Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:

Nackig schlafen?:...Teil 7 ...:
Hallo liebe JC!
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net pimper ??? Wink Wink

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Da in diesem Thread
Nackig schlafen? Part VI


schon reichlich an Postings gesetzt worden, bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit!

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich schlafe nur nackt, egal ob Winter oder Sommer. Das hab ich mir irgendwann angewöhnt, aus der Faulheit heraus sich nach dem Sex nochmal das ein oder andere Kleidungsstück zu holen *ggg* Jetzt kann ich garnicht mehr anders schlafen, find ich unbequem *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nackisch Schlafen ist doch was feines...
Ich finde es geil Nackt zu Schlafen

lg laura
****que Paar
985 Beiträge
wir...........
...........schlafen in unterschiedlicher Wäsche *ggg* . Andrea züchtig brav im Nachthemd und Ich in meinem 25 Jahre alten Frotteschlafanzug *zwinker* *lol*
Ist doch super,
wir schlafen immer nackt, auch im Winter, da unser Schlafzimmer ca. 18° C hat. Manchmal wenn man nachts wach wird ist es doch schön, den Anderen zu spüren! *arsch*
wir haben zwar nichts gegen Nacktschlafen, kommt auch oft genug vor das man nach einem ausgiebigem Spiel :D, Arm in Arm zusammen einschläft und irgendwann einmal, miten in der Nacht aufwacht...., aber im großen und ganzen haben wir etwas an. Im Sommer mag ich es weniger, wenn der Schweiß direkt auf die Spanntücher kommt (rein Hygienisch müsste man ja dann fast jeden Tag die Bettwäsche wechseln und nicht nur einmal in der Woche) und im Winter wird es uns einfach zu kalt, wenn man sich mal wieder aufgedeckt hat.....

Gruss newexperience
ich schlafe nnn (natürlich nur nackig). ich will meine umgebung spüren. hose geht schon gleich gar nicht, völlig unmöglich beim schlafen, das gibt verdrehte eier.
Nicht immer Nackt
Wir schlafen nicht immer nackt, aber immer intim rasiert und bei Satinwäsche dann immer nackt, ist einfach ein irregeiles Gefühl.

  • Attachment gelöscht

  • Jegliche Art von illegalen Inhalten hat im Forum nichts zu suchen. Dazu gehören auch pornographische Texte oder Bilder. Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.

  • Mod SchlagFertig

in kälterer Jahreszeit habe ich gerne etwas an der Schulter, ein T-shirt;
ansonsten liebend nackend. Schön reinkuscheln in die Decken.
****ni Paar
96 Beiträge
Wir schlafen immer nackt
ist einfach ein irregeiles Gefühl
********Vamp Frau
310 Beiträge
kommt doch eher..
auf die Gefühlslage an... im sommer is nackt schlafen schön (außer man klebt aneinander im bett)

im winter mag man es doch auch kuschelig.. aber nackt im winter schlafen find ich auch schön.... =)

außerdem hab ich ne abneigung an schlafanzüge... ^^
Es gibt nix besseres....
... als nackt zu schlafen, besonders wenn man dies nicht allein tut.

Es ist immerwieder schön, wenn ich meinen Körper nachts an den meiner Frau schmiege und so einschlafe... Wir tun dies jetzt inzwischen seit 5 Jahren (also solange, wie wir uns kennen), die einzigste Ausnahme ist natürlich, wenn wir bei Verwandten/ Bekannten übernachten.
unabhängig...
.. von der jahreszeit, schlafe ich meisten so wie gott mich schuf. wenn nicht trage ich höchstens shorts.

ich bin einfach zu heiß für dies welt...lol.
Schlafen
Also Wir Schlafen immer nackt .Muss man den noch sachen kaufen um zu schlafen ?
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
ich schlaf gern nackt.. umso schneller gehts auch wenn man mal lust hat *g*
******_by Mann
11 Beiträge
Hi ! ich schlafe...
... auch am liebsten nackt ( bis auf ausnahmen siehe Paar8078)

ich finde es einfach schön wenn man zumindest, in der zeit die man im bett

verbringt, einfach NUR mensch ohne klamotten ohne nix sein kann...

...ich glaub ein teil vom körpergefühl geht verlohren wenn man sich immer

nur in irgendwelche klamotten zwängt ( nicht nur im sinne enger kleidung)

..........aber vielleicht geht das ja auch nur mir so *zwinker*

hab übrigens bis vor paar jahren auch immer mit shorts und t shirt gepennt.
@turner
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, super Beitrag....

LG
Paar8078
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
stimmt nackig fühlt man sich einfach frei
********ivre Paar
116 Beiträge
Bei mir hängt es von der Jahreszeit ab. Im Sommer schlafe ich immer nackt, aber im Winter habe ich doch gerne ein T-Shirt an. Mehr muß es aber auch nicht sein.
Und ich kann trotzdem mit meiner Frau kuscheln und sie dabei fühlen.
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
na gut im winter bei offenem fenster wohl doch mal nen shirt *g*
Wir...
... schlafen beide nackt

Ist irgendwie freier und vor allem spürt man die wärme des anderen viel intensiver.

ausser in der kalten Jahreszeit oder wenn einer von beiden krank ist.
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
aber sicher net mehr wenn minus10 grad sind *ggg*
******_21 Frau
91 Beiträge
Nackt oder halbnackt (manchmal schaff ich´s wieder, mir untenrum was anzuziehen ;))

Vor allem ist es so schön, den anderen zu spüren.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
hehe *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
An meine Haut kommt...
nur die Decke und ein String, mehr nicht!

Ist einfach viel bequemer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.