Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständige Ejakulationen ohne Orgasmus?!

Orgasmus ohne Ejakulation
Betreffend dem ersten Beitrag des Threads...
Es gibt nichts,was es nicht gibt auf dieser Welt!

Beschäftig Euch mal mit seiner Prostata!
Das ist eine ganz besondere Form der Sexualität beim Mann.
Eventuell vergleichbar mit den Empfindungen einer Frau an ihrem G-Punkt!
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht,daß Frauen,die vaginal besonders empfindlich sind,dafür klitoral etwas weniger empfindlicher waren.
Also wenn Du ihm noch häufiger einen Orgasmus verpassen möchtsest,der dazu noch viel intensiver ist,als der,den man über den Penis auslöst,dann massiere ihm mal die Prostata!

Ich habe über die Prostata fast immer genau das Gegenteil-unzählige trockene Orgasmen ohne Ejakulation!
Ich würde auch beides mal gerne gemeinsam erleben,aber das habe ich leider bisher auch nur einmal geschafft und auch da war es noch nicht ganz optimal und am Stück.

weitere führende Infos:

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

frau massiert prostata

Nexus Excel Male G-Spot
Also, ich (als Mann) kann Dir nur folgendes sagen:

Ich kann eine Ejakulation ohne Orgasmus haben UND
kann einen Orgasmus ohne Ejakulation haben !!!

Aber BEIDES haben EINES gemeinsam: Der Sex kann in beiden Fällen schön sein !

Mach Dir also nicht zu viele Gedanken über solche Oberflächlichkeiten, denn das Wichtigste ist doch, das ihr BEIDE Spaß am Sex habt !

Genieße doch einfach das Gefühl der zweisamen-Einigkeit, das Verschmelzen zweier Körper und das innige unteilbare Gefühl der Vereinigung !

Nichts auf der Welt ist schöner, außer man (Frau) macht es kaputt mit solchen Überlegungen, ob der mit Ejakulation verbundene Sex das Ultima einer Beziehung ist !

LG, Frank. *wink*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Hallo,

als jemand, der selbst davon "betroffen" ist, gilt es denke ich den "physischen" und den "geistigen" Orgasmus voneinander zu trennen. Der physische Orgasmus ist, wenn man so will, nur eine (automatisierte) Muskelkontraktion des Körpers und (verhältnismäßig) problemlos zu erreichen. Beim geistigen Orgasmus hingegen flasht es den ganzen Organismus, Emotionswellen ziehen über den Körper, das Gehirn ertränkt einen in Unmengen Dopamin, man wird eins mit dem Universum etc. pp.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen haben beide, ich möchte mal fast sagen, nichts miteinander zu tun. Sie können miteinander einher gehen, müssen es aber nicht. (Wenn sie es tun, großartig.) "Geistige Orgasmen" (manche nennen es wohl auch "Herzorgasmen") können beispielsweise auch ausgelöst werden durch "schöne Momente" (vergleiche die tanzende Plastiktüte in "American Beauty" im Wind), gute Gespräche, Bilder, Musik, Film und Literatur. (Und vermutlich auch Essen und dergleichen. So gesehen kann ja nahezu alles "belohnen".)

Moderatoren (Also Faktoren, die Erlebnisqualität beeinflussen bzw. erst differenziert wahrnehmbar machen.) sind wohl Eigenschaften wie Hochsensibilität, Intelligenz und Sinn für Ästhetik. Im Zusammenspiel mit anderen Personen (nach meinen bisherigen Erfahrungen) die menschliche Kompatibilität (körperlich, aber allen voran menschlich, emotional, geistig) und Grad der emotionalen Verbundenheit. "Objektbezogen" das Zusammenspiel der Töne (Stichwort "Harmonie"), Buchstaben und Worte, Bilder (bzw. aller drei Komponenten zusammen). Eigene Erfahrungen (unbewusste Assoziationen und Erinnerungen) spielen höchstwahrscheinlich ebenso mit rein.

Je nach Stimulus kann das Ausmaß des Höhepunkts (quantitativ wie qualitativ) natürlich variieren. (Es gibt da so eine Textstelle in "Das Bildnis des Dorian Gray"... wow.)

@**********ellerin: Ich würde die Tatsache daher weniger als "Problem", denn viel mehr als "Bestätigung" eurer Beziehungsqualität werten. Nicht dass das der ultimative Garant wäre, aber ist eine derartige Qualität des Sexuallebens... absolut wünschenswert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sagt mal ...

ihr tantrischen und esoterischen Schüttelspechte.
Vor lauter übersinnlichen Orgasmen ... könnt ihr überhaupt mit Frauen richtig vögeln - einfach nur so, dass es beiden gefällt?
Oder seid ihr, kaum dass ihr in der Kiste seid, gleich hinter Mars und Jupiter verschwunden? *nene*

Al
***an Frau
11.000 Beiträge
Der physische Orgasmus ist, wenn man so will, nur eine (automatisierte) Muskelkontraktion des Körpers und (verhältnismäßig) problemlos zu erreichen.

