Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:

*****llB Mann
26 Beiträge
Immer nackt
Ich schlafe schon seit Jahren nur noch nackt. Gerade in der Nacht will ich mich entspannen und frei fühlen (so, wie wenn man z.B. auch die Socken auszieht und sich hinlegt, dieses Entspannungsgefühl), das geht nur nackt. Laufe auch so gerne nackt im Zimmer/Haus rum. Ist einfach viel schöner.
Dito,

geht mir auch so. Mit Unterwäsche oder gar Schlafanzug - nee danke. Ich bette mich wie ich geschaffen wurde *ggg* Nackt. Mein Mädel allerdings kann das nicht ab *roll*

Wohlfühlen geht in dem Punkt einfach vor.

LG
****e2 Paar
247 Beiträge
Immer Sommer Sie Nackt und Er nur in Short.
Im Winter ist es uns beiden Nackt zu kalt.Da wird dann doch nen bischen was angezogen;-)
mit nem höschen *zwinker*

klemm mir sonst was weg...
Mal nackt oder mal nur mit nem Slip. Ein Nachthemd oder etwas ähnliches gibt es hier nicht *hae*
*********chen Frau
128 Beiträge
Nackt...
*********wind Mann
140 Beiträge
immer nackt
ich/wir schlafen immer nackt

allerdings haben wir es auch rund ums jahr wunderschön kuschelig warm im schlafzimmer; wir schlafen bei 21°C und mehr;

man kann ja auch viel besser miteinander kuscheln oder sich aneinander reiben; nacktschlafen ist einfach schöner
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Nackig
Hi
also ich schlafe meistens nackig außer wenn es mal ganz bitter kalt ist und die Heizung nicht schnell genug warm wird.
Ist halt praktischer und außerdem bequemer, nichts ziept und zwickt *g*
..ist doch viel bequemer nackig zu schlafen.
Kein lästiges zur Seite schieben.....
Thread Teil 7 voll...
liebe JC *wink*
Wir bedanken uns bei eueren bisherigen Meinungen.

Hier gehts weiter mit Teil 8!

*alarm*
Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.