Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:

Unser er schläft immer nackt....
Sie oft, aber nicht immer (ist eine kleine Frostbeule), wenn sie mal was an hat ist es aber nicht viel...
Hotpants und ein Top oder sowas....
Aber nackt schlaf ist immer noch am schönsten....
L.G. dreamteam *ggg*
:-)
Wir schlafen auch immer ganz nackich *g* Und davon ab,hat man es ja eh nie wirklich lange an *lach* und es ist viel bequemer *g*
also ganz nackt schlafen ist nicht mein fall brauch zumindestens mein höschen beim schlafen und wenn mir mal kalt wird kuschel ich mich einfach zu meinem partner der bekommt zwar manchmal einen herzinfakt hehe aber egal *rotwerd*

lg
********5444 Paar
141 Beiträge
Natürlich
nackt und wenn mir mal kalt sein sollte brauche ich mich nur an meine Prinzessin kuschels, sie hat einen eingebauten Ofen: *spitze*
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt schläft es sich am besten......
Wir schlafen seit vielen,vielen Jahren nackt und fühlen uns sehr wohl dabei. *rotwerd*
Die Fkk'ler
Also wir halten das unterschiedlich mal nackt, mal auch in Wäche. Je nach Lust und Laune......
*****ppi Mann
83 Beiträge
GANZ nackt?!
Also, ich schlafe immer (sommer oder winter, egal) nur in meinen (extra dafür vorgesehenen) boxershorts...
Und nicht mal ne richtige Decke habe ich, nur so eine Sommerdecke, die überall kleine Löcher hat...
Meine Füsse hassen mich, meine waschmaschine liebt mich, dem Rest ists egal...

liebe grüsse

tschoppi
Nackt
Ich schlafe immer nackt, ist einfach ein tolles Gefühl. Mein Liebste schläft auch am liebsten nackt, allerdings im Winter eher mit sexy Nachtwäsche.

Pandaberli *ggg*
Hi, nur nackt
ich schlafen schon seit einigen Jahren nur noch nackt, egal welche Jahreszeit wir haben. Einen Schlafanzug benutze ich nur, wenn ich Fieber habe und schwitzen muß. Dies ist zum Glück nur sehr selten der Fall und da stört mich schon der Stoff am Körper, man nicht diese Bewegungsfreiheit im Bett als wenn man nackt ist..
.......wir schlafen auch Nackig *baeh*

gruss
paar58708 *ggg*
ich schlafe auch fast immer nackt
sie schläft nur mit einem top.
ausser wenn die biologie wieder da ist.

er schläft nur manchmal nackt.
*********sMone Paar
68 Beiträge
zweierlei ist
einerlei.

Ich (m) schlafe meist nackt oder nur mit meinen kurzen retropants bekleidet. Was mein süßes Weibchen angeht, so macht es da die Jahreszeit...im Sommer nackt und im Winter voll verpackt.

Ansonsten ist nackte Haut aufeinander sehr fein und muss auch mit Schlafanzug sein! *baeh*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
nur noch nackt
also früher konnte ich nicht nackt schlafen. Mein Körper hat sich irgendwie selbst aufgeheizt, bis ich wach geworden bin,weil ich geschwitzt war.
Doch seit wir ein Wasserbett haben, schlafe ich nur noch nackt. Scheinbar ist die eingestellte Temperatur nicht nur zum wärmen am Anfang gut, sondern auch zum kühlen, wenn man länger drin liegt.

Aber für den vielen wilden Sex ist das neue Bett trotzdem nicht besser, auch wenn man nackt ist, denn früher war ein schnelleres rankommen.Das neue Bett ist so groß, daß man gar nicht mehr schnell rübergreifen kann..ggg

Liebe Grüße
Mr.Noog
****gy Mann
52 Beiträge
Ich schlafe nie Angezogen, immer nur Nackt.
Ausser ich schlafe woanders dann Ziehe ich wenigstens eine kurze Hose an (aber mehr nicht!)
*******p_he Mann
5 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an. Was anderes als Nackt zu schlafen gibt es bei mir nicht. Egal zu welcher Jahreszeit.
Und in den seltenen Fällen in denen ich doch mal was an hab, ein T-Shirt zum Beispiel, werde ich erinnert warum ich normal, nichts an habe.
Jedesmal wenn ich nicht nackt schlafe bin ich den nächsten Tag unausgeschlafen, müde oder einfach nicht fit. Ich weiß nicht warum. Aber mit Kleidern am Körper kann ich mich beim Schlafen nicht wirklich gut regenerieren.
Selten ohne
Ich schlafe fast nie nackt. Meist in T-Shirt und Schlabberbuxe, schön bequem. Nur zu zweit ist es natürlich schöner Haut an Haut.
mit einem entsprechenden gegenstück im bett schlafe ich immer nackt.es sei denn,ich bin grad krank oder so..wenn ich alleine schlafe kommt es drauf an,im sommer eigentlich meist mit slip,bei diesen temperaturen slip und spaghettiträgertop..ich kann nachts nicht mit heizung schlafen und hab fast immer das fenster auf
ich trage im sommer nur eine Hotpans oder ein Top...manchmal auch ein sündiges Nichts *zwinker* im Winter bin ich ne ganz frostige eisbäule und brauch einen flanell Pygiama...aber den zieh ich erst laaange nach dem Kuscheln an *zwinker*
im Sommer nackt, im Winter mit T-Shirt ... *zwinker*
********n_rp Mann
40 Beiträge
Nackt
Nackt schlafen ist einfach genial.
*******1980 Mann
18 Beiträge
schön
ich liebe es wenn sie nackt schläft! es gibt nichts schöneres einen schönen körper ohne stoff zu spühren.. die gefahr ist halt dass ich wenn ich richtig bock hab ihr einfach meinen kleinen goßen reinschieb... finden manche ganz gut dabei aufzuwachen!

lg
***rl Mann
210 Beiträge
es gibt doch nichts schöneres wenn beide in ein partnerschaft nackt schlafen... die warme und anschmiegsame haut des anderen zu spüren ohne durch stoff getrennt zu sein... mit sicherheit kommen da die einen oder anderen auch noch gleich zur schönsten nebensache der welt...
hallöle
wir schlafen immer nackt , es ist einfach super schön den Körper seines Partners zu spüren.
Nacht zu schlafen und sich einzukuscheln ist einfach was wunderschönes.
Grüßle

C&M
NACKT !! .. jedes Kleidungsstück ist eins zuviel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.