Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau

********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus der Frau
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein Erlebnis, das ich bis heute nicht verarbeitet habe:
Wir hatten wirklich wundervollen und tollen Sex. Irgendwannmal sagte sie mir hinterher: Jetzt bin ich dreimal hintereinander gekommen. Das gab`s noch nie.
Ich war total verblüfft: Keinmal hatte ich es an ihrer Reaktion gemerkt.
In einer vorherigen Beziehung ist die Frau beim Orgasmus förmlich explodiert - und ich konnte das geniesen.

Schon seltsam, diese unterschiedlichen Reaktionen.

Eure Erfahrungen?
*****y75 Frau
3.951 Beiträge
Das jeder Mensch anders reagiert auf den Orgasmus 😎
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Da ich nur Orgasmen bekomme, wenn ich geleckt werde (oder mit Spielzeug) und ich die Angewohnheit habe, die Beine beim Orgasmus zusammen zu pressen, bekommen die das schon mit *lach*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Warum findest du unterschiedliche Reaktionen seltsam?
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Sehr oft möchte man bei den diversen Threads, bei denen immer wieder Begründungen nach unterschiedlichem Empfinden und Verhalten gesucht wird, mit einem einfachen Spruch aus der Kölner Gegend antworten:
Jeder Jeck is anders.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja das ist völlig normal, denke ich. Ist mir jedenfalls auch schon vorgekommen (ich gehe mal davon aus, dass ich nicht immer angeflunkert wurde). Manche Frauen erleben Orgasmen, ohne dass es für den Partner unmittelbar merklich ist. Bei anderen wiederum kann ich den Höhepunkt geradezu miterleben und mitgenießen...
Bereit für ein Geheimnis?

Männern reagieren übrigens auch ganz unterschiedlich bei ihrem Orgasmus

Und sogar derselbe Mann kann mal laut, mal leiser, mal intensiver mal.....

*fluester*
****ni Frau
843 Beiträge
Puh, das hast du ihr Gegenüber hoffentlich nicht so geäußert?!😳
Für mich hört sich das ganze ziemlich vorwurfsvoll an. Diese Erwartungshaltung, ich acker also Los, brenn des Feuerwerk für mich ab!
Oder der Vergleich, waren die anderen demnach besser?
Vielleicht warst Du auch einfach nicht aufmerksam genug😉
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ********sman:
...
Schon seltsam, diese unterschiedlichen Reaktionen.
...
Lieber TE, wie ist es denn bei dir?
Gehörst du zu den lauten Stöhnern und schreist deine Lust raus? Ist es dir deutlich anzumerken, wie sich deine Erregungskurve verändert oder gehörst du (wie gar nicht mal so wenige Männer) zu den eher kaum zu hörenden, bei denen sich vllt. gerade mal die Atmung etwas ändert?
****oha Mann
956 Beiträge
Amen ^^

Aber darüber hat sich wohl jeder schonmal anfänglich gewundert.
*******ant Frau
27.349 Beiträge
Wenn jeder seinen Orgasmus selbst genießt, ist an alle gedacht.
Das schreibe ich aus meiner Perspektive-
ich komme nämlich sehr selten, wenn ein Partner beteiligt ist.
Ich hätte ungern das Gefühl, ihn da irgendwie "mitreißen" zu sollen, das wäre kontra- produktiv.

Dass es sich bei mir unterschiedlich äußert, liegt u. A. an so profanen Dingen wie der Umgebung.
Hellhörige Wohnung? Club? Oder oder oder.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ********sman:
Schon seltsam, diese unterschiedlichen Reaktionen.

Finde ich nicht.

Zitat von ********sman:
Eure Erfahrungen?

Menschen sind unterschiedlich.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ********sman:
Orgasmus der Frau
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein Erlebnis, das ich bis heute nicht verarbeitet habe:
Wir hatten wirklich wundervollen und tollen Sex. Irgendwannmal sagte sie mir hinterher: Jetzt bin ich dreimal hintereinander gekommen. Das gab`s noch nie.
Ich war total verblüfft: Keinmal hatte ich es an ihrer Reaktion gemerkt.
In einer vorherigen Beziehung ist die Frau beim Orgasmus förmlich explodiert - und ich konnte das geniesen.
Jemand hat nicht so reagiert, wie du es kanntest und das hast du auch nach längerer Zeit noch nicht verarbeitet? Mensch, was für ein Trauma...

Für mich liest sich das ein wenig egoistisch, denn du schreibst ja auch, dass du den Orgasmus der vorherigen Freundin dann auch selbst genießen konntest. Ging es dir also um ihre Befriedigung oder darum, dass das dich und dein Ego zusätzlich kickt?

Wenn es laut explodierend ist, könnte es auch gespielt gewesen sein.

Ich an deiner Stelle würde mich freuen, das zu hören und vielleicht noch nachfragen, was ihr denn besonders gut gefallen hat, um das das nächste Mal noch zu intensivieren, wenn sie mag.

Aber dass man so ein Erlebnis "verarbeiten" muss...
********lmet Mann
111 Beiträge
An the craftsman: Versteh ich Dich auch nicht. Was ist denn da seltsam?
Das ist wirklich bei jeder Frau anders. Und auch bei der selben (oder gleichen?) Frau ist es total unterschiedlich. Und die Anzahl auch. Ich hatte auch schon welche die hatten keine(n). Selbst die selbe (gleiche) hatte mal 5 und mal keinen. Auch bei mir total unterschiedlich...! Und Ejakulation ist ja nicht immer gleich Orgasmus....! Intensität ist immer unterschiedlich,
von Mau bis Wau...Bei der einen merkt mensch es , bei der anderen nicht...
Hast Du noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen?
****100 Mann
3.239 Beiträge
Meine Erfahrungen: der Orgasmus ist bei jeder Frau anders....von still, für Mann kaum bemerkbar bis hin zum totalen Lustschrei, Explodieren und extremem Abspritzen....
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Vielleicht interessiert dich das ja:

laut=gut? lauter=besser?
Durch Facesitting bekomme ich extreme Orgasmen, manchmal 4 oder 5 Stück in der Etappe. Kurz Pause und dann geht's wieder los.