Na so problemlos ist der wohl nicht zu erreichen wie in den zahlreichen Foren hier zu lesen ist.

"Geistige Orgasmen" (manche nennen es wohl auch "Herzorgasmen") können beispielsweise auch ausgelöst werden durch "schöne Momente" (vergleiche die tanzende Plastiktüte in "American Beauty" im Wind), gute Gespräche, Bilder, Musik, Film und Literatur. (Und vermutlich auch Essen und dergleichen. So gesehen kann ja nahezu alles "belohnen".)

Klar springt meine Pulsfrequenz auch in ungeahnte Höhen wenn ich vor einem der Bilder von van Gogh stehe (hier besonders im Metropolitan Museum of Art in NY oder wahlweise im Musée d´Orsay in Paris) aber ich hatte auch noch nicht ansatzweise da ein Kribbeln in der Lendengegend. Und ich halte mich keineswegs für nicht empfänglich für Erotisches, was vielleicht die Bilder von vanGogh nicht so ausstrahlen, aber das Bild von Gustav Courbet L'Origine du monde ist doch hoch erotisch und stand jahrelang auf dem Index.

Ich kann mich da nur den Ausführungen von @***dy anschließen, sich einfach den sinnlichen Genüssen von Sex hingeben, unbeschreiblich..... *wow*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*****_68:
ihr tantrischen und esoterischen Schüttelspechte.
Vor lauter übersinnlichen Orgasmen ... könnt ihr überhaupt mit Frauen richtig vögeln - einfach nur so, dass es beiden gefällt?

*roll*

***an:
Na so problemlos ist der wohl nicht zu erreichen wie in den zahlreichen Foren hier zu lesen ist.

Deswegen ja der Einschub "verhältnismäßig" (Und ist nach meinem Empfinden ein "physischer Orgasmus" beim Sex wahrscheinlicher/häufiger als ein geistiger Overkill. Je nach Partner, versteht sich.)

***an:
Klar springt meine Pulsfrequenz auch in ungeahnte Höhen wenn ich vor einem der Bilder von van Gogh stehe (hier besonders im Metropolitan Museum of Art in NY oder wahlweise im Musée d´Orsay in Paris) aber ich hatte auch noch nicht ansatzweise da ein Kribbeln in der Lendengegend.

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Lediglich, dass ich die geistige Erregung (Erotik, Phantasie, "Lernen") weitaus stimulierender und gewinnbringender empfinde, als triebgesteuerte Wuselei.
(Die natürlich nicht ausbleibt bzw. im Kern diesselbe ist, aber eben andere Kriterien, Voraussetzungen und Ansprüche mit sich bringt.)
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ihr tantrischen und esoterischen Schüttelspechte.
Vor lauter übersinnlichen Orgasmen ... könnt ihr überhaupt mit Frauen richtig vögeln - einfach nur so, dass es beiden gefällt?

*haumichwech* ich schmeiß mich ins Eck...

woody, du bist köstlich und triffst meinen Nerv...für mich persönlich war Esoterik immer schon gequirlte Schafscheiße,aber wer daraus einen sittlichen Nährwert für sich zieht,dem sei es von Herzen gegönnt !

Mir sind auch Vegetarier äußerst suspekt,aber solange sie mich nicht missionieren wollen und ich mein blutiges Steak essen darf, is ja allet schick*ggg*.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Versuchender
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Lediglich, dass ich die geistige Erregung (Erotik, Phantasie, "Lernen") weitaus stimulierender und gewinnbringender empfinde, als triebgesteuerte Wuselei.

Ich weiß was du meinst und kenne das auch wenn ich einen Partner habe, der mich mich mit seiner Fantasie und Erotik in andere Sphären katapultiert, aber für mich endet das dann doch in

triebgesteuerte Wuselei.

