Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen? Teil IV166
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! Part II

Nackig schlafen! Part II
Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *zwinker* *zwinker*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Da in diesem Thread
nackig schlafen?
schon reichlich an Postings gesetzt worden, bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!
lg die Mod
CathyB
(i.A.d.Joy-Teams) *wink*
Hallo *ggg*

Also wir schlafen Sommer wie Winter ohne *baeh*

LG

M & A
Am liebsten mit langen Sachen, weil das so schön kuschelig ist.
*****s16 Mann
3 Beiträge
also im Sommer schon mal ohne, man fühlt sich einfach besser. Im winter ist es zu kalt, Vorsicht Ischias! *ggg*
Ich schlafe immer nackt egal was fürn wetter
das gilt für uns auch naked schlafen ist einfach super *lol* .
********el04 Paar
655 Beiträge
bei uns...
...ist es saisonabhängig. also im sommer ohne alles, und im winter mit was an
Wenn ich nich in "Unnawäsche" Heia mach, dann nackig...
Wobei ichs nackig viel schöner finde..

Schon fein, wenn man nich immer ne nervige Unnabüx inner Ritze hat *ggg*
Atm ists leider ein bisschen kalt und mit aufgedrehter Heizung kann ich nich schlafen...

...dafür is Schatzü immer so schön kuschlich warm *ggg*
Eigentlich immer mit irgendwas.. Ist so schön kuschelig.. und es macht Spass die Sachen im Eifer des Gefechts auszuziehen. ^_^
Aber natürlich richtet es sich nach der Jahreszeit, was ich nachts trage... Im Sommer eher niedliche Nachthemden aus, die eher sexy und knapp ausfallen, und im Winter ist es eher praktisch gedacht.
Also egal welche Saison herrscht .
Ich schlaf grundsätzlich obenrum mit einem Shirt (mag keine kalten Schultern) und untenrum NIX (wegen der guten Lüftung *lol* )

Mein Männe hab ich noch NIE mit auch nur einen Faden am Leib schlafen gesehen.Der is auch soooo heiß ,ich glaub er würd glatt selbst verbrennen *lol*
LG
Heidi
*******and Mann
625 Beiträge
Im Prinzip immer...
Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit
• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?
Ich schlafe, Saisonunabhängig, im Sommer wie im Winter nackt.
Eine Ausnahme wäre wenn ich gerade krank bin;
dann trage ich schon so etwas wie einen Schlafanzug...


...
wenn ich nicht gerade krank oder bei bekannten/verwandten zu besuch bin (oder extrem friere, wie zb vorgestern nacht :D) - nagisch
Ich schlafe auch bei freunden nackt
Ich habe mir irgendwann einmal angewöhnt nackt zu schlafen, und find das eigentlich angenehmer als mit was an. Mittlerweile stört es mich einfach, nachts enge Boxer zu tragen.
Wenns mal sehr kalt sein sollte, dann hab ich auch mal n Schlafanzug an. Aber Boxershorts sind bei mir inzwischen ein no-go.

my 2 cents,

Thug
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Sommers wie Winters immer ganz ohne. Ich komme mir schon blöd vor, wenn ich mal mit einem T-Shirt ins Bett gehe, wenn's mal richtig eisig ist im Schlafzimmer. Aber bevor ich einschlafe muss das ausgezogen werden.
immer nackt...
....mag es einfach super gern nur die bettwäsche oder einen anderen körper direkt zu spüren,kleidung stört da nur! *zwinker*
ausserdem geht schlafen mit t.shirt eher schlecht,da ich mich oft umdrehe und durch die grosse brust das shirt so gezogen wird das es mir die luft zum atmen nimmt,also ziemlich unangenehm!
im äusseersten notfall geht mal ein kleines höschen,aber mehr nie!! *rotwerd*
*****_bb Mann
38 Beiträge
Ins bett Kuscheln geht nur ohne *cool*
*rotwerd*
immer ohne!
nur nackig, es ist am wärmsten und kuscheligsten so. besonders hosen sind von männern nächtens ja sehr zu meiden!
Also ich schlafe immer Nackt! Denn wenn es wirklich mal so sein sollte, dass MANN in der Nacht Lust bekommt,. dann soll er mich schon liebevoll wecken und nicht indem er versucht mich auszuziehen
immer ohne
Eigentlich immer nackt.
Man fühlt sich einfach freier! *g*
Und im winter, wenns kalt ist, kann man ja auch ne Wolldecke dazuholen oder man findet jemanden im JC *herz2* !


Gruß dundee, *diegroessten*
im sommer nackt im winter eher mit oberteil aber unten herrum nackt dann muß nicht so viel ausgepackt werden und es klemmt nichts oder kneift
ist halt bequem
ich schlafe auch lieber ohne textil, ob sommer oder winter. fühle so viel wohler.
baden gehe ich auch lieber an den FKK strand, da wird man so schön durchgehend braun. *g*
**********78200 Mann
3 Beiträge
Nur nackt!
Also, ich halts mit markLe,
mit oder ohne Partner ist es nackt am gemütlichsten,
beim Schlafen wie beim Baden!
naja...
in meinem bett IMMER nackt, wenn ich auf besuch bei meinen eltern bin, bevorzuge ich gaaaaaanz brav einen pijama...

jedoch hasse ich nichts mehr, als wenn mich ein mann in unterwäsche ins bett begleitet!
schlafe auch am liebsten nackt, im Sommer bei offenem Fenster ist klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.