Manchmal sind sie leise, manchmal sind sie laut. Völlig normal.

Himmel Herrgott ❤️
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Hurra *freu*... ich kann auch Beides... Lautes & Leises.. 😉

Ich denke.. Orgasmen.. sind facettenreich.. wie der Sex halt auch.
Intensive Orgasmen.. erlebe ich eher leiser.. doch Mann erlebt definitiv intensiv mit.., was sich da so in mir abspielt.. ich lasse ihn spürbar daran teilhaben..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich erlebe sie auch unterschiedlich .
Von laut bis leise, von intensiv zuckend bis nahezu ruhig daliegend .

Nicht immer kann ich zuordnen was der Grund ist , manchmal ist es das längere Spiel mit meiner Lust, dass es intensiver ist.
Jedoch auch nicht immer dann auch lauter.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Lieber TE

Frauen reagieren so unterschiedlich wie Männer, die unterscheiden sich ja auch ..die einen merken, wenn die Partnerin kommt ... weil sie diesem Moment eine wissende Aufmerksamkeit schenken und andere merken es nicht
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Hattest du nur 2 Frauen in deinem bisherigen Leben? Falls ja, dann *hutab*.

Mich wundert es etwas, das es dich mit 64 Jahren verwundert, das Frauen so unterschiedlich zum Orgasmus kommen.

Nun, ALLE Menschen reagieren anders beim Orgasmus. Die einen schreien, die anderen geben einen kurzen Ton von sich, manche kratzen, ich z. B. halte dann die Luft an und greife gerne fest irgendwo rein....es gibt so viele unterschiedliche Reaktionen und alles ist möglich.

Kanntet ihr euch noch nicht so lange? Dann hättest du es bestimmt noch an irgendwelchen anderen reaktionen feststellen können. Bist du überhaupt sicher das sie dir die Wahrheit erzählt hat? Kann ja auch sein, das sie dir das nur erzählt hat, obwohl es nicht so war, weil sie dich nicht enttäuschen wollte.
Irgendeine Reaktion wird es gegeben haben, wenn sie gekommen ist. (Augen schließen, zittern...)

Vielleicht dachte sie ja auch nur das sie gekommen sei. Ein paar Frauen wissen gar nicht das sie noch nie einen richtigen Orgasmus hatten und halten die Vorstufe schon für den Höhepunkt, weil es sich so ähnlich anfühlt, wie ein Orgasmus im Allgemeinen beschrieben wird. Oder weil es bei ihr einfach besonders schwer war, das sie überhaupt einen bekommen kann.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von ********lmet:
An the craftsman: Versteh ich Dich auch nicht. Was ist denn da seltsam?
Das ist wirklich bei jeder Frau anders. Und auch bei der selben (oder gleichen?) Frau ist es total unterschiedlich. Und die Anzahl auch. Ich hatte auch schon welche die hatten keine(n). Selbst die selbe (gleiche) hatte mal 5 und mal keinen. Auch bei mir total unterschiedlich...! Und Ejakulation ist ja nicht immer gleich Orgasmus....! Intensität ist immer unterschiedlich,
von Mau bis Wau...Bei der einen merkt mensch es , bei der anderen nicht...
Hast Du noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen?

Dieselbe 👍😉
****3or Frau
4.675 Beiträge
*schiefguck*
****89 Frau
761 Beiträge
Kann mich da nur @****o18 anschließen.
Es gibt erschreckend viele Frauen, die noch gar keinen orgasmus in ihrem Leben hatten und glauben, die kleinste Reaktion ihres Körpers auf eine Stimulation sei ein orgasmus. Bis sie wirklich mal einen gehabt haben und das revidieren.

Denn ein orgasmus findet nicht im Kopf statt. Auch wenn es hier oft so beschrieben wird. Erstmal ist es ein physiologischer Vorgang im Unterleib. Wenn wir den Fokus dort mal lassen, und alles andere ausklammern, passiert bei jeder Frau bei jedem orgasmus das gleiche. Ob vaginal, anal,klitoral... ist dem Körper egal. Die Bewegungen von scheide und Uterus sind oft spürbar, wenn mann aufmerksam ist. Aber äußerlich spannt sich. Dabei der Unterbauch an und wird hart. Und um das zu simulieren muss Frau echt gut sein.

Weitere Reaktionen von schreien,stöhnen etc entstehen eher auch wenn nicht ausschließlich im Kopf.

Also nächste mal besser aufgepasst. Gegen die körpereigene Physiologie kann sich niemand wehren. Nur was vom Kopf her kommt ist steuerbar.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Also bei uns geht es sehr laut zu, natürlich vor allem ausgehend von unserer Dame. Sie hat Kettenorgasmen beim Fingern und auch beim Blasen, allein vom Schwanz im Mund haben (siehe unsere Videos). Vaginal ist das bei weitem nicht so extrem. So unterschiedlich kann es sein.
Erfahrungsgemäß ist das bei jeder Frau anders, was natürlich auch gut so ist. Wäre ja langweilig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.