt... kann er besser morgens gleich *pimper*
****ue Mann
4 Beiträge
Meist immer nackig!!!!
Hallo Cathy....
Ich schlafe immer nackt, ob allein oder zu zweit, da ich zugeben muss abends meist zufaul bin mir eine hose anzuziehen. wenn der partner etwas anziehen mag hab ich nichts dagegen und sollte es mal kalt werden im schlafzimmer (ich meine damit wenn die temperatur sinkt *lol* ) dann hat man zum einen entweder seinen partner daneben liegen oder einfach nur die bettdecke.....

lieben gruß aus L.E.
Am liebsten...
..nagisch natürlich!!! Ich Schlafe immer Anckt, egal ob Winter oder Sommer. Es sei denn ich bin Krank, dann kann ich nicht genug anhaben. Es gibt aber nichts schöneres als Nakisch ins Bett zu gehen:-)
immer nackt
Wir schlafen immer nackt. Egal ob im Sommer oder im Winter. Ein Nachthemd oder einen Schlafanzug finden wir unbequem. Nur wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt z.B. nach einer Party, dann wrd das Nachthemd bzw. eine Shorts angelassen.
mit einem dicken Wollpulli,Schal,Socken,und Schlafanzug drüber...
lach ist ein Scherz,ganz normal im Schlafanzug,manchmal auch nackt.
Slip & T-Shirt müssen im Moment schon sein... alles andere wär mir als bekennende Frostbeule zu kalt ^^
Jahreszeit
Also da unser Schlafzimmer ebenfalls nicht geheizt wird ist es momentan ziemlich kalt zum nackt schlafen.
Ansonsten im Sommer ist es schon möglich dass wir nackt schlafen. Wobei das einfach auf die Laune ankommt, die wir grade haben.
Oftmals entscheidet sich das auch mitten in der Nacht wenn wir kurz noch was vorhaben *ggg* und dann keine Lust mehr haben die Sachen wieder anzuziehen... *g*
******que Mann
78 Beiträge
Wenn ich alleine bin.. nun.. dann habe ich schon was an, aber wenn man zu zweit schläft, dann ist es doch irgendwie gemütlicher/kuschliger/erotischer, wenn sich nackte Körper aneinander schmiegen..
Thema:
Kurz und schmerzlos...ich schlaf naggisch zu jeder Jahreszeit is doch wat feines.. *cool*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wenn ich alleine schlafe( und das ist oft, wegen fernbeziehung) dann schlaf ich im winter mit tanga und t-shirt.

wenn mein schatz bei mir ist, haben wir eigentlich immer sex vor dem schlafen gehen, dann zieh ich mich nicht wieder an. ist auch sooo schön, sich dann nackt an einen nackten körper anzukuscheln.

im sommer meistens nur mit tanga oder nackt.

gruß steffi
Ich schlafe am liebsten...
nackt *zwinker* Im Sommer ist das ja sowieso kein Problem und im Winter eigentlich auch nicht, da es in unserem Wasserbett schön kuschelig warm ist...sollte ich doch mal frieren oder kränkeln, dann zieh ich mir ein Höschen und ein Hemdchen an. Wobei das dann ja auch nicht viel bringt *lol*

holydoll
Ich schlafe Sommers wie Winters nackt, einfach schon weil sich dann nix verwurschteln oder drücken kann.
Außerdem ist Hautkontakt doch eh das schönste.
Nur wenn ich krank bin, dann wird der Pyjama rausgeholt.
...immer nackt .... Sommer wie Winter ... auch wenn ich mal versuche mit Shirt ins Bett zu gehen ....ist es am anderen Morgen ausgezogen ... ich muss das wohl im Schlaf machen ....

lg malumschauen
wir schlafen auch immer nackt, so bald wir zuhause sind , sind wir nackt
nackt...
Ich schlafe fast immer nackt. Es ist einfach ein schönes Gefühlt nackt einzuschlafen oder aufzuwachen. Wenn man morgens noch halbverträumt sich im Bett räkelt und jede Bewegung auf nackter Haut spürt, wirkt es auf mich erotisierend. Da gesellen sich gerne auch meine Hände nochmal unter die Decke, um ein wenig nachzuhelfen *g* Sommer und Winter spielen bei mir weniger eine Rolle, wenn es um das Nacktschlafen geht. Wenn ich mich unwohl fühle oder es mich stark fröstelt, dann kann es schon mal Unterwäsche oder auch ein Schlafanzug sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.