Geistige Ergüsse sind das Entrée, aber auf das Menü möchte ich nicht verzichten (aufs Dessert auch nicht*smile)
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Das kenne ich,Ejakulation ohne zu kommen.
Wenn ich getrunken habe ist es so,da kann ich Stundenlang ohne das was kommt,aber nach ner weile tut es weh.
*******tia Frau
547 Beiträge
Stundenlang ejakulieren? Respekt! *umpf*
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Ja aber wie gesagt,es schmertzt nach ner zeit weil keine vorfreude kommt also die Liebeströpfchen.
Deswegen trinke ich wenig wenn wir bei Bekannten sind und po........
*******tia Frau
547 Beiträge
Darf ich den Verdacht äußern, dass Du Erektion und Ejakulation verwechselst?
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Scheiße,hast recht gehabt,sorry sorry sorry.
********lker Mann
12.422 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Und so soll sie auch bleiben,gelle.
*******tia Frau
547 Beiträge
Dann ist ja gut. Alles andere wäre ein Fall für den Arzt (und die B*LD) gewesen.
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
*haumichwech*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von Paar_Fb_1222
Wenn ich getrunken habe

Sieht so aus, als ob Ihr das heute schon getan habt und es scheint nicht nur Wasser gewesen zu sein… *autsch*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Klar war da auch Wasser dabei *fiesgrins* , aber nur zum verdünnen des Alkohols. *haumichwech*
So bekommt das nochmal ne neue Dimension:
Orgasmus ohne Erektion.Das kriegen dann aber wirklich nur die ganz tantrischen hin. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
du täuschst dich, das ist leicht zu schaffen. Allerdings könnte eine weibliche Hand oder ein solcher Mund sehr nützlich dabei sein.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sag mal fesselnd - was ist mit Dir los?
Was gibst Du für Kommentare ab?
Ganz ehrlich ... da sind doch ein paar kalte Lötstellen vorhanden ... oder?

Ein wenig dummes Zeug in Foren niederschreiben ... hin und wieder mag das ja noch komisch sein ... vereinzelt sicher auch lustig.
Doch auf Dauer ist dieses Handeln einfach nur nervig.

Wie wäre es denn, wenn Du mal für einige Zeit in Dich gehen und all das überdenken würdest?

Das soll nur ein netter Hinweis sein!


Al
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
woody
nette Hinweise beantworte ich sofort mit ebenso netten. Ich weiß nicht, was dein Job ist, wenn nun aber jemand daherkäme, der von deinem Job null Ahnung hat und dir sagen würde, du seist ein Pfuscher und solltest es unterlassen, darüber zu reden und besser ganz verschwinden, wärst du vermutlich empört.

Es ist nun mal möglich, einen männlichen Orgasmus ohne jede Erektion, zum Beispiel weil man bereits erschöpft war, durch Berührungen, Küsse, Saugen an den verschiedensten Körperstellen hervorzurufen. Du unterstellst mir und den anderen Männern, die diese Orgasmen kennen und lieben Lügen, im harmlosesten Fall Träumereien- und nur deshalb, weil du noch nicht das Glück hattest, das zu erleben- oder dich diesem Erleben sogar entzogen hast. Es gehört nämlich auch eine ganz andere Art von Mut dazu, als Männer für sich zu beanspruchen pflegen, den, sich ganz in die Hände einer Partnerin zu begeben und sich ohne jede Bewusstseinskontrolle ganz fallen zu lassen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Guter Mann ...

würdest Du auch nur im Ansatz eine Basis liefern, so könnte man gerne auf Beiträge angemessen eingehen.
Leider basiert vieles nur auf Hokus-Pokus ... und ist wissenschaftlich nicht tragbar.
Es ist Wunschdenken und wenn es vor dem Hintergrund einer solchen Internetpräsenz geboten wird, hat es einen Wert, der gegen Null tendiert.
Da kannst Du noch so oft einen auf schlau machen ... es wird nicht wertvoller.

Bezüglich dieses Beitrags ...
Und nur weil es eine Menge Männer gibt, die ein Problem mit vorzeitigem Samenerguss haben, so ist es für den Rest der männlichen Bevölkerung weder möglich noch erstrebenswert, einen solchen Orgasmus auf Grund von Übererregung und/oder übersteigerter Empfindlichkeit - ohne Erektion - zu erreichen.

Was ist denn Dein Streben?
Was möchtest Du denn hier im Joyclub mit all den Aussagen erreichen.
Aufmerksamkeit? Brauchst Du das?
Oder amüsierst Du Dich köstlich über die armen Lichter, die Dir auch noch zustimmen ... weil sie in einer kleinen illusorischen Welt leben oder eben mehr als genug Probleme haben und sich durch Deine Aussagen ... die all diese Problemchen ein Stück weit in die Normalität rücken ... etwas weniger unter Druck gesetzt fühlen.
Bei letzterem Fall soll man Dir wohl auch noch dankbar sein? *nene*

Al

... der sich jetzt wieder den normalen Menschen in seinem Umfeld widmet.
Och Woody,warum mußtest Du den wieder aufwecken? *zwinker*

Wir waren doch alle froh,daß er uns erst mal wieder verschoht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.